3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Kenne es zu gut.
ist echt schlimm...
machs selber irgendwie gerade durch... und weiß leider auch nicht wie ich dies verarbeiten soll.
da ich extrem viele gefuehle in diese beziehung investiert hatte u ich noch immer jeden tag über das geschehen nachdenken muss.

habe angst es nie zu verarbeiten und nie mehr so lieben zu können....
Solche menschen machen einen gerne und leicht abhängig aufgrund ihrer wankelnden art
.
Extrem sxhwer ist es abzuschließen da man genau weiß würde man vor ihnen stehen od. es passiert erwas sieht die sache bei ihnen schlagartig wieder andas aus.

17.05.2013 22:29 • #5551


M
Liebe Bettina Maria Paula

Fühl dich erstmal gedrückt von mir. Deine im Vorwege hier geäußerten Ängste waren wohl mehr als berechtigt und du bist auf eine sehr unschönen Art und Weise von deinem Ex in die Realität zurückkatapultiert worden. Verbuche diese erneuten negativen Erfahrungen unter- sie können nicht anders- als verletzten- ab und weiter geh`s.

Vermeide zukünftig jeglichen Kontakt, wenn du es einrichten kannst. Die Freundschaftsschiene erachte ich als völlig sinnlos, weil du dich damit immer wieder erneuten Verletzungen ausliefern würdest.

Das ein treffen ansteht hast du ja geschrieben, aber von einer Reise habe ich nichts gelesen. Was hat dich denn da geritten? Das konnte ja nicht gut enden.

Aber solche Fehler sind wohl menschlich und gehören zum endgültigen loslassen dazu. Sei gnädigt zu dir selbst und gebe deinen Ex nicht die Genugtung, dass er immer noch die Macht hat, deine Wertigkeit anzugreifen.

Habe bitte immer im Hinterkopf - mit dir ist alles in Ordnung-

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir und nähre dein Inneres mit schönen Erlebnissen und Momente um diese leidige Geschichte so schnell wie möglich zu verarbeiten.

Alles Liebe

17.05.2013 23:16 • #5552


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


K
Hallo BMP,
schön, dass du wieder da bist! Nicht so einfach mit den eigenen Gefühlen... Wolltest du vielleicht die Reise nicht doch ein bisschen wegen ihm machen (nicht trotz ihm)? Könnte ich nachvollziehen, funktioniert aber nicht, nicht hier! Auch wenn es ein zusätzlicher Schlag war, vielleicht hast du das Erlebnis trotzdem gebraucht. Weg von ihm und hin zu dir ist ein Prozess. Aufstehen und neu ansetzen! Kopf hoch, du schaffst das! Bewegung, andere Aktivitäten und was ihn betrifft Kontaktsperre - auf ein Neues! Rückschläge gehören dazu, will man etwas verändern.
LG

18.05.2013 07:07 • #5553


Bettina-Maria-Paula
@medium helpii writer

Diese Reise war eine Gruppenreise 4 Tage mit 200 Personen aber in derselben Gruppe und im selbem Bus...schon 1 Jahr vorher gebucht und ich war Gott sei Dank mit einer meiner besten Freundinnen zusammen die mich unterstützt und aufgebaut hat.

Fazit: Es tut weh auch wenn man richtig reagiert, nachträglich verstehe ich zwar vom Kopf her seine Verhaltensweise .. aber mir selber macht es Freude anderen Menschen zu helfen und deswegen werden in Zukunft alle Alarmglöckchen klingeln wenn wer nicht zuhört und beim Gespräch nicht in die Augen blickt.

Gestern habe ich einen Vortrag über Körpersprache gehört... spannend und hilfreich

Ein neuer Tag beginnt und ich freue mich, dass ich fühlen und lieben kann... heule schon wieder

Danke herzlichst

B. M.P.

18.05.2013 07:10 • #5554


L
Hallo B.M.P.

Also eine Freundschaft geht mit solchen Menschen nicht. Sie versuchen dann trotzdem den anderen zu manipulieren und für ihre Zwecke zu benutzen. Tut zu sehr weh, da wir ja noch Gefühle für diese Menschen haben.

Am Ende gibt es weder Freundschaft noch Feindschaft. Sondern gar nichts mehr!

Es hilft nur der absolute Kontaktabbruch! Eine andere Lösung gibt es nicht!

LG

18.05.2013 07:40 • x 1 #5555


groupie
Ja, noch ne Frage. Warum kürzt Du PsychKG anders ab? Dient das der Diskriminierung psychisch Kranker?

