Zitat Writer:
Wo die Abkürzung für das psychische Krankengesetz psych
oKG gängig sein soll, ist mir schleierhaft, für mich totaler Unsinn. Wenn ich fundiertes Fachwissen möchte, frage ich sicher nicht dich writer, aber danke für´s Angebot. Ich hatte lediglich gefragt, ob es hier gekennzeichnet werden kann, was von wem kommt als Quellenangabe.
Anka
Um eine eigene Meinung zu haben, muss ich hier nicht meine Erfahrungen mit schwierigen Mitmenschen niederschreiben. Dadurch verliert sie für mich nicht an Wertigkeit. Dass sie andere nicht interessiert- damit kann ich leben, auch dass es von manchen anders gesehen wird. Ist ja nur meine Entwicklung...mein Stand. Wo darin das Eigentor besteht kann ich nicht sehen. Und wenn´s dich eh nicht interessiert, warum ich schreibe, dann kannst Du dir doch deine Energie sparen, anstatt zu meinem Text Bezug zu nehmen und dabei dreimal zu betonen wie wenig es dich eigentlich interessiert. Abgesehen davon habe ich geschrieben, warum ich was geschrieben habe- ist ja schließlich Inhalt meines Textes. Wenn Du also ernsthafte Fragen dazu hast, beantworte ich sie gern. Als kurze Erklärung, auch wenn es dich ja nicht interessiert, ich habe hier reinegschaut, habe mich geärgert und es mitgeteilt. Worin der Ärger besteht, kannste nachlesen. Ich finde deine Frage nach dem Motto Welchen Auftrag hast Du eigentlich trotzdessen sehr berechtigt. Unabhängig von meiner Meinung zu einigen Aussagen und Strömungen hier, nehm ich die Frage Ernst und überprüf das mal für mich. Ich könnte es ja auch einfach hier stehen lassen, den Kopf schütteln und die Kiste wieder ausmachen. Also, danke für´s spiegeln und bis bald.
18.05.2013 13:08 •