groupie
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 501
"Da er sich in all den Monaten absolut wie ein Single verhalten hat (alleine eingekauft, alleine gekocht, rund um die Uhr in div. Foren online) bin ich davon ausgegangen dass diese Frau gar nicht existiert, nur eine Erfindung von ihm wäre damit er sich mit mir auf keine Beziehung einlassen muss. Ich dachte er ist ganz einfach beziehungsunfähig. "
Das hab ich auch gedacht oder gefühlt. ich wußte, dass ich das gar nicht denken darf, dass das ein Irrtum ist, eine Illusion, dass ich unbedingt realistisch bleiben muß. Aber es schlich sich immer wieder so ein. Ich denke in Deinem Fall kann man sagen, dass er auch sehr diesen Eindruck erweckte.
"Für mich war umso mehr klar, der hat keine Freundin. Bis er mir dann plötzlich bei meinem letzten Anruf vor 2 Wochen seine Freundin ans Ohr gedrückt hat. Diese meinte was das ganze soll, ich solle ihn gefälligst ihn Ruhe lassen, was ich mir einbilden würde ihn zu belästigen?"
Du Arme, wie mußt du dich da gefühlt haben?
"Wie geht man mit dieser Wut um?"
Das wüßte ich auch gerne.
"Schockstarre"
Dafür wirst du hier sicher Tipps finden. Mir half das Forum diese Schockstarre zu überwinden.
Klar, zweifelst du jetzt an deinem Verstand. Aber der Verstand erholt sich, kommt wieder. dem kannst du vertrauen, sobald der erste Schock, die Gedankenlähmung überwunden ist. Und irgendwann kannst du auch deinem Bauchgefühl wieder vertrauen.
Hilfen sind: Kontaktsperre und Lesen im Forum.
Gruppenkuscheln wie in mittlerweile