charei
charei
wennnichtjetzt
Mike_39
kurz gesagt
wennnichtjetzt
kurz gesagt
Laurana
Charei
Laurana
Zitat von Mike_39:Und, Frühling...ich habe mir auch sehr viel schön geredet. Dafür schäme ich mich auch nicht. Nicht mal für die Zukunftspläne die viel zu früh geschmiedet wurden...von meiner Seite war es ja alles echt.
Und die Pläne gebe ich ja nicht auf, am Schluß habe ich gewonnen
und sie verloren.
Charei
wennnichtjetzt
kurz gesagt
Laurana
Zitat von wennnichtjetzt:Hallo laurana... Ich frage mich manchmal einfach nur, ob es nur nicht passt. Klar... hab mir so meine Gedanken gemacht. Und stimmt Menschen ändern sich nicht.
Zitat von wennnichtjetzt:Für mich isses einfach nicht einfach. Die Frage ist: mach ich grad nen Fehler? Weil ich eigentlich nur so kaputte Beziehungen erlebt habe, in der ich mich selber auflöse.
Zitat von wennnichtjetzt:Ich mag Ihn. So hässlich Ihn andere finden. Aber er will ne schöne Frau u d puzzelt an mir rum. Dabei könnt er meine Bestätigung auch mal zurückgeben. Irgendwie... Ist das nun auch projizieren? Find ich net.
Mike_39
Laurana
Zitat von Mike_39:Für mich ist es völlig OK nach einiger Zeit zu schauen wie sich eine Beziehung weiterentwickelt, da gibt es ja nun mal einen gemeinsamen Anteil am Leben.
Zitat von Mike_39:Für mich war es eine neue Lebenserfahrung das ein Mensch 2 Gesichter hat (tatsächlich habe ich mehrere gesehen).
Zitat von Mike_39:Aber ich habe dich schon verstanden, meinen Anteil daran habe ich schon erkannt, Projektion von Bedürfnissen gehört nicht dazu.(Außer natürlich geliebt zu werden