Akira
Ich habe schlecht geschlafen die letzten Nächte - war ständig wach - War vielleicht etwas viel hier die letzten Tage. Wenigstens weiß ich jetzt, wie die Angriffe funktionieren. Das mit dem Emotions und dem dumm sein. Oder auch das an Anna gerichtet Ich suche liebe,
kapiert - finde die Stelle jetzt nicht, aber wir haben Tränen gelacht - Kapiert!
Es brachte aber immer noch mal Erinnerungen hoch -der Tag,an dem wir liefen- er hinter mir - ganz normal alles.Und plötzlich sagte erWenn du erst mal Alt bist, und da Unten ganz weit... Tickt der? Das war immer das was ich meinte wenn ich sagte, der tickt irgendwie manchmal so aus. Und dann war es wieder vorbei
Destabilisierung! Diese kranke Hirn
(Und wenn es jetzt auch nur wagt,sich darüber aufzuregen über diese Formulierung - Dann nur mal eins! Nicht Ich habe all dieses kranke von mir gegeben! Ich gebe nur das weiter, was ich gehört habe, und was mir so zu schaffen macht! All das Seltsame eben! Beschwerden darüber, dann bitte an den URHEBER des gesagten und nicht an mich, die damit Schwierigkeiten hat!)
Und dann kam noch Charei - mit dem Verhalten meines Narzssiten - das selber Verhalten - oh man - War schon alles viel, und vielleicht jetzt deshalb noch mal die Träume! Sie waren okay, aber ich war ständig wach eben.
Und ja, auch mir fehlte er gestern. Schon doof. Aber all dieses zusammen am See liegen, einfach da sein. Und ja, jetzt hat all das eine andere - und dann wieder der Gedanke - oh man die Arme - Alles so widersprüchlich! Und doch, wenn der jetzt vor mir stehen würde, ich wäre nur noch angewidert! Guck mich nicht an, und vor allem, fass mich ja nicht an! (Kein Smilie da mit Haaren zu Berge stehend, schade - Panik - Ekel)!
Dank Anna - die sich die halbe Nacht mit mir um die Ohren schlug - kam ich wieder runter! Wir gingen noch mal die Mails durch - und wie einfachnurda - habe ich leider auch noch die vom Anfang -und ein paar aus der Kriese! Irre! Das ist einfach nur irre! Alles völlig verdreht -und die Angst war wieder da. Eine gesunde Angst -eine begründete Angst! Komisch, und obwohl Anna auch viel von Narzissten weiß - sich viel austauschte - das ist auch ihr ein Rätsel!
Alles gut also heute. Ich glaube, das ist der erste Sommer, in dem ich wieder einfach nur ich sein werde