Frage
- 93219
Frage
groupie
groupie
Frage
kurz gesagt
groupie
reader
Frage
Frage
Anka
Medium
Zitat von Anka:Alles ist relativ!
Wischi waschi!
Seelisches Hau-Drauf, wo immer du kannst! Das ist doch nachvollziehbar. Die Kindheit! Da gibt es keine Schuldfrage - nö! Verantwortlich sind die, die sich sowas bieten lassen. Das müssen die doch wissen, dass es solche Menschen gibt, die als Sensibelchen daherkommen (und in Wirklichkeit brutalste Wesen sind)
In welcher Welt lebe ich eigentlich? Jeder Schlägertyp der körperlichen Art wird geächtet. Bei NPS`lern die, die es erlebt haben, u. natürlich nichts fühlen dürfen, was eine gesunde Reaktion ist, nämlich dass das sehr schmerzhaft ist.
Bin schon wieder weg. Narzisstische Gesellschaft durch und durch.
Medium
Zitat von groupie:wennichtjetzt: ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren weg. hoffentlich schaffst du es, dich von diesme thread zu lösen. hoffentlich schaffe ich es auch.
Anka
Frage
Medium
Zitat von Frage:Zitat Anka:
An alle NPS`ler und an groupie!
Ihr könnt ganz beruhigt sein. Ihr werdet beschützt und versorgt. Man teilt die Diagnose Nahestehenden natürlich nicht mit. Ganz im Gegenteil. Man wird aufgefordert, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. geschockt
Vor wem oder was muss Groupie jetzt beschützt werden und wen sprichst Du mit NPSler an? Und wer fordert wen auf Kontakt aufzunehmen? Ich möchte nur verstehen, was Du schreibst. Deine Verärgerung ist spürbar.
Warum eigentlich? Die Partner sind doch alle gestört, oder was? Ist doch alles ganz leicht durchschaubar. geschockt
Ich durchschau zum Mindest das nicht. Magst mir auf die Sprünge helfen? Im Moment verstehe ich es so, dass Du meine Worte so verstanden hast, dass Verstrickungen, Lügen usw. leicht durchschaubar wären? Hab ich so nicht geschrieben und auch nicht gemeint.