3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Alle hopps nehmen, triggern was das Zeug hält!
Ist für euch ein Heidenspaß, stimmt's? Ja, Klabauterkater passt zu dir! 7 Leben, viele Gesichter und rollige Zeiten?

29.04.2013 19:47 • #5101

S
Das ist schade.... ich habe hier geraume Zeit mitgelesen, 2 oder 3mal was geschrieben und habe sehr viel aus den Beiträgen von soulsea, akira50 und ein paar anderen, die sich kürzlich abgemeldet haben, gezogen. Meine Trennung ist jetzt fast 4 Monate her, in der Zwischenzeit ist mein Vater plötzlich gestorben und nun kommt - weil ich meinen Ex demnächst wiedersehe und es nicht vermeiden kann (es verbindet uns die Arbeit) - der ganze Mist wieder hoch...
Und das, was ich hier finde, stimmt mich traurig, weil es ziemlich absurd rüberkommt... Wer sich aufregt sollte gehen. Ausgesprochen schade, dass das dann die sind, die so große Hilfen sind.

29.04.2013 20:16 • #5102

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Das Grauen ist nicht von dieser Welt.
Aber es lauert hier.... und es will gefunden werden.

„Während sie Brot und Salz aßen und Wasser dazu tranken, erzählte Karim von einem mächtigen Zauber aus ferner Vergangenheit. Damals hatten die Menschen gerade zum ersten Mal ihren Fuß vor die Tür des Paradieses gesetzt. Staunend und hilflos zugleich waren sie jenen fürchterlichen Wesen begegnet, den Herrschen über die Welt und alle ihr Geschöpfe. Die Herrscher nannten sich selbst die Großen Alten, einst von den ÄLTEREN GÖTTERN als Statthalter eingesetzt. Die Großen Alten zeigten sich hocherfreut, denn die Menschen stellten auf ihrer Speisekarte einen unerwarteten Leckerbissen dar.“
(Arndt Ellmer – Die Kabauterkatze)

Die Klabauterkatze – Arndt Ellmer

Der Heiler Ranulf Kha Roy befindet sich auf dem Rückweg zu seinem Dorf, als ihm die rotfellige Katze über den Weg läuft. Zurück im Dorf, erfährt Ranulf, dass uralte Wesen die Wüste heimsuchen und schon viele Opfer gefordert haben. Die Bewohner des Dorfes sehen in der Katze eine Vorbotin des Verderbens.

29.04.2013 20:25 • x 1 #5103

M
Hallo Sumpfhuhn

Mein Beileid

29.04.2013 20:37 • #5104

T
@ Klabauterkater

Ich habe dir ein Danke für deinen Beitrag gegeben. Du hast mich zum Lachen gebracht. Schon mal was von IP Adressen gehört ? Wenn nicht, wende dich einfach mal vertrauensvoll an die Forenleitung. Da kann auch Menschen wie dir geholfen werden.

29.04.2013 20:44 • #5105

Bettina-Maria-Paula
@alle

Diese dummen, irrwitzigen, provokanten Bemerkungen sind nicht nur in diesem Thread sondern auch in vielen anderen Chats hier im Trennungsschmerzenforum zu finden.

Eigentlich ist das ein Problem der Forenleitung und ich wünsche mir, dass es in Zukunft nur mehr angemeldete User gibt.
Ansonsten wird man dieses Problem nie mehr in den Griff bekommen.

Aber das Ziel ist sehr bald erreicht und dann will niemand mehr hier schreiben.

Das Leben ist gerecht und irgendwann kommt alles retour.

Übrigens .. Mein Kuchen ist gelungen und morgen wird ein supersonniger Tag

29.04.2013 20:44 • x 2 #5106

M
Zitat von Bettina Maria Paula:
@alle

Diese dummen, irrwitzigen, provokanten Bemerkungen sind nicht nur in diesem Thread sondern auch in vielen anderen Chats hier im Trennungsschmerzenforum zu finden.

Eigentlich ist das ein Problem der Forenleitung und ich wünsche mir, dass es in Zukunft nur mehr angemeldete User gibt.
Ansonsten wird man dieses Problem nie mehr in den Griff bekommen.

Aber das Ziel ist sehr bald erreicht und dann will niemand mehr hier schreiben.

Das Leben ist gerecht und irgendwann kommt alles retour.

