3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
@Aha und heimlicher Mitleser ein unendliches Danke an euch!
You made my day!

Moooment:
Mein IQ benötigt das....
Natürlich nicht.....

13.04.2013 11:25 • #4726

Dunkelrot
... interessant ist auch, dass sich diese vielen gäste, die ja angeblich schon lange mitlesen, sich nur zu wort melden wenn sie meckern wollen, aber nicht wenn es um die sache ansich geht, an der man ja eigentlich mehr interessiert sein sollte *gg* ich finds amüsant^^ so schön leicht zu durchschauen.

13.04.2013 11:44 • #4727

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Writer, anna53 oder wie du duch früher genannt hast: setz DICH dich mal mit DIR auseinander u d nicht mit was, wer, wie gemacht hat! Hier sind so viele Ideen mit denen man was anfangen kann... BNP find ich prima. Mary zoe auch.

Sobald du merkst, dass sich zwischen zwei Leuten Gemeinsamkeiten aufzeigen ätzt du rein... Sei's dass du wie Wild deine wegwerf-e-mail Adresse postest deine Rufnumner preisgibst..... Lösung nicht für andere- sondern für dich. Bmp, ich will auch abschließen! Und Feng Shui in Perfektion ist ne Lösung! Neuanfang. Auch stehen zu den durchhängen die man hat!

Writer, du bremst. Und ich will wirklich nicht wissen wie groß der dödel von deinem ex war. ... sowas kann man wirklich anders formulieren... oder rüberbringen oder links setzen etc.

Und naja: ich würde sagen: i make my Day... Back to me, myself and I!

Wisst Ihr schon was Ihr wählt im Herbst? Das wär auch ein Anfang.

13.04.2013 11:49 • #4728

W
@Aha

Du, dasDanke an euch meinte ich ernst. Ich selbst bin neutral. Lese seit ca. 3 Wochen hier und finde es gut.
Und BNP und Maryzoe finde ich auch sehr klasse. Entspannt und nach vorne blickend. Konstruktiv. Danke an die beiden. U.a.

Finde es jedoch mehr als schade, dass von einem Mitglied/Gast schon wieder jemand gefragt wurde, ob er/sie in Therapie sei. Finde soetwas übergriffig. Aber dieser Terminus scheint hier fremd.
Einige laufen wie die Axt im Walde 'rum: Alle N. wegsperren! Noch besser: Euthanasieren. Und schreiben selber überaus menschenverachtend. Und wer hier nicht pariert, der wird nieder gemacht. (Klappt offenbar leider nicht). Ein paar Schafe laufen mit und machen MÄHHH im Chor.

Ich glaube, es wurde einem Mitglied vor ein paar Monaten von eben und demselben Poster (unter anderem Nick natürlich) nahe gelegt, sich selbst mal auf NPS testen zu lassen. Da fühlt man sich doch echt aufgehoben und unterstützt. Bin mir aber nicht sicher. Hab den Blog bislang so queer gelesen und will auch nichts Falsches wiedergeben. Viele, viele Seiten.

Ciao

13.04.2013 12:11 • #4729

A
Also gleichen Schreibstil kann ICH nicht erkennen . Nur eins ist klar: ihr geht mehr Leuten auf den Keks als ihr glaubt ..... und freu

13.04.2013 12:12 • #4730

V
mymail, writer und und und --- hundert verschiedene nicknamen aber immer das selbe geschwafel hält sich für die leiterin des forums und wenn ihr jemand - weil er schlauer ist! - die show stiehlt wird se pampig. so wird aus nem kritiker auch schnell mal ein schwerkranker. voll daneben, das dämchen Wie der schelm ist, so denkt er auch, gell?

13.04.2013 12:22 • #4731

A
@wahre Worte: hab's nicht anders verstanden dein Danke!

13.04.2013 12:25 • #4732

C
.....So , und jetzt komm ich auch nochmal !

Auch ich habe hier viel , viel Hilfe gefunden und verstehe einfach nicht , was dieses ganze Rumgezicke eigentlich soll . Muss ich aber auch nicht ! Müsst ihr doch auch nicht !

ÜBERLESEN ist die Devise - mach ich jetzt auch so .

Was so wirklich schade ist , daß durch diese sinnlose Beschäftigung mit denen dabei wirklich WERTvolle Postings einfach untergehen . Um nur mal ein Beispiel zu nennen : einfachnurda schrieb z.B. daß man sich mal ne Liste machen sollte von den Dingen , die wirklich ätzend waren - trotzdem man derart verletzt wurde (was in jedem von uns sicherlich unterschiedlichste Reaktionen auslöst , die jede für sich Be-Achtung finden sollten) kann das eine echt gute Sache sein . Hab ich jetzt auch mal gemacht - und war wahrscheinlich genauso entsetzt wie einfachnurda....
Oder BMP mit ihren auch sehr guten Ratschlägen - hier das Zauberwort : ENTMÜLLEN ! Hat mir übrigens auch sehr geholfen (hatte ich aber schon durch)

Ich geh auf diese kruden Schreiber jetzt gar nicht ein - wen interessieren die eigentlich? - sondern nehme mir das Recht raus so zu tun , als wär´jetzt mal grad nix passiert , was das hier hätte stören können .

