3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
@zuviel

Dann scheine ich ja mit dir, in allerbester Gesellschaft zu sein.

29.04.2013 10:33 • #5086

K
Jetzt geht das schon wieder los! Wozu denn der Schmarrn? Meint ihr, man hat nicht zumindest eine Ahnung? Da fehlt mir ja nun doch bei einigen der A... in der Hose. Hauptsache das läuft dann im realen Leben nicht auch so! Leuchtet wohl ein, dass man schlecht Vertrauen einfordern kann, wenn man schon bei solchem Kleinkram besch...ßt! Und wozu? Damit es keine Kritik gibt? Ist mir zu hoch!

29.04.2013 11:20 • #5087

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
zuviel@...Haselnuss ...zutiefst gestört.

Man ey, du beleidigst hier die Userinnen zuviel.
Könnte es sein, dass Du gerade (mal wieder) eine Macke überborderst?

kurzgesagt@ ...Kritik... Ist mir zu hoch! weinen

Das glaube ich Dir, das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Aber so ist das nun mal im Leben, wer austeilt muß auch einstecken können.

29.04.2013 15:00 • x 1 #5088

K
Bin bestimmt nicht das Maß der Dinge und haue mit ziemlicher Sicherheit auch öfters mal daneben, kann aber auch ganz gut in mich gehen, wenn ich mich vertan habe. Deshalb bleibe ich ja auch bei einem Namen und verstecke mich nicht bei jeder Aussage hinter einem neuen. Halte das schlicht für sinnfrei, aber ihr könnt mich gern eines Besseren belehren!

29.04.2013 16:05 • #5089

K
Tja ändern wird's ja wohl nichts, die eine Hälfte sucht den Sinn, die andere will es sinnfrei, so dreht es sich im Kreis. Passt doch zum Thema des Threats!
Falls ich mich hier nochmals melde, dann nur unter diesem Namen.
[/b][/u]

29.04.2013 16:16 • #5090

L
Zitat von Haselnuss:
Hallo Medium,
um deine Neugierde zu stillen und du gut schlafen kannst, möchte ich dir berichten wie die Geschichte war. Und da lohnt es sich nicht für dich, schelmisch deine Hände zu reiben, weil Laurana überhaupt nichts aufgedeckt hat, was sie als besonders klever da stehen lassen könnte.

Richtig- kein Sheriff Sternchen für Laurana

Zitat von Haselnuss:
Ich habe ihr von mir aus mitgeteilt, dass ich untere mehreren Gästenamen zu finden sei.

Clever

Zitat von Haselnuss:
Und mit diesem Recht, kann jeder machen was er will. Und da stehe ich auch hinter und brauche auch nicht aufgedeckt zu werden.

Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Aber wenn Du dahinter stehst, kannst ja auch gleich zu stehen. Ach Mist- da beißt sich das Kätzchen in den *beep*.

Zitat von Haselnuss:
Wenn ich nun so viel Vertrauen in Laurana gelegt habe, dann war das nicht in der Hoffnung, dass sie dieses Vertrauen bricht. Und Sherlock Holmes hat sie schon lange nicht gespielt, wo die Fakten schriftlich vor ihr lagen.

Nein, ich hatte nichts geahnt!

Zitat von Haselnuss:
Ich habe daraus gelernt, dass man eben nicht zu sehr in das Gute setzen sollte, in Menschen die man nicht kennt und jeder seine eigenen Wertmassstäbe hat. Das wusste ich zwar schon vorher, es wurde mir nur noch mal wieder vor Augen gehalten.

Ja, das haben wir wohl alle daraus gelernt Verbindet uns die gemeinsame Erfahrung jetzt wieder?

Medium
Empathie bedeutet für mich, dass ich mich zwar einerseits einfühlen kann in die Gefühlswelt des Gegenübers, aber zusätzlich imstande bin sein Gefühl von meinem zu trennen, also Abgrenzungsfähigkeit, nicht ineinander zerfließen... Mitgefühl impliziert für mich mit jemanden zu fühlen- da bin ich quasi schon im Zerfließmodus. Weiß nicht, ob´s klar ist wie ich´s meine?

29.04.2013 16:55 • #5091

Z
na Haselnuss, wieviele nicknamen hast du denn noch?

Narzisstische Kränkung was?

Ich hoffe diese Gestörten gehen bald in Therapie...nein von allein bestimmt nicht.

Wahrscheinlich versuchen sie dann nur in ihren Manipulationen noch besser zuwerden...

