B.M.P. Es soll Hilfe bieten ja - in einer gesunden Welt wie wir sie kennen. Nur, ist nicht jeder gesund! M.m.B. hat Recht, es sind Angriffe, und sie laufen nach einem ganz besonderen Muster ab. Ich erkenne es, und er auch!
Es gab einige Anzeichen. Schon als groupie mein "Fehlerverhalten" anprangerte wurde ich hellhörig. Dann stellte Anka die Frage an "Frage" was sie hier eigentlich genau möchte, und ich las die Antwort 2x und verstand sie doch nicht. Ich weiß sehr gut, wie ich das einzuordnen habe. Und, ich reagiere immer noch körperlich auf sie! Es verkleistert mir die Sinne, so fühlt es sich an.
Es sind Angriffe die zerstören sollen - darum geht es. Und, als Frontfrau hab ich mich nie gesehen. Möchte ich auch gar nicht! Ich war genau so betroffen wie alle gesunden hier.
Sie verstehen das Zwischenmenschliche nicht - daran kann man sie gut erkennen! Das nur mal als Tipp. Diese feinen Nuancen - die können sie nicht erkennen.
Irgendwann ist es so "Kennst du einen, kennst du alle"! Es ist immer das selbe Muster.
Solange ich mich noch mit Narzissmus beschäftige - solange werde ich auch immer wieder auf sie treffen. Anna hat Recht - geh ihnen aus dem Weg. Und ja, ich kann das - habe sie nicht in der Familie oder so.
Haltet zusammen - lernt sie zu erkennen - das ist der beste Schutz!