caffarella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
...ja , "exfreundin warm halten" war am Anfang der "Beziehung" wohl noch iwi präsent....hab das aber nie "SO" verstanden !
Hat er mir auch noch brühwarm erzählt , z.B. wann sie telefoniert haben und solche Sachen . Jetzt mit meiner "neuen (Anti-Narzi-)Brille" seh ich das Ding natürlich völlig anders und könnte jetzt noch ziemlich ausflippen.....Hat aber angeblich sehr schnell aufgehört und mein "persönlicher Spion" in seiner Firma (dankedankedanke) hat mir dann nach einer Weile gesteckt , daß das sowieso ne tote Geschichte war , die er nicht mehr aufrecht halten konnte...naja , ob ich jetzt das besser nicht geglaubt hätte...ABER IS JA JETZT EGAL !
@ Thymian , soulsea und anna53 - und auch an meine persönlichen Kontakte : DANKE für eure Hilfe ! Sinn dieser Sache hier ist doch , sich nach so viel Einsamkeit (und 1000 anderen Schwierigkeiten) die sowas mit sich bringt , an etwas festhalten zu können . Und zwar genau dann wenn man glaubt , in einem tiefen schwarzen Loch zu versinken . ES HAT MIR SEHR SEHR GEHOLFEN und ich brauch mich nicht mehr hinter irgendwas verstecken
LG caffarella
! "dissoziative Identitätsstörung" ! DER Brüller !