3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Dunkelrot
ich versuchs ich hoffe ich bin nicht toal lernunfähig. bin ja schon ein paarmal drauf rein gefallen. wie schafft er es nur immer so überzeugend zu sein und so ehrlich zu wirken?

21.04.2013 19:58 • #4951


H
Weil er es in dem Moment auch so meint. Nur die Momente sind halt flüchtig. Eben von kurzer Dauer. Bis ihm etwas anderes wichtiges in den Sinn kommt. Das meint er dann genauso ernst. Da gibt es nur keine Konstanz.

21.04.2013 20:06 • x 2 #4952


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Dunkelrot
du meinst wirklich, dass es in solchen momenten ernst gemeint ist? keine lügen? bei meinem ex kann es durchaus sein, dass dann die dr*genbeschaffung und alles was damit zusammen hängt dazwischen kommt. oder wer weiß andere frauen zum ablenken.

21.04.2013 20:10 • #4953


K
Beruhigt mich, dass ich richtig verstanden wurde.

21.04.2013 20:11 • #4954


H
Hey, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist doch oft so, das etwas gesagt wird, und die Gedanken sich dann verflüchtigen nach einiger Zeit.
Eben, gerade bei psychisch gestörten Persönlichkeiten oder Süchtigen. Da ist die Sucht dann stärker und überstrahlt alles Andere.

21.04.2013 20:17 • #4955


Dunkelrot
heißt also, dass ich immer wieder damit rechnen muss, dass er auf mich zukommt, es in dem moment auch so meint und das ganze dann wieder vergisst oder verdrängt wegen z.b. dr*gen? ich muss mich dringend davor schützen, da hab ich noch ein hartes stück arbeit vor mir...

21.04.2013 20:19 • #4956


W
@ kurz gefragt Und das, wo ich doch ein Verständniss-Problem habe

Haselnuss verwundert mich gerade, aber es stimmt was sie schreibt dunkelrot - ohne ihr jetzt Lob zu geben! Das betone ich dann doch lieber mal sicherheitshalber.

21.04.2013 20:24 • #4957


Dunkelrot
danke writer^^

heißt also der wahre mensch kommt ab und zu raus und wird dann wieder verdeckt durch das übel. glücklich wird von denen sowieso keiner, davon bin ich überzeugt. sie sind ewig suchende.

ich bin heut mal wieder total kaputt von diesem wochenende, zum glück hab ich kaum noch schlafprobleme, schonmal was. ich wünsche euch allen eine gute nacht und danke!

21.04.2013 20:31 • #4958


K
Bin sicher, das Denken ist nicht dein Problem. Da kannst du ganz beruhigt sein.

21.04.2013 20:41 • #4959


A
Hallo Ihr Lieben!

Ich kann N`s nicht mehr ERNST nehmen.

Wohl aber ihre Taten. Dazu fällt mir immer wieder nur ein: Knast, Psychiatrie, oder ins kalte Wasser schubsen.

LG
Anka

21.04.2013 21:07 • #4960


H
Bitte, Dunkelrot, gern geschehen.,

und dir natürlich auch danke, für dein indirektes Lob, Writer-


Hach, was haben wir uns doch alle lieb.

Gute Nacht alle mit einander.
Ob schönste Elfe. ,
Königin,
Schneewittchen,
Liebende, wer weiss das schon.

21.04.2013 21:14 • #4961


W
Als er mich damals anschrieb, war ich faziniert davon, das er in mir lesen konnte. Eigentlich war er gar nicht mein Typ, aber es passte eben. Wir hatten die selben Hobby´s, die selben Einstellungen zu gewissen Dingen des Lebens - dachte ich wenigstens -

Heute hat es seine Fazination verloren. Ich weiß wie sie es machen. Das auch er damals nur mein geschriebenes kombinierte. Sie sind so drauf gedrillt Mami (oder auch Papi) zu gefallen, darauf zu achten jeden Schwingung aufzunehmen, jedes Wort zu deuten - um nicht in Ungnade zu fallen - das es für ihn ein leichtes war.
Irgendwie ist es wie ein Zaubertrick, den man gerade enttarnt hat Man ist enttäuscht - der kann gar nicht zaubern

Und das es sooo gut passte - er passte sich nur an

Eine Nullnummer! Und entgegen was vielleicht andere sagen, bleibt da wirklich nichts gutes. Das hätte ich mir besser geschenkt.
Seine Lügen - sie richteten mich beinahe zu Gunde - und das alles nur, damit er seine Mami, seinen Spiegel nicht verlierenen würde.

