donna
- 93221
donna
anna53
Zitat von ?:Frage an alle: Gibt es hier jemanden, der das Geschreibsel von MannMitBekannter auch nur im Ansatz versteht?
Tipp an writer: Vielleicht solltest du dich mal mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen (z. B. Unterschied von das und dass) - lenkt sehr von sonstigen Problemen ab!
Wennichtjetzton.
kurz gesagt
Medium
Zitat von Wennichtjetztonline:An mmb und an writer:
Das was von euch kommt, ist echt genau das, was ich vom ex kenne... Das letzte Wort haben und immer recht. Allwissend(google ist ein sch. Dagegen).... Echt... Writer, du kannst echt nur um dich hauen. Was fehlt dir? Wie geht es dir? Was machst du so ohne deinen Fixpunkt, der nimmer greifbar ist? Nur hier....
Jeje. Ich häng hier am lesen wie am ex.
Schlimm, writer. Wir haben alle irgendwelche komplexe auszuarbeiten um du haust drauf. Hab keine Lust für deine Frustrationen den Blitzableiter zu spielen. Schon alleine der dämliche Spruch: ich hab ja ne Wohnung... lach... Zu fragen: wie geht es dir dabei? Welchen weg gehst du jetz? Kommt die nicht in denn Sinn... übel, übel... den Kram kenn ich irgendwo her...
Nix zugeben können. Noch nicht mal einlenken.
.....
Und man mmb: wer war oder ist denn die bekannte? Immer noch um Kopf? Kannst du auch grammatikalisch verstehbare Texte schreiben?
So.
Echt jetzt.
kurz gesagt
Medium
Zitat von donna:Narzissten sind kaum oder gar nicht zu Empathie fähig (Mitgefühl mit anderen). Sie haben (fast) kein Selbstwertgefühl und sind auf ständige Bestätigung von außen angewiesen. Bleibt diese aus, kommt es zu erheblichen Problemen. Oft neigen negativ narzisstische Menschen auch dazu, andere abzuwerten, um das eigene Ego aufzuwerten.
Und manche N. werten ab, indem sie anderen eigene Unzulänglichkeiten andichten und sie sogar als N. bezeichnen.
Möcht ja niemand persönlich ansprechen, nicht wahr writer?
Medium
Medium
Zitat von kurz gesagt:Hier wird von beiden Seiten zerschlagen. Ist euch das bewusst?
kurz gesagt
Medium
Zitat von kurz gesagt:Das ist nur ein Forum! Und die meisten kennen sich nicht mal in echt!
Wenn's hier schon so eskaliert...
Wennichtjetzton.
Medium
Zitat von Wennichtjetztonline:hallo medium, nix is mir über die Leber gelaufen...
Ich weiß es nicht, was mit der Wohnung ist...
Na. Was wird wohl sein. Trotz raus und Beschäftigung... ich vermiss ihn und halt ks. ;o)))) und Les so wenig wie möglich hier im Forum. (Sprich: 1 mal täglich)
Und selbst?
Paulinchens Beitrag hat mich 1:3 erinnert.
Medium