3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Ich find's genial, wie fix das geht! Freude!

Also ich schlage jetzt einfach mal vor, dass man sich am frühen Abend trifft? Gegen 18 oder 19 Uhr? Ende offen? Es sei denn, es ist jemand abends gebunden wegen Kindern oder anderen Verpflichtungen.

Es würde eine Location Sinn machen, wo man in einer Sitzgruppe oder sowas Platz nehmen kann, damit man mit den eventuellen Erfahrungsberichten nicht direkt die ganze Nachbarschaft unterhält

Gerne warmes Essen, wobei ich mich da nicht festlegen will. Bin für alles offen.

groupie, schlag einfach was vor, ich denke das Treffen ist wichtiger als der Rahmen. Ich freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen und mal wieder andere Menschen zu treffen!

LG Marc

07.05.2013 10:25 • #5221

wennnichtjetzt
Stimmt Frank! Schönen Urlaub!

07.05.2013 10:28 • #5222

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von wennnichtjetzt:
Er sagt zu mir: wir haben doch schon geredet.

Haben wir nicht! Ich musste erst mal sein Treffen klären, mit der parallelfrau, Dh die aktuelle Verletzung mit ihm klären. Dann kam der Vorwurf, dass ich mich nur wegen der anderen Frauen verrückt mache und dem sollte nicht so sein. Ich war sprachlos. Ich war auf dem weg, ihm klar zu machen, dass man so mit seinem Partner nicht umgehen kann.... und dass es eben irgendwann mal um Tacheles geht. Auch mal vllt. Ein oder zwei gemeinsame Interessen zu entwickeln... ruhig zu werden. Sichherheit zu haben. Sagte er, dass es mir nur ums Geld geht. Dass ich das ja nehmen könnte. klar. War dann auch wieder ein Teennungsgrund. Lass ich mir nicht unterstellen und im nachhinein, denke ich: wieder sein Problem gelöst. Er ist mich los und kann überall behaupten er hat mich ja unterstützt, bloß könnt ich's nicht annehmen... glaubt ihr das? Egal, wie ich es dreh, er ist der Held. Wär ich geblieben, hätte ich versucht, ihm deutlich zu machen, dass ich aelbsständig bin etc und auch was erreichen kann und er sagte immer: du bist nie zufrieden. Das tut dir gut, wenn du das so und so machst. Häh? Mit Bauchweh? Mit übergeben? Egal wie Mans dreht. Er findet immer was....

Parallelfrau... Sorry, ich erkenn mich gerade wieder, nur mit Parallelmännern neben mir...

Er hat kein Recht, dich so zu behandeln. Und wenn dich das so extrem belastet, dass du sogar schon körperliche Symptome entwickelst, dann solltest du so schnell wie möglich den Schlussstrich ziehen.

Du wirst bei ihm niemals erreichen, dass er es erkennt. Dass er versteht.

Allein schon die Tatsache, dass er es ständig dreht und wendet, sollte dir zeigen, dass er versucht, das Spiel nur nach seinen Regeln zu spielen. Immer und immer wieder. Und irgendwann redet er dich so dull, dass du selbst nicht mehr weißt, was du eigentlich argumentieren wolltest.

Mach dir bewusst, dass du genauso mitspielst, und dass du sagen kannst, wann Schluß ist mit Spielen.

Mir wurde auch immer wieder erzählt, dass die Flirtereien nur kleine Neckigkeiten wären. Bis ich sie beim Videochat erwischt habe...

Wir sind keine Opfer! Wir sind Mitmacher, und genauso stark, wenn nicht noch stärker!

07.05.2013 10:32 • #5223

wennnichtjetzt
Was warmes wär schon gut...ja. Braucht's lang in die Umgebung? Ich würd da übernachten, denke ich.

07.05.2013 10:39 • #5224

M
wennnichtjetzt, von dir braucht's wohl ne knappe Stunde.

ich hab rund 2,5 Stunden Anfahrt, also werde ich mir auch irgendwo da ein Kämmerlein nehmen.

07.05.2013 10:41 • #5225

wennnichtjetzt
Gell? Diese *beep*. Er hat ja gesagt, wie er das sieht: er macht das aus Neugier, er meldet sich an, weil wir wieder Stress haben, dass sei seine Art das zu verarbeiten, das wir Stress haben ( klar- Bestätigung bei ner anderen holen), mich unter Druck setzen, wie ich zu sein habe, dass ich dann garnix mehr hinkriege. Ja. Ich hab mich irgendwann mal hingesetzt und gesagt: du, ich rechtfertige jetzt garnix mehr vor dir, wie ich mich verhalte. Ich hab meine ganze Energie bei ihm reingesetzt, hätte ich besser mal woanders eingesetzt. Egal. Kann ich nicht zurückholen...

