Haselnuss
Haselnuss
kurz gesagt
Klabauterkater
kurz gesagt
kurz gesagt
Laurana
Zitat von Haselnuss:Hallo Medium,
um deine Neugierde zu stillen und du gut schlafen kannst, möchte ich dir berichten wie die Geschichte war. Und da lohnt es sich nicht für dich, schelmisch deine Hände zu reiben, weil Laurana überhaupt nichts aufgedeckt hat, was sie als besonders klever da stehen lassen könnte.
Zitat von Haselnuss:Ich habe ihr von mir aus mitgeteilt, dass ich untere mehreren Gästenamen zu finden sei.
Zitat von Haselnuss:Und mit diesem Recht, kann jeder machen was er will. Und da stehe ich auch hinter und brauche auch nicht aufgedeckt zu werden.
Zitat von Haselnuss:Wenn ich nun so viel Vertrauen in Laurana gelegt habe, dann war das nicht in der Hoffnung, dass sie dieses Vertrauen bricht. Und Sherlock Holmes hat sie schon lange nicht gespielt, wo die Fakten schriftlich vor ihr lagen.
Zitat von Haselnuss:Ich habe daraus gelernt, dass man eben nicht zu sehr in das Gute setzen sollte, in Menschen die man nicht kennt und jeder seine eigenen Wertmassstäbe hat. Das wusste ich zwar schon vorher, es wurde mir nur noch mal wieder vor Augen gehalten.
zuviel
Tieftraurig
Bettina-Maria-P.
Klabauterkater
Haselnuss
Klabauterkater
Frühling2013
Frühling2013
Klabauterkater