29.04.2013 17:27 • #5092

T
Ohm .... jetzt musste ich erst mal tief durchatmen nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe.

@ Haselnuss - was ist denn los mit Dir ? Warum benimmst du dich in so einem Forum wie im Kindergarten kleine Gruppe ? Wie soll man deine Beiträge noch inhaltlich ernst nehmen ? Du katapultierst dich mit deinem Verhalten selbst ins Aus.... Warum bist du hier ? Weil du ernsthaft deinen Kummer, dein Leid überwinden willst oder willst du nur spielen ?

Ok .... Jetzt zu mir. Mitleid hatte ich mit meinem Expartner nie. Warum ? Er ist erwachsen, weiß um seine Diagnose, geht zur Therapie. Das hat er auch schon Jahre davor gemacht, nur das er es da noch witzig fand zu schauen inwieweit er seine Therapeuten manipulieren kann. Und stolz wie Bolle hat er mir dann über seine Erfolge berichtet.

Ob ich zu 100 % empathisch gegenüber meinem Ex bin oder war kann ich so nicht beantworten. Ich glaube nicht das es mir gelungen ist, komplett in seine Gedankenwelt einzudringen. ( also warum er wann wie reagiert usw. )

Mitgefühl, ja das habe ich ihm gegenüber. Sie haben sich ihre Krankheit nicht ausgesucht und ich kann mit jedem mitfühlen der in irgendeiner Weise krank ist.

29.04.2013 17:54 • #5093

Bettina-Maria-Paula
@zuviel, Klabauterkater etc.

ich bitte dich herzlich deine Agressionen und Anfeindungen in einem anderen Chat loszuwerden. Das ist nicht witzig sondern nur gemein und provokant.

Hier in diesem Chat ist niemand, der zu dir gemein oder hinterhältig war. Wenn doch dann melde dich unter deinem richtigen Namen bzw. Chatnamen an und ändere nicht ständig deine Nicknamen - ich nehme an, dass du bereits älter als 10 Jahre bist.. Verhalte dich bitte auch erwachsen und lass uns einfach in Ruhe.
Wie ich richtig vermutet habe ist das eine Privatfehde zwischen zwei Chatteilnehmern.
Eröffnet bitte einen eigenen, neuen Thread !

Herzlichen Dank von allen Narzisstenexpartnern.

Wir bzw. ich wollen hier nur diskutieren und keine
Kleinkinderbetreuung machen.

@Medium

Deine Gedanken finde ich toll...

DANKE für eure Antworten.. ich geh jetzt Kuchenbacken!

29.04.2013 18:15 • #5094

K
Bettinamariapaula Lau
in ihrem Medium zuviel.
Ein EINZIGES Gewriter,
kurzgesagt.

29.04.2013 18:24 • #5095

H
Ich bedaure das zutiefst, dass es nicht ankommt, dass ich in diesem Tread nur Haselnuss bin.
Aber im Hinblick darauf, dass die Aufnahmefähigkeit eines kleinen Teils der Mitglieder dieses Threads, offenbar nachhaltig eingeschränkt ist, bin ich durchaus der Meinung, dass wir eine Unterhaltung über die Nicknahmen, ein anderes Mal, in einer verständigeren Atmusphäre vorsetzen sollten.

@zuviel,
du bist sicher neu hier und hast nur diesen Namen, gell?
Wofür willst du meine anderen Nicknamen? Willst du mich in anderen Threads stalken?

@Klabauterkater,
Danke dir herzlich, für deine klaren, ehrlichen Worte.

@Laurana
Du weisst genau worum es geht. Bitte schau nochmal auf deine PNs. Und PNs sollen auch PNS bleiben.

29.04.2013 18:27 • #5096

K
... und das alles nun seit 2011!
Ohne Aussicht auf Besserung,
das ist tieftraurig.

29.04.2013 18:32 • #5097

F
Verstehe auch nicht mehr viel.
Wer ist hier was und wer?
Leute. Lasst uns konstruktiv weiter arbeiten.
Verwirrt waren wir lange genug.

Jetzt braucht man/frau Ruhe und guten Austausch.

Gruß und Kuss.

29.04.2013 19:16 • #5098

F
Hallo Klabauterkater.

Meinst du wirklich?
Verstehe ich dich recht?
Oh nee! Bitte nicht.

Dann Adieu.
Au revoir.

Les Printimes

29.04.2013 19:20 • #5099

K