Marc38
- Danke erhalten:
- 22
wennnichtjetzt
Marc38
Zitat von wennnichtjetzt:Er sagt zu mir: wir haben doch schon geredet.
Haben wir nicht! Ich musste erst mal sein Treffen klären, mit der parallelfrau, Dh die aktuelle Verletzung mit ihm klären. Dann kam der Vorwurf, dass ich mich nur wegen der anderen Frauen verrückt mache und dem sollte nicht so sein. Ich war sprachlos. Ich war auf dem weg, ihm klar zu machen, dass man so mit seinem Partner nicht umgehen kann.... und dass es eben irgendwann mal um Tacheles geht. Auch mal vllt. Ein oder zwei gemeinsame Interessen zu entwickeln... ruhig zu werden. Sichherheit zu haben. Sagte er, dass es mir nur ums Geld geht. Dass ich das ja nehmen könnte. klar. War dann auch wieder ein Teennungsgrund. Lass ich mir nicht unterstellen und im nachhinein, denke ich: wieder sein Problem gelöst. Er ist mich los und kann überall behaupten er hat mich ja unterstützt, bloß könnt ich's nicht annehmen... glaubt ihr das? Egal, wie ich es dreh, er ist der Held. Wär ich geblieben, hätte ich versucht, ihm deutlich zu machen, dass ich aelbsständig bin etc und auch was erreichen kann und er sagte immer: du bist nie zufrieden. Das tut dir gut, wenn du das so und so machst. Häh? Mit Bauchweh? Mit übergeben? Egal wie Mans dreht. Er findet immer was....
wennnichtjetzt
Marc38
wennnichtjetzt
wennnichtjetzt
wennnichtjetzt
Marc38
R_B-65
wennnichtjetzt
wennnichtjetzt
Marc38
Flügel
groupie