Marc38
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
Marc38
Mitglied
Marc38
Mitglied
Flügel
Mitglied
Zitat von R_B 65:
Marc das was du mit dem verhalten bei Krankheit geschrieben hast trifft wie die Faust ins Auge bei mir zu. Sie war jede Woche krank, Kopfschmerzen, schulterschmerzen, Erkältung, Depression, etc. .... Ich glaube in den ganzen 6 Monaten unserer beziehung hielt sie nicht eine 5 Tage Woche durch.
Ich war mit ihr beim mrt ... Massierte sie immer und immer wieder .... Etc.
Als ich dann einmal krank wurde und ein Frühstück mit meinen Freunden und ihr Absagen musste war sie zu tiefst gekränkt und hielt mir das vor..... Dies teilte sie sogar nach dem Ende unserer Beziehung noch einem Freund von mir mit.
Diese Parallelen sind schon frapierend
Flügel
Mitglied
Zitat von Marc38:Gerade diese nicht fassbaren Dinge, die einem ständig im Genick lauern; diese winzig kleinen Ungereimtheiten, bei denen man irgendwann das Gefühl bekommt, dass man auf der richtigen Spur ist; irgendwann wacht man auf, beginnt zu denken, und dann ist es nicht mehr lang, bis man es nicht mehr hinnimmt.
R_B-65
Mitglied
Marc38
Mitglied
Bettina-Maria-P.
Mitglied
kurz gesagt
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Lebedeinentraum
kurz gesagt
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Flügel
Mitglied
Zitat von Marc38:Alles Lüge, von vorne bis hinten. Jede einzelne Sekunde.!
Zitat von Marc38:Fremdgehen fängt im Kopf an..!
Zitat von Marc38:Was die Krankenpflege anbelangt: Wenn ich nach dem Muster gehe, tun Narzissten das nur, um es dir hinterher wieder und wieder unter die Nase reiben zu können, oder um vor anderen damit zu prahlen.
Oder sie halten es in petto, um bei einem von deiner Seite gerechtfertigten Streit sagen zu können: Du bist sooooo undankbar! Ich bin immer für dich da gewesen, und du bist so ungerecht zu mir..!
kurz gesagt
groupie
Mitglied