3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
@ dunkelrot

...ja , exfreundin warm halten war am Anfang der Beziehung wohl noch iwi präsent....hab das aber nie SO verstanden !
Hat er mir auch noch brühwarm erzählt , z.B. wann sie telefoniert haben und solche Sachen . Jetzt mit meiner neuen (Anti-Narzi-)Brille seh ich das Ding natürlich völlig anders und könnte jetzt noch ziemlich ausflippen.....Hat aber angeblich sehr schnell aufgehört und mein persönlicher Spion in seiner Firma (dankedankedanke) hat mir dann nach einer Weile gesteckt , daß das sowieso ne tote Geschichte war , die er nicht mehr aufrecht halten konnte...naja , ob ich jetzt das besser nicht geglaubt hätte...ABER IS JA JETZT EGAL !

@ Thymian , soulsea und anna53 - und auch an meine persönlichen Kontakte : DANKE für eure Hilfe ! Sinn dieser Sache hier ist doch , sich nach so viel Einsamkeit (und 1000 anderen Schwierigkeiten) die sowas mit sich bringt , an etwas festhalten zu können . Und zwar genau dann wenn man glaubt , in einem tiefen schwarzen Loch zu versinken . ES HAT MIR SEHR SEHR GEHOLFEN und ich brauch mich nicht mehr hinter irgendwas verstecken

LG caffarella

13.04.2013 12:58 • #4741

M
Ist nicht jeder Mensch gleich?
Ich verstehe hier viel nicht. Wer was sagen darf.

Hat euch euer narzisstische freund auch oft beleidigt?
Er wollte nicht das ich ausgehe. Hat immer gesagt ich treffe andere Männer. Dabei war ich nur mit Freundin unterwegs.
Hat mich geschimpft wenn ich nach Hause kam.
Ich habe die Welt nicht verstanden.

Finde eure Gemeinschaft gut.

Malinkaja

13.04.2013 13:05 • #4742

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
@caffa

ich glaube, sie haben ein gewaltiges selbstbewußtseinsproblem. nix vorhanden. da kommen ihnen exfreundinnen usw gerade recht. sie wollen ihr ego puschen und so erreichen sie es. die ex meiner problemzone wollte ihn immer zurück, telefonterror, sms-terror und er hat nix blöderes gewußt als sie zu ermuntern, dann wieder mal niedergemacht, dann wieder gepuscht. im grunde hat er genau das gleiche auch laaaange gemacht. anfixen dann wieder rückzug.

@Malinkaja

meiner hat mich nie beleidigt. eher das gegenteil. er hat zwar auch ab und an eine leichte eifersuchtsnummer hingelegt, aber das war eher selten und nicht mit beleidigungen verbunden. aber belogen bis zum abwinken. ich bin mir ja aber auch noch nicht sicher ob er ein narzisst ist oder an einer anderen störung leidet.

13.04.2013 13:07 • #4743

C
@ anna53

! dissoziative Identitätsstörung ! DER Brüller !

na , dann hab ich ja jetzt auch sozusagen den Freifahrt-Schein für restlos ALLES , was ich anderen antun kann ! KLASSE !

Wer hätte das gedacht - da lebt es sich doch gleich ganz anders !
Und JETZT geh ich los und probier das mal aus - und kann gleich sagen : Leute , ischbinnumalso - permanenter Ausnahmezustand - ´n Bissel coockoo

Ähnlich wie ein Serienmörder der gleich ruft Haaaltet misch aaauuuff!
Sorry....ich muss mich grad mal weglachen

caffarellhahahahaha

13.04.2013 13:10 • #4744

C
@ dunkelrot

NEEE , DIE wollte garantiert nicht zurück ! Was ich so zusammengesammelt habe spricht eher dafür , daß sie von ihm (Affäre , hat er auch zugegeben , aber das sei ja danach gewesen...) betrogen wurde , es daraufhin eskalierte und sie dann (nach ein paar Monaten - sie lebten sogar zusammen im Hause von Mutti) ausgezogen ist .

ICH musste dann herhalten , daß er sein ohnehin nicht vorhandenes Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann hat bringen können : Da , schaut her : an MIR hat es nicht gelegen! verstehst du ?

