3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
@Writer-

Fishing for Kompliments

Vorhin hast du dich noch lustig über Personen gemacht, die ein Lob haben möchten und nun bittest du selber darum.

Ausserdem versuchst du deine Meinung zu untermauern, indem du andere Personen mit reinziehst. Und wenn eine andere Person nicht erkennt, dass du manipulatives Verhalten hast, heisst es noch lange nicht, dass dem nicht so wäre.

21.04.2013 18:20 • x 1 #4921

A
writer

jetzt möchtest du AUFMERKSAMKEIT heischen, aha jetzt habe ich es erkannt...

21.04.2013 18:23 • #4922

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Nö Anna, ich hätte gerne nen Keks

21.04.2013 18:25 • #4923

L
Zitat von Haselnuss:
Vorhin hast du dich noch lustig über Personen gemacht, die ein Lob haben möchten und nun bittest du selber darum.

Mist- bin ich jetzt ins Netz gegangen?

21.04.2013 18:25 • #4924

A
Zitat von Writer-:
Nö Anna, ich hätte gerne nen Keks

einen keks?

das wird ja immer dreister ....

21.04.2013 18:28 • #4925

W
Alter Falter!

Okay, es ist ein ernstes Thema hier, dann man wieder zurück dahin.
Aber danke, für den spaßigen Sonntag.

Wisst ihr, was mir gerade auffällt - ich lache wieder. Freunde sagten irgendwann mal, uns fehlt dein lachen. Du hast früher so viel gelacht.
Es scheint wieder da zu sein

21.04.2013 18:30 • #4926

H
Writer- ist am Angelharken und du im Netz.
Aber du hast dich ja nicht lustig gemacht,liebe Laurana;)

21.04.2013 18:30 • #4927

F
Hallo Laurana,

nein, wahrlich nicht, ich kann für mich selber reden und schreiben.
Finde generell auch kontroverse Diskussionen gut, nur muss dafür jeder Teilnehmer offen für Kritik sein und sie dann auch sachlich annehmen können.
Leider spielen hier im Forum wohl sehr oft starke Emotionen 'rein, einige Teilnehmerinnen fühlen sich leider selbst sehr schnell angegriffen, da, wo gar kein tatsächlicher Angriff statt gefunden hat.
Schwierig!

Mein Credo ist und bleibt: Auch mal bei sich selber schauen! (damit meine ich nicht dich, Laurana, das weißt du.)
Ich fahre damit sehr gut. Es ist ein Prozeß und hat auch nichts damit zu tun, sich selbst zu kasteien oder sich die Schuld zu geben.
Aber ich kann/muss für mich resumieren: An diesen blöden Narzissten geraten zu sein, war kein Zufall.

Aber jetzt, danach, weiß ich, das war der erste und letzte N. als Partner in meinem Leben und es hat mich tatsächlich weiter gebracht.
Alles vermeintlich Schlechte im Leben hat auch sein Gutes. Oft erkennt man es erst später.
Einige hier werden sicher verstehen, was ich damit meine.

Frühling

21.04.2013 18:30 • #4928

A
Haselnuss

danke dir für die Aufklärung über WRITER,,,,,

21.04.2013 18:32 • #4929

L
Zitat von Frühling2013:
Einige hier werden sicher verstehen, was ich damit meine.

Oui Alles Liebe für dich

21.04.2013 18:33 • #4930

L
Zitat von Haselnuss:
Writer- ist am Angelharken und du im Netz.
Aber du hast dich ja nicht lustig gemacht,liebe Laurana;)

Manche Sachen waren in der Tat nicht ganz Ernst gemeint. Aber nun keine Wertschätzung für meine ernst gemeinte Wertschätzung zu bekommen, kränkt mich schon etwas

21.04.2013 18:34 • x 1 #4931

H
Unsere Laurana ist die Beste.....Tralali und Tralala

Nein, du bist die schönste und intelligenteste Elfe weit und breit.

Hey, ich find euch anderen auch nicht verkehrt. Ein bischen manipulativ, aber was solls.

Sonst wurden sich die anderen mit Rückrad ja nicht abheben können.

21.04.2013 18:45 • x 4 #4932

L
Zitat von Haselnuss:

Hey, ich find euch anderen auch nicht verkehrt. Ein bischen manipulativ, aber was solls.

Mir imponiert deine Bissigkeit Wo bist Du denn sonst so unterwegs hier?

21.04.2013 18:48 • x 1 #4933

F
Hallo nochmal!

Es gehören doch immer zwei dazu. Und diesen Satz unterstreiche ich.
Man muss doch so ehrlich sein und sich eingestehen, dass man sich auf diese Beziehung 1. eingelassen hat 2. sie weiter geführt hat, trotz schlechtem Gefühl (war bei mir jedenfalls so) 3. die Trennung immer und immer wieder hinaus geschoben hat.
Spreche jetzt nur für mich aber ggf. für einige hier.
Man hat gemacht und getan und A....tritte dafür bekommen. Wieder und wieder.
Wo ist im wahrsten Sinne des Wortes die eigene Schmerzgrenze erreicht?
Da ist jede(r) für sich selbst verantwortlich. Und man darf sich danach nicht hinstellen und jammern: ER hat mich verletzt und dies und jenes war so gemein und seine Mutter ist Schuld und/oder sein Vater meinetwegen auch die blöde Kindheit (egal ob die eigene oder die des Ex). Mag alles so sein, vielleicht, aber man wurde nicht gezwungen, diese kranke Beziehung zu führen.

Um es abzuschließen (da ich mir nicht sicher bin, hier weiter schreiben zu wollen): Eigene Anteile erkennen und mit dieser Erkenntnis neu anfangen.
Mir tut es gut und es ist sehr aufschlussreich und manchmal spannend, wie man sich selbt, zum Positiven, verändert hat, was Beziehungen und persönliche Antennen angeht.

Für alle einen schönen Frühlingsabend.

21.04.2013 18:52 • x 2 #4934

A
Zitat von Haselnuss:

Stimmt so nicht, die KÖNIGIN BEI SCHNEEWITTCHEN IST DIE SCHÖNSTE :trost:

21.04.2013 18:54 • #4935

A

x 4