Writer-
Writer-
Writer-
kurz gesagt
Anka
anna53
Zitat von Haselnuss:@writer-
ich bin ein Mensch, der sich am Abend verträgt und keine schlechten Gedanken mit in den anderen Tag hinüber nimmt. Gestern Abend habe ich dir meine Hand gereicht, obwohl du wieder versucht hast zu Manipulieren.
--Ich habe Dunkelrot einen guten Typ gegeben.
Darauf hin hast du versucht, dich mit fremden Federn (meinen) zu schmücken und im gleichen Satz versucht, mich schlecht zu machen, so dass du dir die Anerkennung von Dunkelrot abholen wolltest.
Dunkelrot hat sich dadurch, bei dir Writer-, zuerst bedankt, für meinen Tip, hat dann aber noch die Kurve bekommen und sich dann schnell noch am Ende, bei allen bedankt. Du hast sie versucht in die Enge zu treiben und auf deine Seite zu ziehen, dadurch, dass du dich über meinen guten Tip scheinbar gewundert hast. Meinst du, dass das ein souveränes Verhalten ist? Nein, weit gefehlt. Schau dir mal deine Anteile beim N an. Da wirst du sicher fundig.
Wenn du jetzt nicht erkennst, wo hier die Manipulation liegt, dann kann ich mich nur wundern. Und natürlich würdest du nicht mit mir arbeiten wollen, weil ich dich gnadenlos aufdecken würde und du keine Chance mit dem Verhalten, welches du an den Tag legst, bei mir und bei dem Team haben würdest.
Nebenbei, die die mich kennen, arbeiten sehr gerne mit mir zusammen, weil es mit mir kein Hintenherrum gibt und jeder weiss, voran er mit mir ist.
Danke nochmal, liebe Laurana, für deine sehr gute Menschenkenntniss, du hast wirklich des Pudels-Kern auf Anhib getroffen. Ich bin wirklich sehr loyal meinen Lieben gegen über. Du gefällst mir echt. und das ist keine Ironie.
Und glaube nicht Writer-, dass ich dich als Person ablehne, nein, es ist nur dieses Verhalten, welches ich nicht akzeptieren kann. Und jeder, der es mit N zu tun bekommen hat, wird sehr hellhörig und meidet dieses Verhalten oder deckt es auf, damit er sich selbst nicht damit konfrontiieren muss.
Writer-
Haselnuss
kurz gesagt
Writer-
anna53
Frühling2013
wennnichtjetzt
charei
kurz gesagt
Frühling2013