Hallo kuzgesagt, ja, mittlerweile weiß ich das. Sie machen das mit allen. Schwer zu begreifen, dass sie ein Herz aus Stein haben. Hätte ja die Ehre mit seinem letzten Techtelmechtel zu telefonieren. Ja. Ich bzw sie und ich haben seine Probleme gelöst. So funktioniert das. Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr bei ihm meldet. Wir haben netterweise festgestellt, dass wir vor 5 Jahren parallel liefen für'n halbes Jahr. Nun gut. Sie wird sich nicht mehr melden bei ihm, sagte sie zumindest.( sie ging wohl wieder Auf ihn zu vor geraumer zeit). Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn ich mit ihm zusammen gezogen wäre.... Glücklicherweise gingen alle Alarmglocken bei mir an....
Übel. Dabei sollte Partnerschaft so simple sein: Vertrauen, Zusammensein, den ändern in seinem sein befürworten... Etc. Und in den Arm nehmen und notfalls halb tot streicheln und nicht nur f wollen. Übel. Ich wünschte, er würde sagen: es tut mir leid... Aber es passt nicht.
Macht er nicht.
Und Groupie: ich kann keine Wut empfinden verrückt. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und verletzt...irre. Und ich Wette, wenn er diese Woche keine Frau angreift, er sich wieder bei mir meldet. Er kanalisiert alles im s. Deswegen... Ich hab viel zu tun... Adressen umziehen ummelden.
Heute hat mir jemand was wichtiges gesagt und bewusst gemacht: Netzwerke mit Menschen, denen es genauso geht sind wichtig. Und alles Schritt fur Schritt. Ich bin wirklich froh, dass es die Menschen hier in diesem Forum gibt. Die genauso tief empfinden und sich die Welt erklären. Ich dachte immer ich bin die einzige, die die Welt verdreht bekommt.....
Danke an alle.
06.05.2013 19:07 •
x 2 #5178