@Laurana,
ich glaube, du bewertest dich hier vollkommen über. Dich hier als Direktorin des Forums aufzuspielen, übersteigt bei weitem deine Kompetenz.
Eine Bewertung der Beiträge von Forumsmitgliedern steht dir in keiner Weise zu. Und um deine Beurteilung habe ich auch in keiner Weise gebeten. Ob ich nun konstruktiv und hilfreich, kreativ und unabhängig oder destruktiv und anmassend antworte, liegt ganz bei mir und werde es auch unabhängig und ganz nach meinen Geschmack entscheiden.
Da brauchst du nun wirklich nicht die Lehrerin raushängen zu lassen. Das finde ich hochgradig anmassend von dir. Das steht dir einfach nicht zu. Sieh du lieber zu, dass du deine Beiträge verfasst, ohne weitere Missgunst, Zwietracht zu verbreiten und Mobbing anderen Mitgliedern gegenüber zu betreiben.
Denn ich kann mich noch gut erinnern, als ich ganz neu hier war, dass du gleich gegen Writer- gewettert hast und versucht hast mich an zu stacheln.
In einem anderen Thread hast du mich, durch mein Vertrauen dir gegenüber, kindisch und naiv betittelt und das kein Vertrauen in jemanden zu haben zum Erwachsen sein dazu gehört. Und dies solle mir doch eine Lehre sein.
Ich bin nicht hier angetreten um mich von dir belehren zu lassen. Das versuche doch bitte schön mit anderen Personen. Weist du, und deine hinterhältige Zwietracht kannst du doch woanders ausbreiten, das muss doch nicht hier sein. Und gerade wir, die eine problematische Beziehung hinter uns haben, sollten gerade aufeinander achten und versuchen vertrauensvoll miteinander um zu gehen.
Und wenn du schon so hochmütig daher kommst, dann lies doch bitte nochmal die Frage richtig, die gestellt worden ist.
Thymian hat gefragt, wer denn bitte schön sich selbst geantwortet hat. Und auf diese Frage hast du nicht geantwortet, noch bist du darauf eingegangen, weil es darauf gar keine Antwort gibt. Es hat keiner sich selbst geantwortet.
Statt dessen kommst du wieder mit alten Kamellen und bringst mich wieder ins Spiel, obwohl ich mir nie selber geantwortet habe.
Aber da muss ja wieder Frau Wichtig daher kommen und noch mal wieder versuchen, andere User in den Dreck zu ziehen und zu bewerten, um sich selber besser da stehen zu lassen. Wer hat dich überhaupt nach einer Beurteilung meinerseits gefragt?
Hast du es nötig hast, dich hier so auf zu spielen? Ich hatte ja Writer- seiner Zeit auf manipulatives Verhalten hin gewiesen, aber du Laurana, stehst ihr in keiner Weise nach. Du machst es nur etwas geschickter. Du versuchst als Wolfs im Schafsfell daher zu kommen oder als Lehrerin in weisser Weste.
Nein Laurana, da ist mir Writer-'s Art doch lieber. Da weiss man gleich woran man ist.
Danke, ihr lieben Leut, es war mir ein Vergnügen eine gewisse Zeit mit euch zu verbringen. Und einige haben mir auch wirklich Freude bereitet.
4u fand ich sehr unterhaltsam.