Medium
- 93219
Medium
Tieftraurig
Frühling2013
Tieftraurig
Southwind
Laurana
Zitat von Tieftraurig:Und nicht wie ich ursprünglich angenommen hatte : ein Zauberer
Laurana
Zitat von Southwind:Nur nicht jede/r von uns hat dad gleiche Tempo ubd schafft das sofort, ...
soulsea
charei
Laurana
Zitat von charei:mein ex hat tatsächlich die gnade mir ein telefonat anzubieten, jetzt, wo ich schon wahnvorstellungen hatte, weil ich dachte, ich muß doch was schlimmes gemacht haben, wenn er den kontakt so völlig zu mir abbricht. aufgrund dieser wahnvorstellung rief ich ihn am montag an, ich mußte das unbedingt klären. er hatte natürlich keine zeit, klärte mich aber auf, dass er höchstens auf sich selber böse ist. und jetzt ist er tatsächlichbereit , mit mir zu sprechen. an unserem telefonabend, was der donnerstag mal für uns war. ich glaub, ich schreib ihm, dass ich abends früh zu bett gehe und deshalb nicht erreichbar bin. oder was meint ihr?
charei
Laurana
Zitat von charei:danke laurana für die schnelle antwort. ich rief bei ihm an, weil ich das wirklich wissen wollte, ob ich was schlimmes gemacht hab, ich hatte in dem moment schuldgefühle, konnte nicht glauben, dass er sich so lange nicht meldet, wo er doch gesagt hat, er ruft wieder an. da mußte ich doch schuld dran sein.
Zitat von charei:nach dem telefonat am dienstag hab ich mich wieder beruhigt.
Zitat von charei:ich will nicht mit ihm telefonieren, weil ich noch seinen schlüssel hab. wenn er den wieder haben will, soll er doch mir hinterher rennen. nicht ich ihm.
Frühling2013
Tieftraurig
Bettina-Maria-P.