@ Malijanka - es ist hier ganz bestimmt KEINE eingeschworene Gesellschaft , in die man kein Bein reinbekommt - ich wurde hier sehr herzlich und freundlich begrüßt und mich hat niemand ausgegrenzt oder angegangen . DAS braucht hier wirklich NIEMAND zu befürchten . Leider habe ich nur nicht immer die zeit , mich so aktiv an der Unterhaltung zu beteiligen wie ein paar andere , die wiederum mir (auch persönlich am Fon) sehr geholfen haben

Also - dann begrüß ich dich mal auch ganz herzlich ! Man sieht sich

caffarella

13.04.2013 12:30 • #4733

W
@Alsterpups
Bist du jetzt writer oder mymail? Beide kommen aus HH und wenn man alle, sämtliche Posts der letzten 20 Monate von dir addet, wüsste man wahrscheinlich sämtliche persönliche Daten. Naja, is eh ein und die gleiche...so offenbar simpel. Und uninteressant.
Mal ehrlich: Wie kann man so viel Persönliches von sich Preis geben? ...

Alle deine Posts zusammen genommen, hat man wohl eine bestimmte Person: Alter, Herkunft, Vorlieben im Sport, Ex-freund, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefon, E-Mail.... Therapeut.....
Ohne weiteren Worte.
Schwöre selbst nur auf wahre Worte. Nicht auf Pupse (dieses Wort hast du ja auch für dich geblockt ) Zum Glück.

W.

13.04.2013 12:31 • #4734

A
Ich finde die Frage nach Therapie gut, was ist daran verwerflich?

Könnte es darauf hinauszielen,dass der/diejenige nicht mehr als 100% perfekt erscheint?

wow, das Muster kenn ich, muss mal überlegen.... lach

13.04.2013 12:35 • #4735

W
@Aha
Gute Aha,

wollte nur sicher gehen, dass du weißt, dass ich keine der bösen Gäste bin und deinen Post mochte. Das war nicht sarkastisch gemeint.
Gilt eigentlich noch die Meinungsfreiheit in unsere Bundesrepublik?
Scheint mir zweifelhaft.........

13.04.2013 12:37 • #4736

C
SORRY !

MALINKAJA meinte ich natürlich !

caffarella

PS Bin ja soooo gespannt (sischerdatt) , wieviele Identitäten mir gleich angeklebt werden

13.04.2013 12:37 • #4737

W
@anna53
Es kommt aber darauf an, WIE man fragt. Ob lieb und mitfühlend oder fies und geifernd, verletzt, verletzen wollend....
Kapiert?
Mir fehlt wirklich die Liebe hier, das Mitfühlende.
Ihr wenigen macht euch hier zu Göttern. Klopft euch gegenseitig auf die Schulter. Und wenn Kritik von Aussen kommt, wird es als Krieg gesehen- von euch aus.
Und es wird ausgewählt, wer was schreiben darf.
Nur das, was gefällt.
Ich glaube, das ist der Punkt, der hier vielen Lesern und Schreibern aufstösst. Und zwar bitter.
Punkt.

W.

13.04.2013 12:44 • #4738

A
so mal schauen was unsere neuen gäste alles für beiträge zum eigentlichen thema verfassen.

ich lehne mich entspannt zurück

ja caffa, vielleicht leiden wir unwissentlich an dissoziativer identitätsstörung....lach

13.04.2013 12:46 • #4739

Dunkelrot
@cafarella

ja, ich hab mir BMPs vorschlag heute auch zu herzen genommen. die schränke meiner söhne ausgemistet und alles was nicht mehr gebraucht oder gewollt wird gleich weg gebracht. das gleiche mach ich auch noch mit meinen klamotten. balast abwerfen. danach werd ich mal gucken was sonst noch weg kann. stück für stück

einfachnurdas tipp find ich auch gut. habe ich auch schonmal angewandt. an oberster stelle: exfreundin warm halten, dann explizites chatten, bildertausch, mailen mit anderen frauen... schon allein bei diesen punkten hat es mir gerreicht! ich versuche mir das immer wieder vor augen zu führen. und er wird nicht damit aufhören. das hat er in jeder seiner beziehungen gemacht, vor mir und nach mir auch. es ist nicht normal, es ist nicht gesund. und noch wichtiger ist, es tut mir nicht gut und auch keiner anderen frau.

@anna

genau die richtige strategie

@malinkaja

willkommen

13.04.2013 12:46 • #4740

A

x 4