3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

groupie
An fassungslos:
Da er sich in all den Monaten absolut wie ein Single verhalten hat (alleine eingekauft, alleine gekocht, rund um die Uhr in div. Foren online) bin ich davon ausgegangen dass diese Frau gar nicht existiert, nur eine Erfindung von ihm wäre damit er sich mit mir auf keine Beziehung einlassen muss. Ich dachte er ist ganz einfach beziehungsunfähig.

Das hab ich auch gedacht oder gefühlt. ich wußte, dass ich das gar nicht denken darf, dass das ein Irrtum ist, eine Illusion, dass ich unbedingt realistisch bleiben muß. Aber es schlich sich immer wieder so ein. Ich denke in Deinem Fall kann man sagen, dass er auch sehr diesen Eindruck erweckte.

Für mich war umso mehr klar, der hat keine Freundin. Bis er mir dann plötzlich bei meinem letzten Anruf vor 2 Wochen seine Freundin ans Ohr gedrückt hat. Diese meinte was das ganze soll, ich solle ihn gefälligst ihn Ruhe lassen, was ich mir einbilden würde ihn zu belästigen?

Du Arme, wie mußt du dich da gefühlt haben?

Wie geht man mit dieser Wut um?
Das wüßte ich auch gerne.

Schockstarre
Dafür wirst du hier sicher Tipps finden. Mir half das Forum diese Schockstarre zu überwinden.

Klar, zweifelst du jetzt an deinem Verstand. Aber der Verstand erholt sich, kommt wieder. dem kannst du vertrauen, sobald der erste Schock, die Gedankenlähmung überwunden ist. Und irgendwann kannst du auch deinem Bauchgefühl wieder vertrauen.

Hilfen sind: Kontaktsperre und Lesen im Forum.

12.05.2013 11:55 • x 1 #5431


wennnichtjetzt
Garnicht. Seh hier nur Menschen, die ewig analysieren und es nicht hinter sich lassen können. Zähle mich auch dazu. Mir würde es grad helfen, wenn mich mal jemand in den Arm nimmt und festhält. Ist leider schwierig jemanden zu finden, der das macht ohne dass man gleich mit ihm ins Bett hüpfen muss. Simpelste Lösung. Nur jeder um mich rum hat so sein eigenes System, das funktioniert. Ein: das schaffst du schon! Von der richtigen Person.

Es ist Muttertag und ich wünsch mich weit, weit weg. Muss Backen weil mein jüngster morgen Geburtstag hat.

Mir tut alles weh. Steck so fest. Fühl mich so abgestoßen.

Hilfreich: Duschen. Kochen. Backen. Gute Musik. Ablenken. Zwischendrin Bürokram erledigen.

Und er: jetzt schreib ich ihm wieder und er mir nicht. Er sagte: er will mir nicht wehtun, nachdem ich ihm sagte: du tust mir weh. Er sagte: Las uns eine Lösung finden. Leider kann ich heute nicht, ich hab meine Kinder. Und: ich will das du zu mir zurück kommst.

Tja. Im Hauptschmerz bin ich immer alleine.

Fakt: er ändert nix und ich sammel für mich die Scherben auf.

Ehrlich gesagt: ich weiß nicht, was ich tun soll. Hab schon alles probiert.

12.05.2013 11:56 • x 1 #5432


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


groupie
Dann fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt, wennichtjetzt. Auch ich vermisse Körperkontakt sehr schmerzlich. Mich faßt nicht mal meine eigene Mutter an.
Ich hab aber die Möglichkeit, wenigstens mal von meinen Sportskameraden in den Arm genommen zu werden.

12.05.2013 12:01 • #5433


wennnichtjetzt
Und was ich langsam noch glaube: ich betäub mich auch hier im netz... Ich Koch jetzt und meld mich überall ab. Dieser Ar. erzählt mir heut Abend eh wieder nur: du bist so unsicher, du bist dies du bist das... Wenn er mich mal nicht im Denken und Fühlen alleine lässt, indem, was ich denke, was ich bin... Bin letzte Woche direkt zu meinem Psychiater gerannt. Hab echt gedacht, er schickt mich in die Klinik. Nein. Bestärkt in meinen Gedanken ber. Veränderung. Und ich hab mir Gedanken gemacht, weil ich soviel lese, dass ich größenwahnsinnig bin.

Alles wovor man wegläuft, ist nur in dem eigenen Kopf.
Als Kinder hatten wir immer einen Spruch:

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.


Lach.. wie wahr.

12.05.2013 12:09 • #5434


wennnichtjetzt
Hallo Groupie. Ich drück dich auch!

Ne. Zu meiner Mutter will ich nicht. Will das endlich mal alleine hinter mich bringen.

