3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ne Laurana, dir imponiert ihr Lob! Habt ihr denn gar nichts gelernt? Fishing for compliments ist verboten, das wisst ihr doch!
Und zurück zu den Elfen ihr beiden - oder sind es doch mehr

Es war aber trotzdem wirklich noch mal interessant - für mich wenigstens. ber, es sind und bleiben nur mal zwei verschiedene Welten!

21.04.2013 18:57 • x 1 #4936

L
Zitat von Writer-:
Ne Laurana, dir imponiert ihr Lob! Habt ihr denn gar nichts gelernt? Fishing for compliments ist verboten, das wisst ihr doch!

Achso, gut dass Du mir das nochmal erklärt hast. Und mich vor Allem besser kennst, als ich mich selbst. Was ich interessant finde- und vor allem warum ich es interessant finde. Wenn Du möchtest, kannst Du das Denken ab jetzt für mich ganz übernehmen. Im gewissen Maß ist das sicher eine wunderbare Eigenschaft, aber auch da ist die Grenze wichtig. Hier, hast´nen Keks.

21.04.2013 19:02 • x 1 #4937

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Laurana, das ist so offensichtlich, dazu muss man dich noch nicht mal kennen. Das erkennt sogar ein beinahe Blinder Lass gut sein!

21.04.2013 19:04 • #4938

L
Zitat von Writer-:
Ne Laurana, dir imponiert ihr Lob! Habt ihr denn gar nichts gelernt?

Alleine davon auszugehen, dass ich Haselnuss vollkommen überzogene Anpreisungen (was sie meines Erachtens bewusst gemacht hat- dieses berechnende Stück ) als Pushing für mein Ego nutze ist...finde ich...hm...wie sage ich es am Besten...naiv...?

21.04.2013 19:04 • #4939

A
NUR WRITER BEKOMMT EINEN KEKS UND ICH;

WRITER MANIPULIERT UND ICH GEH LEER AUS.....NICHT NETT

21.04.2013 19:05 • #4940

L
Zitat von anna53:
NUR WRITER BEKOMMT EINEN KEKS UND ICH;

WRITER MANIPULIERT UND ICH GEH LEER AUS

Aber habt ihr nicht gelernt, dass man auch mal teilen muss?

21.04.2013 19:07 • #4941

L
Zitat von anna53:
Stimmt so nicht, die KÖNIGIN BEI SCHNEEWITTCHEN IST DIE SCHÖNSTE :trost:

Stimmt ja so aber auch nicht...sonst hätte es das Drama in dem Märchen ja so nicht gegeben

21.04.2013 19:08 • #4942

H
@Anna53
Danke, dass du den Text für uns reingestellt hast.

@writer-
schön, dass du lachen konntest.
Ich musste selber auch lachen.
Hm, Humor ist, wenn man trotzdem lacht:)

@Frühling
Schade dass du schon wieder gehn willst und uns deinen vernünftigen Beiträge dann vorenthälst.

@Laurana
Danke. Ich bin hier noch nicht unterwegs. Bin gerade erst eingetrudelt. War erst wo anders.

21.04.2013 19:09 • #4943

F
Hallo anna 53!

Du weißt, dass große Lettern im Mailverkehr als Anschreien zu werten sind?
Ist das wirklich nötig?
Oder das rot-Unterlegte?
Man liest hier auch die normalen Posts. Alles gleichwertig, wenn auch nicht vom gleichen Inhalt. Weniger ist manchmal mehr. Nur so nebenbei.

Frühling

21.04.2013 19:13 • #4944

Dunkelrot
hi anna, akira, writer, medium und ihr anderen,

ich hau jetzt grad einfach mal so dazwischen, sorry dafür... boah, was für ein wochenende...

mein ex hat am freitag angerufen, langes, langes gespräch. warum nur fall ich immer wieder drauf rein? ihm geht es dreckig, er hat depressionen, sich entschuldigt dass er sich (mal wieder) so ar***ig benommen hat und mich seit fast 2 monaten ignoriert hat, abr eben depressionen und wenn er zu mir kontakt gehabt hätte wärs noch schlimmer für ihn gewesen. laber, laber...
aber immer so überzeugend. und ich dorftrottel hab ihm geglaubt.

gut, depressionen sehr gut möglich. persönlichkeitsstörung, al*, dr*gen... würde mich ja wundern wenn die depris da ausbleiben würden, aber trotzdem keine entschuldigung mich so zu behandeln.

