.....So , und jetzt komm ich auch nochmal !
Auch ich habe hier viel , viel Hilfe gefunden und verstehe einfach nicht , was dieses ganze Rumgezicke eigentlich soll . Muss ich aber auch nicht ! Müsst ihr doch auch nicht !
ÜBERLESEN ist die Devise - mach ich jetzt auch so .
Was so wirklich schade ist , daß durch diese sinnlose Beschäftigung mit denen dabei wirklich WERTvolle Postings einfach untergehen . Um nur mal ein Beispiel zu nennen : einfachnurda schrieb z.B. daß man sich mal ne Liste machen sollte von den Dingen , die wirklich ätzend waren - trotzdem man derart verletzt wurde (was in jedem von uns sicherlich unterschiedlichste Reaktionen auslöst , die jede für sich Be-Achtung finden sollten) kann das eine echt gute Sache sein . Hab ich jetzt auch mal gemacht - und war wahrscheinlich genauso entsetzt wie einfachnurda....
Oder BMP mit ihren auch sehr guten Ratschlägen - hier das Zauberwort : ENTMÜLLEN ! Hat mir übrigens auch sehr geholfen (hatte ich aber schon durch)
Ich geh auf diese kruden Schreiber jetzt gar nicht ein - wen interessieren die eigentlich? - sondern nehme mir das Recht raus so zu tun , als wär´jetzt mal grad nix passiert , was das hier hätte stören können .
@ Malijanka - es ist hier ganz bestimmt KEINE eingeschworene Gesellschaft , in die man kein Bein reinbekommt - ich wurde hier sehr herzlich und freundlich begrüßt und mich hat niemand ausgegrenzt oder angegangen . DAS braucht hier wirklich NIEMAND zu befürchten . Leider habe ich nur nicht immer die zeit , mich so aktiv an der Unterhaltung zu beteiligen wie ein paar andere , die wiederum mir (auch persönlich am Fon) sehr geholfen haben
Also - dann begrüß ich dich mal auch ganz herzlich ! Man sieht sich
caffarella
13.04.2013 12:30 •