charei
Gast
einfach stur schreiben, was mich bewegt: na dann will ich es mal versuchen. Ich hab jetzt 2 1/2 Wochen nichts von meinem Ex gehört. Hab mich auch selbst nicht gemeldet. Werde aber immer wieder schwankend in meinem Entschluß. Seit 5 Tagen bin ich jeden Tag kurz davor mich zu melden und lasse es dann wieder bleiben. Meine Gedanken sind ganz wirr. Ich fühle mich, als hätte er mich verstoßen und sich für die andere entschieden. Dabei bin ich es, die ihre Fahrkarte stornierte und sich nicht vorstellen konnte, einige unbeschwerte Tage mit ihm zu verleben, während sie verreist ist. Das, nachdem sie uns zwei Wochen vor Ostern erwischte. Ich hab tagelang gezittert. Jetzt naht eine andere Verabredung, die wir schon vor Monaten ausgemacht hatten. Ich dachte, ich ruf mal an und frag, was damit ist. Als ich heute morgen seine Nummer raussuchte und sein Foto sah wurde mir schlecht. Da ließ ich es bleiben. Ich bin natürlich immer noch in Gefahr ganz kurzfristig loszufahren und mit ihm in die Kissen zu sinken. Manchmal hab ich solche Aussetzer, so wie als ich hier seinen Namen postete.Ich sag mir immer, ich muß auf mich aufpassen, dass ich nicht mir selber schade. Aber ich bin nicht sicher, ob es gut für mich ist, wenn ich mich um eine Aussprache mit ihm bringe.