@caffa
ich vermute sie würde dir nicht glauben. egal was du sagst. dazu tendiert man nunmal wenn man jemanden liebt. der könntest du nen betonpfeiler um die ohren hauen und sie würde es nicht begreifen. das sieht man ja auch an sich selbst.
mir hat die ex meines tralala... ex... erzählt, dass er mit der freundin seines jüngeren bruders im bett war. ich dachte mich tritt ein pferd und die spinnt wohl. hab ihn aber darauf angesprochen und er hat es... oh wunder... sogar zugegeben. hätte ers nicht bestätigt, hätte ich das der ex nicht geglaubt. man will soviel nicht sehen.
ich finds grad ja echt abartig. ich les grade, dass meiner in seinem neuen internet-such-profil stehen hat er wäre sensibel (glaub ich irgendwie auch, jedenfalls falls er kein N. ist, bin mir ja nicht sicher), es würde ihn leicht fallen sich in andere hineinzuversetzen BRÜLLER! zu mir hat er gesagt dass ihm das sehr schwer fallen würde, er wäre emotional... ich bekomm die krise! falls er emotional ist hat er es immer gut versteckt. den mann hat noch nie jemand weinen sehen, oder dass er ausgeflippt wäre oder einfach traurig gewesen wäre, auch nicht sonderlich gut gelaunt.
joah, ich weiß man soll nicht gucken, war neugierig. belastet mich jetzt auch nicht sonderlich, aber das sind ganz neue töne von ihm, er hat wohl dazu gelernt... ich hab ihm ja oft genug gesagt worauf es mir ankommt. das scheint er jetzt anzuwenden, jedenfalls in der öffentlichkeit. interessant find ichs allemal.
ich hab mich ja auch von ihm getrennt und er meinte er könne mir das nicht verzeihen. scheint ähnlich wie bei deinem zu sein.
der vergleich mit untern teppich kehren gefällt mir. alla augen zu und vergessen, sich nicht abmühen. ex interessiert nicht mehr, ne neue muss her! nur keine verantwortung zeigen und sich mit etwas auseinander setzen. nenene, das wollen die nicht. zu belastend... die aaaarmen
13.04.2013 13:46 •