18.05.2013 12:26 • #5556


W
Meine liebe Groupie - hier werde dir geholfen - Psycho KG ist eine gängige Abkürzung, die Ärzte verwenden. Ähnlich wie PS für Persönlichkeitsstörung. Ob das nun eine. Diskriminierung ist kann ich dir nicht sagen! Mein Ex heißt Andreas, wird aber Andi genannt - ob das nun Diskriminierend ist - darüber darf jetzt jeder mal nachdenken wenn er möchte!
Möchtest du sonst noch etwas wissen Groupie?

18.05.2013 12:32 • #5557


F
Zitat Writer:
Wo die Abkürzung für das psychische Krankengesetz psychoKG gängig sein soll, ist mir schleierhaft, für mich totaler Unsinn. Wenn ich fundiertes Fachwissen möchte, frage ich sicher nicht dich writer, aber danke für´s Angebot. Ich hatte lediglich gefragt, ob es hier gekennzeichnet werden kann, was von wem kommt als Quellenangabe.

Anka
Um eine eigene Meinung zu haben, muss ich hier nicht meine Erfahrungen mit schwierigen Mitmenschen niederschreiben. Dadurch verliert sie für mich nicht an Wertigkeit. Dass sie andere nicht interessiert- damit kann ich leben, auch dass es von manchen anders gesehen wird. Ist ja nur meine Entwicklung...mein Stand. Wo darin das Eigentor besteht kann ich nicht sehen. Und wenn´s dich eh nicht interessiert, warum ich schreibe, dann kannst Du dir doch deine Energie sparen, anstatt zu meinem Text Bezug zu nehmen und dabei dreimal zu betonen wie wenig es dich eigentlich interessiert. Abgesehen davon habe ich geschrieben, warum ich was geschrieben habe- ist ja schließlich Inhalt meines Textes. Wenn Du also ernsthafte Fragen dazu hast, beantworte ich sie gern. Als kurze Erklärung, auch wenn es dich ja nicht interessiert, ich habe hier reinegschaut, habe mich geärgert und es mitgeteilt. Worin der Ärger besteht, kannste nachlesen. Ich finde deine Frage nach dem Motto Welchen Auftrag hast Du eigentlich trotzdessen sehr berechtigt. Unabhängig von meiner Meinung zu einigen Aussagen und Strömungen hier, nehm ich die Frage Ernst und überprüf das mal für mich. Ich könnte es ja auch einfach hier stehen lassen, den Kopf schütteln und die Kiste wieder ausmachen. Also, danke für´s spiegeln und bis bald.

18.05.2013 13:08 • #5558


groupie
Hi Writer,

Von Deinem Halbwissen kann sich jeder in diesem thread überzeugen. Es ist keine Schande, wenig zu wissen. Aber Dein Dich Schmücken mit fremden Federn (Nichtkenntlichmachug von Zitaten), dazu Deine Selbstgerechtigkeit, nervt.

Offensichtlich bist Du gar nicht in der Lage Quellenangaben zu machen. Dann schreibst Du einfach, jemand hätte Dir den Text zugesandt. Wie kindisch ist das denn? Selbst wenn Du den schwarzen Peter jemand anderen zuschiebst, machst Du Dich eines Fehlverhaltens schuldig.

Aber das ist Dir egal, denn die Forenleitung muß ja dafür bezahlen, nicht Du. Das ist doch schon einmal passiert, aber Du hast nichts draus gelernt.

18.05.2013 13:30 • #5559


W
Oh Leute - es nervt - schmeißt doch einfach mal google an - Wikepedia hilft auch euch
Ansonsten - es ist immer leichter bei andere zu gucken statt bei sich selbst gell. Diskussion für mich beendet

18.05.2013 14:10 • #5560


W
Wo ist eigentlich eure eigene Geschichte? Kann sie nirgends finden

Allen andere - ein schönes Pfingst We

18.05.2013 14:14 • #5561


F
Writer
Mit dem PsychKG bist Du auf der sicheren Seite Kann man aber auch als unnützes Halbwissen ablegen.

18.05.2013 14:19 • #5562


W
Glaube mir Frage - ich bin immer auf der sichern Seite - vor allem auf der Richtigenwas noch viel wichtiger ist!

Viel Spaß noch.

18.05.2013 14:57 • #5563


W
Da der Link von Esthers Seite hier anscheinend gemeldet wurde und raus genommen wurde - Gutes muss echt furchtbar unerträglich sein und Wahrheit sowieso - hier noch mal der Name unter dem ihr googlen könnt: estherblaesing Den einen oder anderen hilft es vielleicht.

18.05.2013 16:00 • #5564


A
Hallo Frage!

Wir reden aneinander vorbei. Worum geht es dir?

LG
Anka

18.05.2013 17:42 • #5565


A


x 4