3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

D
Narzissten sind kaum oder gar nicht zu Empathie fähig (Mitgefühl mit anderen). Sie haben (fast) kein Selbstwertgefühl und sind auf ständige Bestätigung von außen angewiesen. Bleibt diese aus, kommt es zu erheblichen Problemen. Oft neigen negativ narzisstische Menschen auch dazu, andere abzuwerten, um das eigene Ego aufzuwerten.

Und manche N. werten ab, indem sie anderen eigene Unzulänglichkeiten andichten und sie sogar als N. bezeichnen.

Möcht ja niemand persönlich ansprechen, nicht wahr writer?

19.05.2013 21:52 • #5611

A
Zitat von ?:
Frage an alle: Gibt es hier jemanden, der das Geschreibsel von MannMitBekannter auch nur im Ansatz versteht?

Tipp an writer: Vielleicht solltest du dich mal mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen (z. B. Unterschied von das und dass) - lenkt sehr von sonstigen Problemen ab!

Guten Abend,

Kindergartenniveau, was soll man auch erwarten.

Mannmitbekannter und writer kann man nur verstehen wenn man gesund ist, narz.Gestörte können es nicht.

Wie auch, das Betriebssystem ist schwerst gestört. Ich habe es life heute bei meiner mutter erlebt. Hier ist nun der krönende Abschluss des tages.

Schlimm, emotional eben auf dem Stand zwischen 3-5 Jahren stehen geblieben.
So nun Feuer frei auf Anna....Gute Nacht...lach

P.S. Oh mein Gott jetzt geht wieder die Anmelderei mit den vielen neuen Nicknamen los, mir wird schlecht. Die Sendung ist ermüdend....

Was braucht man eigentlich noch um sein Ego aufzubauen?

Zwangstherapie

19.05.2013 21:52 • #5612

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
An mmb und an writer:

Das was von euch kommt, ist echt genau das, was ich vom ex kenne... Das letzte Wort haben und immer recht. Allwissend(google ist ein sch. Dagegen).... Echt... Writer, du kannst echt nur um dich hauen. Was fehlt dir? Wie geht es dir? Was machst du so ohne deinen Fixpunkt, der nimmer greifbar ist? Nur hier....

Jeje. Ich häng hier am lesen wie am ex.

Schlimm, writer. Wir haben alle irgendwelche komplexe auszuarbeiten um du haust drauf. Hab keine Lust für deine Frustrationen den Blitzableiter zu spielen. Schon alleine der dämliche Spruch: ich hab ja ne Wohnung... lach... Zu fragen: wie geht es dir dabei? Welchen weg gehst du jetz? Kommt die nicht in denn Sinn... übel, übel... den Kram kenn ich irgendwo her...

Nix zugeben können. Noch nicht mal einlenken.

.....

Und man mmb: wer war oder ist denn die bekannte? Immer noch um Kopf? Kannst du auch grammatikalisch verstehbare Texte schreiben?

So.

Echt jetzt.

19.05.2013 21:56 • #5613

K
Ich habe noch einmal von 221 an gelesen und ich finde schon, dass es Unterschiede in den Beiträgen gibt. Aber nützt wohl nicht viel!

19.05.2013 22:03 • #5614

M
Zitat von Wennichtjetztonline:
An mmb und an writer:

Das was von euch kommt, ist echt genau das, was ich vom ex kenne... Das letzte Wort haben und immer recht. Allwissend(google ist ein sch. Dagegen).... Echt... Writer, du kannst echt nur um dich hauen. Was fehlt dir? Wie geht es dir? Was machst du so ohne deinen Fixpunkt, der nimmer greifbar ist? Nur hier....

Jeje. Ich häng hier am lesen wie am ex.

Schlimm, writer. Wir haben alle irgendwelche komplexe auszuarbeiten um du haust drauf. Hab keine Lust für deine Frustrationen den Blitzableiter zu spielen. Schon alleine der dämliche Spruch: ich hab ja ne Wohnung... lach... Zu fragen: wie geht es dir dabei? Welchen weg gehst du jetz? Kommt die nicht in denn Sinn... übel, übel... den Kram kenn ich irgendwo her...

