kurz gesagt
Gast
Ist für euch ein Heidenspaß, stimmt's? Ja, Klabauterkater passt zu dir! 7 Leben, viele Gesichter und rollige Zeiten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kurz gesagt
Gast
sumpfhuhn
Gast
Medium
Gast
Medium
Gast

Tieftraurig
Mitglied
Ich habe dir ein Danke für deinen Beitrag gegeben. Du hast mich zum Lachen gebracht. Schon mal was von IP Adressen gehört ? Wenn nicht, wende dich einfach mal vertrauensvoll an die Forenleitung. Da kann auch Menschen wie dir geholfen werden.
Bettina-Maria-P.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Bettina Maria Paula:@alle
Diese dummen, irrwitzigen, provokanten Bemerkungen sind nicht nur in diesem Thread sondern auch in vielen anderen Chats hier im Trennungsschmerzenforum zu finden.
Eigentlich ist das ein Problem der Forenleitung und ich wünsche mir, dass es in Zukunft nur mehr angemeldete User gibt.
Ansonsten wird man dieses Problem nie mehr in den Griff bekommen.
Aber das Ziel ist sehr bald erreicht und dann will niemand mehr hier schreiben.
Das Leben ist gerecht und irgendwann kommt alles retour.
Übrigens .. Mein Kuchen ist gelungen und morgen wird ein supersonniger Tag

Tieftraurig
Mitglied
sumpfhuhn
Gast
Klabauterkater
Gast
Haselnuss
Gast
sowieso
Gast
haselnuss