3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Klar hat Writer die Ahnung
mehr sogar
authentisch autodidaktisch und so
eigenes Erleben
Das o versteht sich von allein als gewollt verpuhlt
Und es ist auch nicht von größerer Relevanz
wie die Bezeichnung von Schädigungsfreiraumgesetzen ist
Diskrimimimi für Schädiger abstottern ist völlig lächerlich, verwegen, abstrus
Writer ist die Abarbeitungsfäche der Nebelwerfer
aus welchen Gründen auch immer sie angetrieben sind
Das passt
Die Puhlschieflage ist auf der anderen Seite und bis die eben ist...

Frohe Ostern 2014

19.05.2013 12:04 • #5596

W
@Frage - es ging dir also darum, ob man PsychoKG nun mit o schreibt - oder ohne? Sehe ich das so richtig? Alter Falter (mein neuer Lieblingsspruch - wenn du keine anderen Problem hast!
Ich werde in Zukunft dann perfekt sein und sehr auf meine Rechtschreibung achten. Hoffe, ich mache es dir damit recht

Im übrigen sind hier Menschen, die wirkliche Probleme haben - und sich nicht nur profilieren möchten! Vielleicht könnten die dann mal wieder hier schreiben und man erspart ihnen so einen Blödsinn! Hast du ein Problem mit mir - trage es bitte privat aus. Meine e-Mail steht weiter hinten. Danke!

19.05.2013 12:18 • #5597

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Danke MannmitBekannter Ich habe nie behauptet das ich die Super-Ahnung habe - noch das ich Perfekt bin. Alles was ich schreibt, resultiert aus dem was ich erlebt habe! Es sind meine ganz eigenen Erfahrungen, und die gebe ich einfach weiter. Eben auch, weil ich weiß wie es ist, und auch, was hilft!
Es tut mir wirklich leid für alle die hier Hilfe suchen. Diese Anfeindungen sind wenig hilfreich. Und doch muss ich einen Nerv treffen, wenn sie mich immer wieder angreifen. Vielleicht ist es auch die ganze Zeit nur einer - ich weiß es nicht. Aber irgendwas muss es ja sein. Auch Marc wurde angegriffen - vielleicht ist es doch die ganz klare Formulierung? Ich weiß es nicht.
Ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen - lese ja eh nur noch sporadisch - aber, vielleicht können dann die, die wirklich Hilfe brauchen einfach wieder schreiben und den ganzen Schrott los werden!

Ja, schön Ostern 2014

19.05.2013 12:31 • #5598

Frage an alle: Gibt es hier jemanden, der das Geschreibsel von MannMitBekannter auch nur im Ansatz versteht?

Tipp an writer: Vielleicht solltest du dich mal mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen (z. B. Unterschied von das und dass) - lenkt sehr von sonstigen Problemen ab!

19.05.2013 17:31 • #5599

M
Zitat von ?:
Frage an alle: Gibt es hier jemanden, der das Geschreibsel von MannMitBekannter auch nur im Ansatz versteht?

Tipp an writer: Vielleicht solltest du dich mal mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen (z. B. Unterschied von das und dass) - lenkt sehr von sonstigen Problemen ab!

Nein also wirklich

Da müssen subtilere Nummern kommen

19.05.2013 18:21 • #5600

S
MannmitBekannter, du gönnst wohl dem- oder derjenigen die tollen Gefühle nicht, die er/sie dabei hat...

Hallo Anka,

ich antworte dir, wenn es hier wieder um den Titel dieses Threads geht. Im Moment mag ich nicht.

LG - auch an die meisten anderen hier.
soulsea

19.05.2013 18:53 • #5601

W
Noch subtiler M.m.B. Ich weiß schon warum ich nicht bei Narzissmus-Net bin. Die suchen da such immer nach Fehlern Reiche dann mal ne Tüte mit s rein - vorsorglich, falls mal wieder eins fehlt

19.05.2013 19:35 • #5602

Bettina-Maria-Paula
Ich dachte wirklich einmal, dass das ein Forum für Hilfesuchende ist.

Eine Forenleitung sollte es eigentlich für solch persönliche, gemeine Angriffe auch geben, aber die hat vermutlich Pfingstferien.

Jeder von uns darf so sein wie er ist und ich vermute, dass das hier nicht erwünscht ist.

Was wird damit bezweckt wenn man andere Menschen öffentlich vorführt ?Fühlt sich derjenige der ständig angreift nun glücklicher, zufriedener oder braucht derjenige das um sich zu spüren und wenigstens irgendeine Form von Aufmerksamkeit zu bekommen ?
Es erinnert mich sehr an einen Vortrag von einem Kriminalpsychologen den ich am Donnerstag gehört habe.
Die Ursache jedes Verbrechers liegt in der Kindheit.

Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben und
meine Gefühle.