Ja. Wenn wir uns eventuell auf Juni einigen könnten. Ich denke, da bin ich finz. Etwas klarer. Ich krieg hier grad so nen Schub, nur durch das ... Dass ich echt denke, dass ich auch meine steuererklärung gemacht bekomme...

Zu viert sind wir anscheinend schon.

07.05.2013 10:47 • x 1 #5226

wennnichtjetzt
Bin echt gespannt!

Muss erst mal gucken, vllt gibt's ja nen bekannten bei dem ich übernachten könnte...

Da komm ich erst morgen früh zu. Wenn Groupie jetzt noch einen Ort mitteilt, könnten wir nach nem Hotel/Pension gucken.

Lg

Werd jetzt mal weitermachen... sonst krieg ich nix gebacken...

07.05.2013 10:52 • #5227

wennnichtjetzt
Oder egal mit dem Datum. Juni bremst das ganze schon wieder, ich krieg das schon irgendwie geregelt. Je früher je besser.

07.05.2013 10:54 • #5228

M
Je früher, desto besser mag ich.

Ich bin so frei und schlage mal den kommenden Samstag vor. Wenn es nicht passt, bitte Bescheid sagen, damit wir uns auf einen anderen Termin einigen.

An alle Mitmacher: Die genaue Location sollten wir vielleicht per PN untereinander teilen? Sonst sitzt nachher das halbe Forum da

07.05.2013 11:17 • #5229

R
schlage sowieso vor eventuell mal die Tel nummern per PN auszutauschen.
Leider kann ich kommenden Samstag und den danach nicht.
Der Urlaub steht vor de rTür ... und den hab ich nötig ... leider fühl ich mich gerade etwas mistig ... Erkältung oder sowas scheint im Anmarsch zu sein .. kann ich gar nciht gebrauchen jetzt

also wer Tel Numme rhaben möchte einfach PN senden

07.05.2013 11:42 • #5230

wennnichtjetzt
Des is dann natürlich nix- lach.. Ich jobbe in nem Weingut und hab sa/so schon zugesagt...wie wärs mit dem 25.?

07.05.2013 12:25 • #5231

wennnichtjetzt
Hihi... Das stimmt... Das ganze auf die whats App. Legen inner Gruppe wäre gut

07.05.2013 12:26 • #5232

M

F
Hallo - mal einfach an alle der letzten 24 Stunden
WOW! Bei meinem Einstieg habe ich viele Beiträge gelesen, mit denen ich mich sofort identifizieren konnte und in vielen habe ich mich und ihn mehr als wiedergefunden. Dann stellte ich fest, dass sie bereits älter waren und hoffte nicht darauf, dass mir aktuell jemand antworten würde. Ich war echt verstört, einmal ob des Gelesenen zum anderen der merkwürdigen Frust darüber, das womöglich das Thema - bzw. die Leute - sich hier leergelaufen hat/haben. Bin ich froh, dass dies offensichtlich NICHT so ist!

Muß über eure, R-B 65 und Marc, letzten Beiträge noch eine Runde nachdenken, weil da soviel auf mich einstürzt, das kann ich so schnell nicht in Worte fassen. Nur soviel: es bestürzt mich zunehmend. Und merkwürdig ist, dass ich jetzt das Gefühl habe, dass ich vieles schon lange gecheckt habe und glaubt mir, einiges - eigentlich das meiste - habe ich ihm auch direkt gesagt. Bin ein spontaner, impulsiver (dennoch bedacht) Typ. Mag keine Rumeierei und kann besser mit klaren Ansagen umgehen, als mit offenen, ungeklärten Dingen.
Aber nie, niemals hatte/habe ich auch nur die leiseste Ahnung gehabt, dass ich unbewußt auf dem richtigen Weg war/bin. An seinen Reaktionen habe ich manchmal gespürt (gedacht), dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Und er war mir wirklich nicht - soweit ich es mitbekommen habe - in unserer Zeit untreu, also körperlich.
Irgendwie paradox das Ganze, auch mit den Anmerkungen zum S.
Ich war schon immer ein vorsichtiger Mensch, was Gefühle angeht, aber ich habe mich ausgerechnet auf ihn nach einiger - langer - Zeit voll eingelassen. Einlassen wollen, weil ich es vorher nicht konnte/wollte.
Oh, Mann

07.05.2013 14:02 • #5234

groupie
25. kann ich. von wo kommt ihr denn? bin erst abends wieder im netz, muß noch arbeiten

07.05.2013 14:18 • #5235

A

x 4