Übrigens .. Mein Kuchen ist gelungen und morgen wird ein supersonniger Tag

29.04.2013 20:49 • #5107

T
Liebes Sumpfhuhn,

gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich Wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft . Es tut mir sehr leid das dein Vater verstorben ist.

LG

29.04.2013 20:49 • #5108

S
Danke, tieftraurig... (dein nick passt grad gut zu meiner stimmung...)
Ich weiß gar nicht was ich tun und denken soll... unerträglich, wenn er beim Wiedersehen sein heldenhaftes Mitleid über mir ausgießen sollte... unerträglich, wenn er so tun sollte, als wäre nie was gewesen... unerträglich, wenn er den anderen in meiner Hörweite von seiner Neuen erzählen sollte (so er denn eine hat, was anzunehmen ist)... unerträglich, wenn er mich ignorieren sollte... unerträglich, wenn er sich geändert haben sollte (HAHA!)... unerträglich, wenn er nett und freundlich sein sollte... meine Haut ist viel zu dünn für irgendwas - ich bin eine einzige Angriffsfläche...
Und ich hoffe, ich hab die Größe, gerade und klar zu sagen, was zu sagen ist, wenn mich irgendwas stört... ich kann meinen Papa nicht fragen; der war so ein klarer Ratgeber und so bodenständig und so liebevoll - im Wortsinn: voll mit Liebe - und wenn mein Sohn in die Pubertät kommt, ist sein Opa nicht da, um ihm was übers Leben zu erzählen in seiner unvergleichlichen Art.... ach... wo steht mir bloß der Kopf?...
Es hat mich geerdet, als mein Papa gestorben ist, weil mir dieser Mist mit meinem Ex plötzlich so unwichtig vorkam. Wie kann man seine Zeit bloß so vergeuden und dermaßen Perlen vor die Säue werfen, wo es doch ganz plötzlich vorbei sein kann - das Leben?
Und jetzt ist es wieder da... scheint wohl doch nicht so unwichtig gewesen zu sein... dieser ganze Irrwitz/Widersinn/Sch...haufen von Beziehungskiste. Ironischerweise macht er wahrscheinlich genau das: sein Leben genießen und unsere Scherben ignorieren...

29.04.2013 21:14 • #5109

K
medium writer @ Hallo Sumpfhuhn Mein Beileid knuddeln

Liebe ist eine tolle Krankheit -
da müssen immer gleich zwei ins Bett.
(Robert Lembke)

30.04.2013 06:34 • #5110

H
@Klabauterkater

Dann muss ich mich wohl im Mai mal wieder anstecken!
Immer in der Vergangenheit wühlen und dann noch gesund bleiben, ist ja wohl auch nichts.

30.04.2013 07:40 • #5111

S
Oh, hier geht ja ganz schön was ab.
Gefällt mir, nur weiter so!

30.04.2013 07:53 • #5112

H
@Sumpfhuhn

Mein Beileid auch von mir. Ist nicht schön, wenn alles auf einmal kommt.

Hey Leute, schaun wir nach vorn. Heute wird in den Mai getanzt. Da holen wir den Hexenbesen raus und machen einen drauf. Und die Ex en können uns mal von hinten betrachten.

@ Tieftraurig und Bettina,
Kramt nicht zu viel in der Vergangenheit, das bringt euch nicht weiter. Bettina, hab doch keine Angst ihm zu begegnen. Du hast doch durch ihn so viel Leid erfahren, was schert es dich noch, was er sagen könnte. Ob er nun etwas sagt oder es fällt dein Hexenbesen um. Ist doch Einerlei.

Und passt auf, mein Besen steht schon bereit.
Zum fliegen..Huuuuiiiiiiiiiii.........

30.04.2013 07:54 • #5113

S
Kleiner Vorschlag haselnuss: Hexenbesen wäre doch auch eine gute Idee für einen weiteren Benutzernamen für dich, oder?

30.04.2013 08:36 • #5114

H
@sowieso, du Schlossgespenst,

Meinst du weil neue Besen gut kehren?
Bisschen abstauben hat noch nie geschadet. Das tut gut.
Das bringt Frische rein.

@Frühling2013
Der Mai ohne Frühling geht ja mal garnicht. Du musst schon noch ein bisschen hier bleiben.....
Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern....
Keinen Angst, keine Angst.....Bettina Marie.......

30.04.2013 09:13 • #5115

A

x 4