Frage
- 93219
Frage
Anka
Medium
Zitat von Frage:Hallo Medium,
Ja, Ironie kann was feines sein. Im Schriftverkehr, wenn man das Gegenüber nicht kennt, nicht immer zu entschlüsseln. Wenn Du sie verstehst, kannst Du es ja vielleicht übersetzen.
Frage
Medium
Frage
Anka
Frage
anka
Medium
Zitat von mmb:Von kurz gesagt und so sind Begriffe sinnvoll gesetzt.
Zitat von mmb:gibts auch bezogen auf Brüste, Schuhe, Klamotten.... Ist Mensch schlecht drauf nach Frust sucht er, findet einen Bezug und der muß nicht unbedingt richtig sein. Dann verflossenen Partner fragen ist auf den ersten Blick sinnig, landet halt nur oft in einfach gemachten und aufs Ego getrimmten Antworten. Frag Fachleute und die springen auch auf Moden folgend an.
Trotzdem lernt ein Mensch aus Erfahrungen und das ist gut so, für die denen es möglich ist.
1-3 von 9 oder 10 Kriterien erfüllt bedeutet bei fünf zu erfüllenden Kriterien DENKSTE, grün oder gelb. Klare Rotkandidaten suchen nicht, leben ihren Stiefel mit Selbst- und/oder Fremdschädigung runter.
In dem Ralitsafaden gibts eine Userin Taube? und die lebt mit ihrem Partner ein wohl funktionierendes Krankheitshandling.
Narzissten, Borderliner und Co. sind die Beziehungen prägenden Partner, richtig Harte halten das Heft in ihren Inkompetenzfeldern fest in der Hand und da findet so oder so ein Bruch statt. Destruktion oder die Krankheit wird eingedämmt. Ab einer Krankheitsintensität x muß ein gesunder Mensch flüchten, gesteigert besteht ein gesellschaftlicher Konsens zur Unterbringung in geschlossenen Anstalten. Krank sein wird auch bei Narzissmus nie zu einer persönlichen Auszeichnung für besondere Fähigkeiten werden und diese Mär wird von erkennbar angetriebener Seite betrieben. Das geht überhaupt nicht.
Genug der Narzisstenwürdigung.
Es bleibt die Aufgabe der persönlichen Versorgung mit dem was im Leben sein soll. Für mich bedeutet das nüchtern werden, sinnig. Mich kicken PS-Muster, nicht nur. Ab und zu eine Reflexionseinheit fahren, kann mich auch für normale Frau begeistern.
Und selbstverständlich haben nicht alle Menschen psychische Schieflagen auf einer sich verschärfenden Konstruktionsebene. Autos haben auch nicht die Räder auf dem Dach.
Writer-
Writer-
Bettina-Maria-P.
Writer-
Writer-