3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

groupie
der frauenüberschuss-ich glaube, das liegt daran, dass frauen eher ne borderlinediagnose verpaßt bekommen, männer eher narzißmus.
marc, schreib doch nicht, wie gern du sie in den arm nehmen würdest-gleich muß ich dran denken, wie gerne ich r. im arm hätte. und ich weiß noch genau, wie sich das anfühlt, obwohl es fast 2 monate her ist

06.05.2013 19:05 • #5176

groupie
ich halte die kontaktsperre, mit einem ausrutscher vor zwei wochen. aber ich will sie nicht ewig halten, ich will ihn mit meiner wut konfrontieren.

06.05.2013 19:07 • #5177

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

wennnichtjetzt
Hallo kuzgesagt, ja, mittlerweile weiß ich das. Sie machen das mit allen. Schwer zu begreifen, dass sie ein Herz aus Stein haben. Hätte ja die Ehre mit seinem letzten Techtelmechtel zu telefonieren. Ja. Ich bzw sie und ich haben seine Probleme gelöst. So funktioniert das. Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr bei ihm meldet. Wir haben netterweise festgestellt, dass wir vor 5 Jahren parallel liefen für'n halbes Jahr. Nun gut. Sie wird sich nicht mehr melden bei ihm, sagte sie zumindest.( sie ging wohl wieder Auf ihn zu vor geraumer zeit). Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn ich mit ihm zusammen gezogen wäre.... Glücklicherweise gingen alle Alarmglocken bei mir an....
Übel. Dabei sollte Partnerschaft so simple sein: Vertrauen, Zusammensein, den ändern in seinem sein befürworten... Etc. Und in den Arm nehmen und notfalls halb tot streicheln und nicht nur f wollen. Übel. Ich wünschte, er würde sagen: es tut mir leid... Aber es passt nicht.

Macht er nicht.

Und Groupie: ich kann keine Wut empfinden verrückt. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und verletzt...irre. Und ich Wette, wenn er diese Woche keine Frau angreift, er sich wieder bei mir meldet. Er kanalisiert alles im s. Deswegen... Ich hab viel zu tun... Adressen umziehen ummelden.

Heute hat mir jemand was wichtiges gesagt und bewusst gemacht: Netzwerke mit Menschen, denen es genauso geht sind wichtig. Und alles Schritt fur Schritt. Ich bin wirklich froh, dass es die Menschen hier in diesem Forum gibt. Die genauso tief empfinden und sich die Welt erklären. Ich dachte immer ich bin die einzige, die die Welt verdreht bekommt.....

Danke an alle.

06.05.2013 19:07 • x 2 #5178

wennnichtjetzt
@ Marc: nein. Ich glaube eine gerichtliche Anordnung brauche ich nicht. Bei ihm läuft das anders. Er ist Chef und delegiert die Verantwortung ;o). Seine Art. Und passend, dass er im Baugewerbe ist.... Immer fähig viele Baustellen zu organisieren. Traurig aber wahr....

ich muss grad lachen- es ist alles so offensichtlich und er meint, er könnte ewig spielen mit mir.

Kann mich erinnern, dass wir mal einen Abend Backgammon gespielt hatte . Ich Spiel das nicht nach den Grundzügen sondern eher mal auf Risiko usw. Er war stinkend sauer und völlig von der Rolle.....was an Aggression an mich zurück kam, könnt ihr euch bestimmt vorstellen... Ich bin nicht in Ordnung, weil ich das so spiele und jetzt spielt er das mit mir, weil ich mal was anderes wollte als bewundernd zu ihm aufzuschauen...

06.05.2013 19:18 • #5179

wennnichtjetzt
Und nochmal @ Marc; schön, dass du Redebedarf hast...find ich gut, wenn man etwas für und vor sich selbst zugeben kann...

06.05.2013 19:24 • #5180

wennnichtjetzt
Ich habe keine andere gef. seit wir zusammen sind, noch nicht einmal daran gedacht eine andere fi. zu wollen. Entweder Du glaubst mir das und vertraust mir, oder wir lassen das. Ich habe noch nie so geliebt wie Dich ich liebe Dich ohne Ende. Aber wie gesagt. Vertrau mir oder lass es.

Das ist zb. Die letze SMS (seine Art der Kommunikation) die ich bekommen hab. Is klar. Trifft sich mit ex Techtelmechtel und sie ist Schuld, dass sie geküsst haben und er wäre froh gewesen, sie wäre gegangen is hat vorher total viel cs mit ihr gehabt..

Wie krank muss der sein?

Er sagte, er wäre eiskalt ihr gegenüber gewesen... Usw.

Mann, Mann...

Er kapiert das nicht. Mich interessiert noch nicht mal, in er was gemacht hat etc... Sondern dass er dazu STEht, dass er so ist, wie er ist...versteht ihr, was mir im Kopp rumgeht?

ich weiß nicht, wie ich das noch beschreiben soll.

Ja. Fakt ist: sie machen es mit allen. Es ist nicht wichtig, wer du bist, als Mensch.

Siehe das gelüge in der SMS.

Hm....

06.05.2013 19:32 • #5181

wennnichtjetzt
Loslassen. Aber wie?

Ich vermisse ihn wirklich furchtbar.

