@Frühling und alle netten, konstruktiven , positiven Menschen !
Eigentlich war diese seine ganze Verhaltensweise dermaßen fremd für mich, dass ichs einfach nicht verstanden habe und mich selbst habe ich noch weniger verstanden.
Zuckerbrot und Peische anstatt Beziehung von Auge zu Auge.
Alle Aussenstehenden haben das erkannt .. nur ich nicht.. Bis vor ein paar Monaten.
Auch für die Narzisstenpartner entsteht ein Abhängigkeitsverhalten von dem auch andere Threadteilnehmer immer wieder schreiben.
Wovon ist man abhängig ?Von den schönen Momenten wo sehr viel Liebe
kommt ehrlicherweise, aber es ist eine Eigennutzliebe.
Hilfreich war für mich zu erkennen, dass im Inneren eine Kälte und Leere herrscht. Es kostet viel Kraft diesen Eisklotz immer wieder zu erwärmen und zu bemuttern.
Am Wochenende war ein riesiger Artikel in einer Tageszeitung
über Narzissmus... sehr treffend und es werden immer mehr.
Was hiergerade abläuft in diesem thread bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe und ich musste mich richtig überwinden wieder etwas zu schreiben.
Vielleicht ist aber genau das der Grund dieses seltsamen Verhaltens und der Anfeindungen..hier alles zu zerstören ?Warum nur.. wir ..dachte ich zumindest...wollen uns ja gegenseitig helfen und meine Agressionen möchte
ich persönlich NIE nicht an eh sehr gebeutelten, gekränkten Personen auslassen.
Diese ständigen Namensänderungen der Gäste verwirren mich total und zerstören das Gefühl, dass man auch beim gegenseitigen Schreiben entwickeln kann.
Es fällt mir auch sehr schwer hier einen roten Faden zu entdecken.. geht es euch ähnlich ?
Alles Liebe für euch alle, viel Glück und vielleicht bis irgendwann... wir schaffen das... mir gehts schon sehr, sehr gut und euch sicherlich auch ganz bald !