Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach!
MANN muss nur ein...
Freund, Partner, Liebhaber,Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur,Architekt, Stylist,Elektriker, Klemptner, Gynäkologe Psychologe / Psychiater, Therapeut, Lebensberater
Dabei muss MANN gleichzeitig
zuvorkommend, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemenlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich und zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass...
a) man nicht eifersüchtig ist aber dennoch nicht uninteressiert, b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau, c) man ihr Raum lässt sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie genau gemacht hat.
Ein Mann braucht: S. UND ESSEN.
Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich total überfordert.
Was lernen wir daraus?
Ein harmonisches zusammenleben ist gar nicht so schwer, würden die Männer ENDLICH erkennen, dass die hohen Erwartungen und Ansprüche der Männer EIN KLEIN WENIG zurück geschraubt werden müssen.
Hat mir ein Bekannter geschickt. Is da was dran?
Dann hab ich gerade nen Newsletter von zeitzuleben erhalten.
Bzgl. Hypersensibel. Nach dem Test auf zartbesaitet hab ich dann festgestellt, das das passt. scho verrückt.
Die frage? Bin ich noch normal?
Für ne Freundin, die ich hab, ist das ganz einfach. Entschlossen, sich zu trennen, weitergeht's, so ist das leben, Therapie gemacht. Doch: ihr ex schreibt jetzt nachdem er verheiratet ist immer noch SMS mit traumfrau und etc.
Ich muss dringend tanken....lach
12.05.2013 16:24 •