06.05.2013 19:33 • #5182

wennnichtjetzt
Und seit die Auseinandersetzungen so ein Niveau angenommen haben, will ich sowieso nix mehr klären. Das endet jetzt eh nur noch respektlos und unter der Gürtellinie. Obwohl ich das verdeckt schon viel früher wegstecken müsste. Bzgl untenrum und mal en Kilo mehr. Wie gesagt, ich bin 168 und wieg 52. ... Und wenn ich mal ein bissl auf den Hüften angesetzt hab und ruhiger wurde gabs immer Stress.

06.05.2013 19:37 • #5183

T
Hallo Caffa! schön dass Du Dich gemeldet hast. Mir fehlt leider gerade die Leichtigkeit um hier zu schreiben, wollte Dich nur grüßen, vielleicht passt es ein anderes Mal wieder besser....

06.05.2013 19:39 • #5184

wennnichtjetzt
Ich Klinke mich für heute aus. Oder ist das die Wut, die sich entwickelt? Ich finde es einfach zu einfach, dass so zu lösen. Leben können. Bzw wieder leben können wär prima. Mal schaun... Hab viel vor morgen. Treffen mit zwei Mädels, Bewerbungen, putzen etc. Und die Nacht überstehen.,,

06.05.2013 19:40 • #5185

R
Hallo ihr

Ich kenne auch alles das was ihr beschreibt. Zuerst konnte ich auch keine Wut verspüren was alle denen ich meine Geschichte erzählt habe nicht verstanden. Jeder sagte mir das man sie auf den Mond schießen müsste und ich sie nur noch hassen müsste.
Es war eigenartig ... Doch heute habe ich nur noch leere in mir wenn ich an sie denke. Meine letzte Aktion wo ich ihr ihre letzten Sachen vor die Tür legte hatte erst Trauer zur folge doch relativ schnell wandelte sich dieses Gefühl in Befreiung
Auch wenn es so wie letztes Wochenende mal wieder etwas traurige Momente gibt da ich an lange Wochenenden mit ihr vor genau einem Jahr dachte wandelt sich dies schnell in den Gedanken das es mit so einem, in meinen Augen, respektlosen und kranken Menschen nicht schön sein kann.

Ich werde ihr nie vergeben wie ich es anderen freundinnen habe, da sie es Nicht Wert ist. Niemand der so unempathisch und selbstsüchtig ist und dabei über einen Seelen Leichenberg geht hat Vergebung verdient.

Ich habe nun seit über 2 Wochen Ruhe und ich sehe wie ich innerlich wieder gut heile.

06.05.2013 20:05 • x 1 #5186

K
wennnichtjetzt
Das bedeutet: Er ist Chef und kann an dich delegieren? Ist das deine derzeitige Situation mit ihm? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn das so wäre, ... dann müsstest du ja tatsächlich an allen Fronten klar Schiff machen. Klingt nach einer echt schwierigen Situation.

06.05.2013 20:09 • #5187

wennnichtjetzt
Und ne allgemeine frage habe ich jetzt gerade trotzdem noch: könnte, gerade in diesem thread beobachten, dass sich einige wahnsinnig symphatisch sind, aber über Monate nur hier geschrieben haben. Besteht nie das Interesse, sich mal Real zu sehen? Das wär dich mal ein Fortschritt. Weg vom geschriebenen Wort. Reales leben.,,

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Angst, es könnte nicht mehr passen? So wie es hier passt?

Ich versuch nur gerade Parallelen zu ziehen.,,

06.05.2013 20:09 • #5188

wennnichtjetzt
An kurzgesagt: irgendwie ja. Ich hab echt einen Schlussstrich gezogen, als ich einen Chef hatte( über Zeitarbeit) der ihm ähnelte usw. Da wurde mir das System, dass dahinter steckt total bewusst. Hey... Er hat Angst, dass seine ex Hartz iv wird und bei mir isses egal, obwohl wir schon über 5 Jahre Beziehung basteln? Gut, hab ich mir gedacht. Kann auch alleine Hartz iv haben. Wenn's ihm eh egal ist, was mit mir ist. (Also: bin eh alleine in entscheidenden Situationen). Dann drängte sich mir der Gedanke auf, dass ich mich in der Beziehung fühle, wie bei einem AG bei dem ich festangestellte bin, dass ich eben was ändern möchte, aber nicht ernstgenommen werde etc....

Ach. Lange Geschichte.

06.05.2013 20:16 • #5189

M
Also um den Gedanken des Treffens mal aufzugreifen:

Ich habe persönlich nichts dagegen, zudem glaube ich, dass echte Gespräche noch weitaus mehr bringen könnten. Vieles, was einen bewegt, schreibt man oft nicht oder nur in verkürzter Form.

Und da ich sowohl sehr gerne zuhöre als auch meinen Senf (gefragt!) dazugebe, finde ich die Idee nicht schlecht.

@R_B 65 Danke für die Stichworte! Unempathisch trifft es sowas von mittig. Wenn sie krank war, dann musste alles getan werden. Doch als ich mir ein Bein gebrochen hatte, da empfand ich mich dermaßen als Belastung, obwohl sie im Endeffekt nichts getan hat. Die haben da irgendwie ein Talent für, brilliant.

Und der Seelen-Leichenberg: Mir fällt immer ein ganz bestimmtes Lied ein, wenn ich an sie denke:

Christina Perri - Jar Of Hearts

Kennt bestimmt jeder. Tipp: Falls ihr im Englischen nicht so bewandert seid, schaut euch einfach mal die deutsche Übersetzung an.

Scheint, als ob es für Narzisstenopfer geschrieben worden sei.

LG Marc

06.05.2013 20:26 • #5190

A

x 4