Medium
- 93210
Medium
anna53
Medium
Medium
Medium
anna53
Medium
charei
anna53
Zitat von charei:an aha
bin jetzt auf seite 80. das war der hammer, was da im dezember abging im faden (ich plagiiere die wortwahl von mmb). dezember und januar berührten mich auch sehr von den postings und schicksalen her. als my endlich draußen war, änderte sich der ton und die frauen erzählten sich konkret ihre schicksale. und es kamen fragen nach dem eigenanteil auf. jetzt verstehe ich, wie ihr die nicknameänderung durchschauen konntet. schade, dass my nicht überlegt, dass es eine retraumatisierung für die frauen ist, wenn ihr vertrauen auch hier wieder mißbraucht wird. ich halte die ks locker durch. danke, dass du an mich denkst.
anna53
Zitat von Medium:Danke, Anna
Auf was wurdest du denn programmiert in der Kindheit? Ist ja ein längerer Prozess.
Durchblick
anna53
Zitat von Durchblick:Liebe Charei. Nicht nur Aha denkt an dich. (Super mit der KS!)
Leider denken immer noch viele Frauen /Männer hier, dass Aha und all' die anderen Gäste, die in den letzten Tagen gepostet haben, ein- und dieselbe ist. Sei's drum. Vergebene Liebesmüh zu erklären, dass dies nicht der Fall ist . Liest man die Posts und schaut auf die Einstellungen (zB Uhrzeit) dieser, müsste es klar sein. Für mich jedenfalls.
Viel mehr macht mir zu schaffen, dass viele hier denken, dass man Unfrieden säen will und das Forum/den Thread zerstören will. Das ist krude.
Warum sollte man das?
Aber es wird nicht erkannt, dass man/frau einfach nur darauf hinweisen will, dass es bei einigen ewig lange nicht voran geht und das ggf. für andere Betroffene einfach ein Hemmschuh ist.
Sei's auch darum.
Eine Apokalypse wollte hier wohl niemand entfachen.
D. (und ich bin nicht Aha oder x, y, z-Gast- für die Stamm-Mitglieder)
Durchblick
anna53
Durchblick