Richtig mitfühlen kann man nur wenn man exakt in derselben Situation war. Deswegen tun sich vermutlich auch manchmal Psychologen sehr schwer.

Alles Liebe
.. ums Thema geht es wiedermal schon lange nicht mehr.. schade drum

19.05.2013 20:02 • #5603

M
Doch BMP, es geht ums Thema.
Writer ist die Frontfrau und da geht esi mmer wieder von sachlich auf persönlich gegen, von ihr selbst um Entwertung herum beschrieben.

Jeder Anlaß wird gefunden, der Antrieb liegt häufig verborgen und doch klar. Damit wird die Ergiebigkeit dieses Forums zu vernichten gesucht, immer und immer wieder eingeengt.

Dabei war es befreiend a la für die 90 sec und diese innere Freiheit braucht es vor allem hier

19.05.2013 20:47 • #5604

Bettina-Maria-Paula
Sorry...bin anscheinend zu dumm...das es persönlich ist hab ich zwar oben geschrieben..aber das Thema dieses Chats soll ja Hilfe bieten für Menschen die mit narzisstisch angehauchten oder wie auch immer gearteten Persönlichkeiten zusammen waren und jetzt Hilfe und Ratschläge brauchen oder nicht?

19.05.2013 20:59 • #5605

M
Zitat von Bettina Maria Paula:
Ich dachte wirklich einmal, dass das ein Forum für Hilfesuchende ist.

Ja, so habe ich diesen Thread auch kennen und schätzen gelernt, wie du und viele andere nette User auch. Pro und Kontra waren da auch gegenwärtig, das bleib nunmal nicht aus wenn man sich untereinander mit so einem schwierigen Thema im Austausch befindet. Da kam es schon mal zu Mißverständnissen, die seinerzeit aber untereinander sehr zivilisiert geregelt wurden. Und weiter ging`s.

Gruß an Thymian, an dieser Stelle.

Vllt. besteht die Möglichkeit, dass einige hier ihr Kriegsbeil begraben, weil, es ist alles geschrieben und wir anderen bilden uns jetzt selbst eine Meinung.

Stil, ist nicht das Ende vom Besen.

19.05.2013 21:12 • x 1 #5606

W
B.M.P. Es soll Hilfe bieten ja - in einer gesunden Welt wie wir sie kennen. Nur, ist nicht jeder gesund! M.m.B. hat Recht, es sind Angriffe, und sie laufen nach einem ganz besonderen Muster ab. Ich erkenne es, und er auch!
Es gab einige Anzeichen. Schon als groupie mein Fehlerverhalten anprangerte wurde ich hellhörig. Dann stellte Anka die Frage an Frage was sie hier eigentlich genau möchte, und ich las die Antwort 2x und verstand sie doch nicht. Ich weiß sehr gut, wie ich das einzuordnen habe. Und, ich reagiere immer noch körperlich auf sie! Es verkleistert mir die Sinne, so fühlt es sich an.
Es sind Angriffe die zerstören sollen - darum geht es. Und, als Frontfrau hab ich mich nie gesehen. Möchte ich auch gar nicht! Ich war genau so betroffen wie alle gesunden hier.
Sie verstehen das Zwischenmenschliche nicht - daran kann man sie gut erkennen! Das nur mal als Tipp. Diese feinen Nuancen - die können sie nicht erkennen.
Irgendwann ist es so Kennst du einen, kennst du alle! Es ist immer das selbe Muster.
Solange ich mich noch mit Narzissmus beschäftige - solange werde ich auch immer wieder auf sie treffen. Anna hat Recht - geh ihnen aus dem Weg. Und ja, ich kann das - habe sie nicht in der Familie oder so.
Haltet zusammen - lernt sie zu erkennen - das ist der beste Schutz!

19.05.2013 21:36 • #5607

W
Ahhh Medium Stil hängt auch nicht bei jedem nur im Kleiderschrank
Dir danke ich ganz besonders! Auch mich veränderte mein Ex sehr. Merkte es auch hier immer wieder Gerade du warst es - durch diese gerade Art - die mir verdeutlichte, das ich endlich meine Stärke wieder erlangen musste. Du warst ganz oft ein wirkliches Beispiel für mich. Danke dir dafür
Ansonsten - alles ist gut Mein Leben läuft wieder, es wird immer normaler, alles ist gut. Liebe - IST Vertrauen!

19.05.2013 21:45 • x 1 #5608

M
BMP, alles gut. War meins

19.05.2013 21:48 • #5609

M
Zitat von MannmitBekannter:
Doch BMP, es geht ums Thema.

Dabei war es befreiend a la für die 90 sec und diese innere Freiheit braucht es vor allem hier

Danke, MmB

An Alle

Wollen wir den Th. nicht umbenennen? Ich schlage vor:

NACH DER SPEISEKARTE

Das konnte ich mir nicht verkneifen

19.05.2013 21:50 • #5610

A

x 4