Im Nachhinein frage ich mich , ob ich da nicht in einen status quo reingerasselt bin , nicht wissend , daß da noch eine Beziehung LÄUFT ! Auch wenn sie nicht mehr im Hause war , so kam sie zweimal die Woche und hat ihm die Hütte geputzt ! Und da war ich schon ein paar Wochen mit ihm zusammen - das musste dir auch erst mal reintun . Mein Wissenstand war der , daß ER sich ANGEBLICH schon vor einem Jahr getrennt hat - im BEIDERSEITIGEN EINVERNEHMEN - HA! Da hab ich gleich gefühlt , daß da was ganz grundlegendes nicht stimmt .

caffa

13.04.2013 13:21 • #4745

W
Die vermehren sich ja
Ein ganzes Dutzend mehr in den letzten 2 Stunden

Das ist ja, als wenn jemand die Tür zu einem Nest vergessen hat wieder zu schließen

Aber gut, da ich immer von normal ausgehen, denke ich mal, die sind alle echt. (Lasst mir bitte die Illusion )
Lehne mich dann entspannt zurück, und warte mal auf die konstruktiven Beträge die die Neuen hier dann so zum Thema posten

13.04.2013 13:26 • #4746

Dunkelrot
@caffa

dann ist die ex von deinem ex genauso meschugge wie die ex von meinem ex.

sie wußte, dass er sie betrogen hat, dass er sie monatelang vernachlässigt hat, dass er mit mir zusammen gelebt hat obwohl sie das auch immer wollte usw. wie gesagt, ich bin nicht stolz drauf. ich denke ihr ging es ähnlich wie mir, sie wußte, dass er nicht gut für sie ist, kam aber nicht von ihm los. vll war das ja auch der fall bei der ex deines ex... soviel exexex^^

ich meine... hallo... die geht noch hin und spielt putzfrau für ihn? da fehlen mir die worte!

@writer
jaaaa, schön cool bleiben und amüsieren

13.04.2013 13:28 • #4747

C
.....DAS passiert mir garantiert nie mehr : ICH vertraue jetzt meinen Bauchgefühlen - und diese werde ich sorgsamst hegen und pflegen und GANZ genau beachten , bis ich wieder in der Lage bin , normale menschliche Strukturen zu leben !

Aber auch da wieder : das mit M wäre sicher nie so geschehen , wäre ich nicht mit einer von mir misachteten , von mir längst überwunden geglaubten Verletzung in die Geschichte reingestolpert .

Aber nee - kann ja garnicht sein ! Ich bin ja sooooo stark !

caffa

13.04.2013 13:28 • #4748

W
Dann sind wir ja schon zwei Anna, die sich zurück lehnen - lese es gerade.

Aso, dann mal los ihr Neuen Gäste Wahreworte, Aha, Volldaneben usw, und wie sie auch alle heißen mögen. Wir warten dann auf euren konstruktiven Austausch zum Thema Narzisst hier!

13.04.2013 13:33 • #4749

Dunkelrot
@caffa

ohje... das mit dem bauchgefühl ist so eine sache. wegen sowas bin ich grad in was rein gerasselt. mein bauchgefühl sagt mir, der typ liebt mich, er hat ein brett vorm kopf, hat sich im laufe der jahre selbst kaputt gemacht, ist sehr sensibel, spürt sich nur selbst nicht mehr und und und.

dann kam eine gute freundin von mir mit IHREM bauchgefühl daher, das sie zwar viele jahre nie im stich gelassen hat und erzählt mir das gleiche und ich solle ihm eine email schreiben um ihm zu zeigen, dass mir weiterhin was an ihm liegt. ich in einer schwachen minute email geschrieben... ergebnis: natürlich keine antwort.

ich will damit nur sagen: bauchgefühl kann täuschen! vooorsicht...

13.04.2013 13:33 • #4750

C
@ dunkelrot

Das WAR ja das IRRE ! ANGEBLICH seit ´nem Jahr getrennt und auch aus dem Haus - aber da noch andauernd putzen gehen !

Ich dachte immer , DER wischt sich den Wolf und macht alles perfekt - aber PUSTEKUCHEN ! SIE war diejenige !

