Writer-
Gast
Und zurück zu den Elfen ihr beiden - oder sind es doch mehr
Es war aber trotzdem wirklich noch mal interessant - für mich wenigstens. ber, es sind und bleiben nur mal zwei verschiedene Welten!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Writer-
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Writer-:Ne Laurana, dir imponiert ihr "Lob"! Habt ihr denn gar nichts gelernt? Fishing for compliments ist verboten, das wisst ihr doch!
Writer-
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Writer-:Ne Laurana, dir imponiert ihr "Lob"! Habt ihr denn gar nichts gelernt?
anna53
Gast
Laurana
Gast
Zitat von anna53:NUR WRITER BEKOMMT EINEN KEKS UND ICH;
WRITER MANIPULIERT UND ICH GEH LEER AUS

Laurana
Gast
Zitat von anna53:Stimmt so nicht, die KÖNIGIN BEI SCHNEEWITTCHEN IST DIE SCHÖNSTE :trost:

Haselnuss
Gast
Ich bin hier noch nicht unterwegs. Bin gerade erst eingetrudelt. War erst wo anders.
Frühling2013
Gast
Dunkelrot
Mitglied
kurz gesagt
Gast
Laurana
Gast
Zitat von kurz gesagt:Und noch etwas ist mir aufgefallen - für Ironie haben sie keine Antennen.
Akira50
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
Writer-
Gast
Lerne draus, das ist alles was du tun kannst.