Und als ich hinter die Affäre kam, wusste er wohl, das ich denken kann. Er war einfach weg, ich hatte keinen Nutzen mehr für ihn

Ich hielt ihn für clever, für ziemlich schlau, vielleicht auch, weil er jeden Speisekarte auf Fehler untersuchte. Netter Splen dachte ich, hielt es für harmlos, aber dadurch spielte er sich in die Rolle des Schlauen!
Und clever? Oh man, das war er macht, ist das Sinnloseste, was ich jemals gesehen habe.
Er fängt heute ja wieder so an Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste in einer Beziehung. Und wieder wird er irgendwann auffliegen, wieder alleine da stehen. Sinnloses Spiel!

Na ja, vielleicht findet er ja eine, die es mit macht. Die trotzdem länger bleibt. Die dieses Spiel nicht durchschaut, und sich aussaugen lässt von ihm! Solange bis nichts mehr zu holen ist, und er sie weg wirft, austauscht!

Widerlich, nicht clever, und völlig Sinnlos sein tun!
Ging mir nur gerade so durch den Kopf

22.04.2013 06:03 • #4962


M
Hallo erstmal an alle,

mir hat es geholfen zu verstehen, das diese Menschen nicht anders können,
weil sie aus ihrer (verdrehten) Sicht alles richtig machen.
Das hat mir etwas Abstand und ein wenig das Gefühl gegeben das es nicht an mir lag, ich mir also auch nichts vorzuwerfen habe. Wenn ich wirklich nur wie ein Objekt betrachtet wurde....das es sowas überhaupt gibt...

Jetzt bin ich dran zu ergründen warum mir das passiert ist, dafür gibt es sicher gute Gründe die ich rausbekommen möchte, schon alleine um zu sehen das mir so etwas nie wieder passiert.

22.04.2013 06:39 • #4963


W
@ Anka, ich habe wirklich lange überlegt, bevor ich antworte, aber du hast Recht. Es gibt keinen anderen Weg! Man sollte wirklich endlich mal anfangen Opferschutz vor den Täterschutz zu stellen.

Und Haselnuss Zitat:* und dir natürlich auch danke, für dein indirektes Lob, Writer- *

*seufz* Du drehst es dir doch eh so hin wie du es gerade brauchst. Was soll´s also! Ich muss ja nicht mit dir arbeiten. Wäre nur schön, wenn du deinen eigene Anteil nicht auf mich projekzieren würdest. Das hatte ich irgendwie lange genug.
rag mich nur gerade, ob du überhaupt verstehst, wovon ich rede

22.04.2013 08:09 • #4964


H
@writer-

ich bin ein Mensch, der sich am Abend verträgt und keine schlechten Gedanken mit in den anderen Tag hinüber nimmt. Gestern Abend habe ich dir meine Hand gereicht, obwohl du wieder versucht hast zu Manipulieren.

--Ich habe Dunkelrot einen guten Typ gegeben.
Darauf hin hast du versucht, dich mit fremden Federn (meinen) zu schmücken und im gleichen Satz versucht, mich schlecht zu machen, so dass du dir die Anerkennung von Dunkelrot abholen wolltest.

Dunkelrot hat sich dadurch, bei dir Writer-, zuerst bedankt, für meinen Tip, hat dann aber noch die Kurve bekommen und sich dann schnell noch am Ende, bei allen bedankt. Du hast sie versucht in die Enge zu treiben und auf deine Seite zu ziehen, dadurch, dass du dich über meinen guten Tip scheinbar gewundert hast. Meinst du, dass das ein souveränes Verhalten ist? Nein, weit gefehlt. Schau dir mal deine Anteile beim N an. Da wirst du sicher fundig.

Wenn du jetzt nicht erkennst, wo hier die Manipulation liegt, dann kann ich mich nur wundern. Und natürlich würdest du nicht mit mir arbeiten wollen, weil ich dich gnadenlos aufdecken würde und du keine Chance mit dem Verhalten, welches du an den Tag legst, bei mir und bei dem Team haben würdest.

Nebenbei, die die mich kennen, arbeiten sehr gerne mit mir zusammen, weil es mit mir kein Hintenherrum gibt und jeder weiss, voran er mit mir ist.

Danke nochmal, liebe Laurana, für deine sehr gute Menschenkenntniss, du hast wirklich des Pudels-Kern auf Anhib getroffen. Ich bin wirklich sehr loyal meinen Lieben gegen über. Du gefällst mir echt. und das ist keine Ironie.

Und glaube nicht Writer-, dass ich dich als Person ablehne, nein, es ist nur dieses Verhalten, welches ich nicht akzeptieren kann. Und jeder, der es mit N zu tun bekommen hat, wird sehr hellhörig und meidet dieses Verhalten oder deckt es auf, damit er sich selbst nicht damit konfrontiieren muss.

22.04.2013 08:58 • x 6 #4965


A


x 4