Denke auch , daß sie echt keinen Dunst von meinem Auftauchen hatte und welche Beweggründe es gab , daß sie da immer noch dran hing oder auch nicht.... - ich war ja in den ersten Wochen auch nur am WE da oder wir haben uns ja auch bei mir getroffen....aber das war ja dann auch vorbei , als er seine neue Putzfrau hatte - ach nee !

...ich SOLLTE sie doch nochmal anrufen - allein wegen der Klarheit...oder ?

caffa

13.04.2013 13:35 • #4751

A
Ja writer,

da gab es mal eine Folge bei Raumschiff Enterprise, da vermehrte sich auch eine ganz besondere SPEZIE in minutenschnelle.....

13.04.2013 13:38 • #4752

C
.....weißt du , deine Freundin war sicher nicht mit so einem zusammen - auch meine hat anfangs nur so geredet . FEHLER ! MEIN Fehler , mich in diese Richtung zu bewegen . Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht - nach allem was hier gepostet wird...ich hab´s nur nie wahrhaben wollen !

Der antwortet nur nicht , weil er eventuell auf dem gleichen Trip ist wie M....schwupp , alles hübsch unter das Bodentextil (was sich bei denen schon bis unter die Zimmerdecke wölbt) und so tun , als ob NIX gewesen wäre - und schon hat er die wundervolle heile Welt wieder , die er soooo gerne hätte (diese aber gar nicht kennt) . SO ein Ding kann M nicht verkraften : daß ER abserviert wird von jemand so unperfektem wie mir

caffa

13.04.2013 13:40 • #4753

C
PS Auch ich weiß nicht sicher , ob M ein echter Narzisst , also ein Pathologischer , ist...mein Psycho-Pate (Therapeut) meint auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 ein harmloser Spinner ist und 10 ein vollausgeprägter Soziopath) sei das , was ich beschreibe eine klare 6

Naja , wie dem auch sei - ich (oder wir hier alle) muss jetzt erst mal mit mir und meinen Dämonen fertig werden - und da ist der Austausch der so verschiedenen Erfahrungen m.M. nach echt gut !

caffa

13.04.2013 13:45 • #4754

Dunkelrot
@caffa

ich vermute sie würde dir nicht glauben. egal was du sagst. dazu tendiert man nunmal wenn man jemanden liebt. der könntest du nen betonpfeiler um die ohren hauen und sie würde es nicht begreifen. das sieht man ja auch an sich selbst.

mir hat die ex meines tralala... ex... erzählt, dass er mit der freundin seines jüngeren bruders im bett war. ich dachte mich tritt ein pferd und die spinnt wohl. hab ihn aber darauf angesprochen und er hat es... oh wunder... sogar zugegeben. hätte ers nicht bestätigt, hätte ich das der ex nicht geglaubt. man will soviel nicht sehen.

ich finds grad ja echt abartig. ich les grade, dass meiner in seinem neuen internet-such-profil stehen hat er wäre sensibel (glaub ich irgendwie auch, jedenfalls falls er kein N. ist, bin mir ja nicht sicher), es würde ihn leicht fallen sich in andere hineinzuversetzen BRÜLLER! zu mir hat er gesagt dass ihm das sehr schwer fallen würde, er wäre emotional... ich bekomm die krise! falls er emotional ist hat er es immer gut versteckt. den mann hat noch nie jemand weinen sehen, oder dass er ausgeflippt wäre oder einfach traurig gewesen wäre, auch nicht sonderlich gut gelaunt.

joah, ich weiß man soll nicht gucken, war neugierig. belastet mich jetzt auch nicht sonderlich, aber das sind ganz neue töne von ihm, er hat wohl dazu gelernt... ich hab ihm ja oft genug gesagt worauf es mir ankommt. das scheint er jetzt anzuwenden, jedenfalls in der öffentlichkeit. interessant find ichs allemal.

ich hab mich ja auch von ihm getrennt und er meinte er könne mir das nicht verzeihen. scheint ähnlich wie bei deinem zu sein.

der vergleich mit untern teppich kehren gefällt mir. alla augen zu und vergessen, sich nicht abmühen. ex interessiert nicht mehr, ne neue muss her! nur keine verantwortung zeigen und sich mit etwas auseinander setzen. nenene, das wollen die nicht. zu belastend... die aaaarmen

13.04.2013 13:46 • #4755

A

x 4