Nix zugeben können. Noch nicht mal einlenken.

.....

Und man mmb: wer war oder ist denn die bekannte? Immer noch um Kopf? Kannst du auch grammatikalisch verstehbare Texte schreiben?

So.

Echt jetzt.

Frohe Pfingsten meine Liebe

Was ist dir den über die Leber gelaufen, dass du jetzt auch noch so schimpfen mußt.
Lass gut sein...... wie geht es dir und vor allen hat sich deine Wohnsituation geklärt? Nur das ist wichtig momentan.

LG

19.05.2013 22:08 • #5615

K
Hier wird von beiden Seiten zerschlagen. Ist euch das bewusst?

19.05.2013 22:09 • #5616

M
Zitat von donna:
Narzissten sind kaum oder gar nicht zu Empathie fähig (Mitgefühl mit anderen). Sie haben (fast) kein Selbstwertgefühl und sind auf ständige Bestätigung von außen angewiesen. Bleibt diese aus, kommt es zu erheblichen Problemen. Oft neigen negativ narzisstische Menschen auch dazu, andere abzuwerten, um das eigene Ego aufzuwerten.

Und manche N. werten ab, indem sie anderen eigene Unzulänglichkeiten andichten und sie sogar als N. bezeichnen.

Möcht ja niemand persönlich ansprechen, nicht wahr writer?

Wenn ich das richtig interpretiere was du meinst, dann ist das schlichtweg eine UNVERSCHÄMHEIT.

19.05.2013 22:14 • #5617

M
Hallo Anna

Mir fehlen die Worte langsam, was sich hier abspielt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir schöne Pfingsten

LG

19.05.2013 22:20 • #5618

M
Zitat von kurz gesagt:
Hier wird von beiden Seiten zerschlagen. Ist euch das bewusst?

Im Krieg gibt es immer zwei Seiten....

LG

19.05.2013 22:26 • #5619

K
Das ist nur ein Forum! Und die meisten kennen sich nicht mal in echt!
Wenn's hier schon so eskaliert...

19.05.2013 22:33 • #5620

M
Zitat von kurz gesagt:
Das ist nur ein Forum! Und die meisten kennen sich nicht mal in echt!
Wenn's hier schon so eskaliert...

Da gebe ich dir recht, anscheinend vergessen das hier einige, weil ihnen die Realität fremd geworden ist.

LG

19.05.2013 22:42 • #5621

L

W
hallo medium, nix is mir über die Leber gelaufen...

Ich weiß es nicht, was mit der Wohnung ist...

Na. Was wird wohl sein. Trotz raus und Beschäftigung... ich vermiss ihn und halt ks. ;o)))) und Les so wenig wie möglich hier im Forum. (Sprich: 1 mal täglich)

Und selbst?

Paulinchens Beitrag hat mich 1:3 erinnert.

19.05.2013 22:45 • #5623

M
Zitat von Wennichtjetztonline:
hallo medium, nix is mir über die Leber gelaufen...

Ich weiß es nicht, was mit der Wohnung ist...

Na. Was wird wohl sein. Trotz raus und Beschäftigung... ich vermiss ihn und halt ks. ;o)))) und Les so wenig wie möglich hier im Forum. (Sprich: 1 mal täglich)

Und selbst?

Paulinchens Beitrag hat mich 1:3 erinnert.

Wann weiss du denn mehr, bzgl deiner Wohnung? Ich vermisse meinen auch obwohl jetzt schon 6 Monate in`s Land gezogen sind, seit wir das letzte mal Kontakt hatten. Du mußt durchhalten, anders geht es nicht.
Wie geht es dir bei der KS?

Paulinchens Beitrag ist heute hier mehr oder weniger gesagt untergegangen.
Vllt magst du dich mit ihr ein bisschen austauschen, wenn du Paralelen zu dir festgestellt hast. Würde sie sicher freuen.

LG

19.05.2013 23:02 • #5624

M
Hallo Lupe

Sehr aufschlußreich, was Empathie angeht.

LG

19.05.2013 23:09 • #5625

A

x 4