12.05.2013 12:24 • #5435


wennnichtjetzt
Ich sag gestern was Sache ist: und was kommt heute morgen: guten morgen!

Subba.

12.05.2013 12:25 • #5436


groupie
Hi Bettina,

17 Jahre sind eine lange Zeit. Da hast Du Dich schon ans Verbiegen gewöhnt. Und ans Somatisieren (die Konflikte mit dem eigenen Körper ausmachen). Vielleicht traust Du Dich gar nicht, ihm mal die Meinung zu sagen, weil Du Angst hast, dass er dann Schluß macht? Kann das sein?

Bedenke, Du hast gar nichts zu verlieren. Überleg mal, ist es nicht in Deinem Interesse, wenn Schluß ist?

12.05.2013 13:30 • #5437


groupie
Bachcasting schrieb:

Diesem klar und deutlich eine Grenze zu setzen heißt, einen Konflikt mit dieser dominanten Person auszutragen und diese dadurch schlussendlich zu verlieren.

Ja, kann ich bestätigen. Als ich R. eine Grenze setzte, war Schluß. Und ich hätte schon längst vorher eine Grenze setzen müssen, tat es aber nicht, weil ich genau davor Angst hatte. So geht der Partner weiter und weiter, bis man eben doch eine Grenze setzen muß.

12.05.2013 13:36 • x 1 #5438


F
Danke Groupie Danke Wennnichtjetzt,

ich bin vor 4 Monaten bewusstlos auf der Strasse zusammengebrochen und war ne halbe Stunde im Koma bis ich im KKH aufgewacht bin.

Mein Gehirn hat einfach abgeschalten, alles zu viel, ich konnte nicht mehr.

Und was habe ich aus dieser Situation gelernt?
Kaum hat er sich gemeldet war die Hoffnung wieder da... und ich wieder mittendrin im absolut unerträglichen Gefühlschaos.

Immer wenn ich mich an die Kontaktsperre gehalten habe, hat er sie durchbrochen. Momentan bin ich es die einfach nicht durchhält. Ich kann einfach nicht begreifen warum er nicht einmal mit mir gesprochen und sich erklärt hat. Ich verstehe das einfach nicht und so kann ich es nicht verarbeiten...

Möglicherweise meldet er sich nicht mehr, aber vielleicht doch, irgendwann in Wochen/Monaten... was dann?

vielen Dank für eure Hilfe,
Fassunglos

12.05.2013 13:45 • #5439


F
... und wie um alles in der Welt schaffe ich es mein Bauchgefühl auszublenden ?

12.05.2013 13:47 • #5440


M
Gruppenkuscheln wie in mittlerweile

12.05.2013 14:20 • #5441


K
MmB,
ist doch aber dolle traurig!

12.05.2013 15:18 • #5442


wennnichtjetzt
Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach!

MANN muss nur ein...
Freund, Partner, Liebhaber,Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur,Architekt, Stylist,Elektriker, Klemptner, Gynäkologe Psychologe / Psychiater, Therapeut, Lebensberater


Dabei muss MANN gleichzeitig
zuvorkommend, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemenlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich und zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass...

a) man nicht eifersüchtig ist aber dennoch nicht uninteressiert, b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau, c) man ihr Raum lässt sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie genau gemacht hat.


Ein Mann braucht: S. UND ESSEN.

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich total überfordert.
Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches zusammenleben ist gar nicht so schwer, würden die Männer ENDLICH erkennen, dass die hohen Erwartungen und Ansprüche der Männer EIN KLEIN WENIG zurück geschraubt werden müssen.



Hat mir ein Bekannter geschickt. Is da was dran?


Dann hab ich gerade nen Newsletter von zeitzuleben erhalten.
Bzgl. Hypersensibel. Nach dem Test auf zartbesaitet hab ich dann festgestellt, das das passt. scho verrückt.

Die frage? Bin ich noch normal?

Für ne Freundin, die ich hab, ist das ganz einfach. Entschlossen, sich zu trennen, weitergeht's, so ist das leben, Therapie gemacht. Doch: ihr ex schreibt jetzt nachdem er verheiratet ist immer noch SMS mit traumfrau und etc.

Ich muss dringend tanken....lach

12.05.2013 16:24 • #5443


groupie
wennichtjetzt: das ist witzig. hat aber mit deiner realität im moment nicht viel zu tun.

die bedürfnisse der männer erschöpfen sich eben nicht in den zwei dingen. sonst wärest du jetzt nicht so leer. er nahm viel mehr.

12.05.2013 16:52 • #5444


K
Und zum Glück ist auch diese Spezie so vielfältig, dass von Klischee bis Gegenklischee für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte!

12.05.2013 17:02 • #5445


A


x 4