Marc38
- 59
- 22
Marc38
Zitat von R_B 65:Kurze Antwort Flügel
Ja sie spielen ihr Spiel. Jedoch wissen sie nicht was sie anderen damit antun da sie keine Empathie besitzen .... Weder anderen noch sich selbst gegenüber
soulsea
kurz gesagt
nikl1971
Marc38
Zitat von soulsea:Menschen mit Verständnis für die Situation des anderen, weil sie ähnliches erlebt haben.
Zitat:Es tut gut, eure Gedanken zu lesen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zitat:Manchmal denke ich, es ist ein unglaublicher Kampf in einem selbst. Noch nie waren meine Gefühle und mein Verstand so sehr aus der Balance miteinander. Kein Mensch hat mir je so weh getan wie es mein Ex-N. getan hat. Und trotzdem hatte das andere mehr Macht...etwas, was mich immer wieder vergessen ließ wie hoch die Gefahr ist, dass er es wieder tun würde.
Zitat:Wunschdenken auf meiner Seite?
Zitat:Aber dann die *beep* Realität. Sie kam. Immer wieder. Wenn du satt warst...meine Gefühle und Sehnsüchte aufgesogen hattest wie einen Schwamm, sie zu deinen gemacht hattest..eine zeitlang. Um überhaupt was zu fühlen. Und ich blieb zurück - leergesaugt. Fassungslos. Alles, was noch in mir war, war unbeschreibliche Verletztheit...mehr nicht. All die guten Gefühle - weg, einfach weg. Die hattest du dir genommen. Mitgenommen. Weil du sie brauchtest - eine zeitlang.
Zitat:Warst doch offen und ehrlich... Ja? Die Verdrehungen hast du nicht bemerkt? Und hast nicht bemerkt, wie schnell du vergisst, was kurz vorher aus deinem Mund kam... um dir Kraft zu holen - von mir...
Zitat:Ich war dein Opfer. Ja. Und ich habe mich dazu machen lassen. Weil ich liebte, glaubte, hoffte... Selbst Schuld. Ja, irgendwie schon...Denn bei dir darf man das nicht. Man darf es einfach nicht.
Zitat:Ich wünsche mir nur eines: die Kraft zurück. Meine Kraft zurück. Und sie nie mehr zu verlieren - an einen Menschen wie dich.
wennnichtjetzt
Marc38
groupie
wennnichtjetzt
wennnichtjetzt
Marc38
R_B-65
wennnichtjetzt
groupie
wennnichtjetzt