Zitat von Anna53:programmiert? als ich geboren wurde gab es noch keine computerchips.
es wär nett von dir, wenn du deine frage bitte konkretisieren könntest.
Hi Anna
Habe dich nicht vergessen.Wenn du dich für das Thema interessiert, dann googel Kindheit Programmierung Da wirst du näheres erfahren. Sorry, wenn ich hier nicht näher darauf eingehe, das Thema ist sehr umfangreich.
Muß mir bei dir nichts wegdenken, mit oder ohne Ich mag deine direkte Art.
LG
[quote=writerUnd ja, es gab einen Dialog! Das er sein Handy ausmachte passierte drei Mal glaube ich. Das letzte mal – und da wurde mir erst klar, was es bedeutet – war, als er zurück wollte. Ich kam hinter die Affäre und schrieb ihm „Ob er mir diesen Sch*** mal bitte erklären könne“. Und er schrieb „Ich kann nicht, ich schaffe es nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß besser als du,warum das alles passiert ist, aber ich kann nicht. Ich schicke es dir, schreibe es dir. Ich mache mein Handy jetzt aus. Es tut mir alles so leid“! (Wer´s glaubt!) Das war´s! Und das, nachdem er unbedingt zurück wollte, mit Blumen hier stand, sich wirklich so sehr bemühte. War schon alles seltsam. Verstanden hab ich damals nichts![/quote]
Liebe Writer
Sein damaliges Verhalten dir gegenüber, kommt mit sehr bekannt vor.
Egal, was ich gefragt, wissen oder abklären wollte, nie wurde er konkret, immer waren seine Antworten wage, ja nicht festlegen. Noch heute verfolgen mich die Worte: Vielleicht, mal sehen, ich weiss nicht, muß ich erst mal überlegen, jetzt nicht, später, nicht schon wieder, würdest du eh nicht verstehen, kann ich dir jetzt nicht sagen usw. Genau wie deiner, sich immer schön bedeckt halten, sonst könnte er ja sein Gesicht verlieren.
Wieso hast du auch einfach so deine Handynummer geändert? Wie war das? ]
Eine sofortige Nummeränderung, bewahrte mich davor, wieder mal in die ungewollte Warteposition, ob er schreib o. anruft, zu geraten. Wie zermürbent das sein kann, weisst du.
Der sofortige Kontaktabruch hat mich bis heute durchhalten lassen konsequent die Trennung durchzuziehen.
Gleichzeitig habe ich ihn damit auch zu verstehen gegeben wie ernst ich es meine und er hat es verstanden und akzeptiert. Was blieb ihm auch anderes übrig, ich war nicht mehr zu erreichen.
Wie geht es dir mittlerweise, hast du die ganze Aufregung halbsweg gut verarbeiten können? Das ist bestimmt nicht einfach für dich. Schön, dass Anna dir dabei zur Seite steht hier und privat. Ich hoffe, dass es dir den nötigen Mut und die Kraft gibt weiterzumachen. :knuddeln
LG