ende vom lied: am samstag hat er wieder kurz angerufen, er wäre grad noch am arbeiten würde sich später aber nochmal melden. HA! von wegen! bis jetzt nicht. zum glück hab ich wenigstens genau mit sowas gerechnet. was mich nur grad so fertig macht und mir gewaltig stinkt ist, dass ich mich überhaupt auf ein gespräch eingelassen hab! könnt mich in den allerwertesten beißen!

und dann erzählt er mir auch noch, dass er nicht weiß was ich für ihn bin. wie er mich sieht. seine ex wäre vor paar wochen bei ihm gewesen (in der zeit in der er MICH ignoriert hat), er wisse gar nicht wie es soweit gekommen ist, dass sie bei ihm war (was für ein schmarren) und die gute... tjaaa, is so ausgerastet, dass sie ihn tätlich angegriffen und verletzt hat! seine exex ist auch schon auf ihn los gegangen. woher das wohl kommt?!

ich drück euch!

21.04.2013 19:13 • x 1 #4945

K
Es ist Wahnsinn, wie man sie an der Sprache erkennt. Wie naiv, früher dachte ich ernsthaft, Menschen sind individuell. Aber das ist alles eins.
Und noch etwas ist mir aufgefallen - für Ironie haben sie keine Antennen.
Oder sehe das nur ich so?

LG und ihr Anderen bleibt bei euch, das passt schon!

21.04.2013 19:17 • #4946

L
Zitat von kurz gesagt:
Und noch etwas ist mir aufgefallen - für Ironie haben sie keine Antennen.

Ja, das ist mir (hier) auch aufgefallen

21.04.2013 19:20 • #4947

A
Dunkelrot

Mal heftig ,den Po versohlt tztz ,.......lach

Bite Bitte ,wenn er nochmals Anruft nicht rangehen ,ich weiß das ist das schwierige daran ,war ja selber so blöd 2 mal ,und nieeeeeeeee wieder .
1.Mal es tat so gut Ihn zu hören ,danach wieder böse SMS und ich bin die Dr..schleuderusw...

2 .Anruf bei Aikras Tod ,Nachts ..ich könnte mich Heute dafür Ohrfeigen..

Wenn er jetzt wieder anrufen würde ,nein ,ich hab seine Nummer gesperrt ,wollte Sie löschen ,aber dann kann ich Sie nicht sperren .

Dunkelrot ,wir sind noch lange nicht so weit ,wir sind noch zu sehr im emotionalen Band zu Unseren N `s

Ich habe vor ,jeden Kontakt von Ihm zu blocken ,weil ich weiß ,dass er mir noch zu sehr treffen könnte .

Ich bin noch lange nicht so Stark Ihn wegzuschicken ,hab Angst Ihn zu sehen .

Aber ich arbeite daran ,denn der Tag kommt ,wo er wieder vor der Türe steht ,und davor möchte ich gestärkt sein.

21.04.2013 19:31 • x 1 #4948

Dunkelrot
menno... akira... nich schimpfen^^ ne, du hast total recht! ich hätte ihn gleich abwürgen müssen als ich mitbekommen hab, dass er am telefon ist. zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass er vom handy eines freundes aus angerufen hat. er kann zur zeit nämlich weder handy, noch miete zahlen. die nummer hatte ich nicht gespeichert, aber ich hätte gleich NEIN DANKE sagen sollen als er sich gemeldet hat.

aber wie du sagst... es ist sooo schwer und leider empfand ich das gespräch dann auch noch als so vertraut und ehrlich. und er hat mir so einiges wieder anvertraut. zum glück bin ich aber dann irgendwann aufgewacht und hab mich drauf eingestellt, dass er sich sowieso wieder nicht wie versprochen melden wird. er hatte ja bekommen was er wollte. ich hatte ihm zugehört und er hat gespürt, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin. mission erfüllt und dunkelrot wieder in die ecke schmeißen. ende gelände.

falls er sich irgendwann nochmal melden sollte hoffentlich von seinem eigenen handy aus und hoffentlich bin ich dann so stark zu wiederstehen!

21.04.2013 19:40 • #4949

W
Nein, für Ironie (wer auch immer du bist malkurzgefragt) haben sie keine Antennen! War aber eine lockerflockige Nummer, alles im grünem Bereich. Man erkennt sie irgendwann ziemlich schnell. Ich weiß aber auch, das die Neuen es noch nicht erkannten, oder noch Schwierigkeiten damit hatten. Es scheint also wirklich so zu sein, das man sich den Blick dafür schärfen kann.

Hallo Akira
Und dunkelrot, ach mensch Lerne draus, das ist alles was du tun kannst.

21.04.2013 19:57 • x 1 #4950

A

x 4