soulsea
soulsea
Lebedeinentraum
wennnichtjetzt
Mitglied
wennnichtjetzt
Mitglied
R_B-65
Mitglied
Lebedeinentraum
groupie
Mitglied
Marc38
Mitglied
Zitat von wennnichtjetzt:Ich hab ne frage an Marc: was für ne Ger. Verfügung hast du denn gebraucht für die ex? Wenn die jetzt in Urlaub fährt mit nem anderen, kannst du doch froh sein...
Sicher ist, sie wird das selbe mit ihm machen..
groupie
Mitglied
Marc38
Mitglied
Zitat von fan von marc:Marc, du schreibst toll! Eine Mischung aus Reflektion, Humor, großem Geist und großem Herz.
Danke!
Haselnuss
groupie
Mitglied
Marc38
Mitglied
Zitat von groupie:An Marc: in Taten lauf ich ihm nicht hinter her und bettel nach antworten. Aber insgeheim bilde ich mir immer noch ein, ich könnte ihn zwingen, mit antworten zu geben. und ich könnte ihn dazu bringen, irgendwas zuzugeben. jetzt denk ich, eine woche halt ich die kontaktsperre noch durch, dann konfrontiere ich ihn.
groupie
Mitglied
Zitat von Marc38:Nabend zusammen!
Heute ist gelinde gesagt ein Sch***tag. In den letzten Wochen war alles so leicht, so locker und klar. Doch heute ist irgendwie der Wurm drin.
Ich habe von ihr geträumt. Hab ihr stundenlang dabei zugesehen, wie sie sich vor dem Spiegel zurechtmacht, und war einfach verzaubert. Alles im Traum natürlich.
Ich werde wach, und bin voll von ihr. Einfach so. Und alles, was ich in den vergangenen Monaten erfolgreich bewältigt zu haben schien, ist wieder da. Zwar nicht so stark wie früher, aber doch unangenehm.
Mag damit zusammenhängen, dass ich gestern erfahren habe, dass sie vor kurzem mit einem anderen in Urlaub war. Ich hatte zwar alle Bekannten gebeten, mir nichts mehr von ihr zu erzählen, ganz gleich was es ist. Doch eine hat sich gestern nicht dran gehalten.
Und so, wie ich mich vor sieben Monaten gefühlt habe, als ich herausbekam dass sie mich betrügt, so fühle ich mich jetzt wieder. Zum Kotzen.
Weil die Realität da ist. Weil das, was ich befürchtet habe, wirklich eingetreten ist. Klar kann man sich so etwas denken. Aber wissen ist dann doch noch mal ne Stufe anders.
Allerdings merke ich jetzt schon, wie es hilft, darüber zu schreiben. Und ich weiß mit tausendprozentiger Sicherheit, dass sie mit dem neuen auch wieder so umspringen und dann auf ihrem fetten A**** landen wird mit ihrer narzisstischen schei..
Schadenfreude? Egal, solange es mich weiterbringt!
Ich danke euch fürs Zuhören, für jeden Tag, an dem ihr da seid!
LG Marc
Marc38
Mitglied
Zitat von Haselnuss:Warum haben die N überhaut solch einen Zugriff auf die Mitmenschen? Warum fallen die Menschen auf die N rein?
Zitat:Warum begeben sie sich so schnell in deren Hände?
Zitat:Liegt es nicht an einem selber sich abzugrenzen?
Zitat:Warum hat man diese ganzen Komplimente überhaupt nötig und warum prallen sie nicht gnadenlos an einem ab?
Zitat:N kann man zur Verzweiflung bringen, wenn man sich den Stiefel nicht anzieht und dann das Kompliment in seine Übertriebenheit zurück gibt.
Wenn man sie zu nehmen weiss, kann man sehr viel Spass mit ihnen haben.
Man muss ganz bei sich bleiben. Dann kann man den N an der Leine führen, weil er ja die Aufmerksamkeit benötigt.
Meiner hat alles für mich getan.