writer.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
writer.
Gast
Medium
Gast
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Thymian
Gast
Thymian
Gast

Lea8602
Gast
Auch handgreiflich war er. Betrogen hat er mich auch und sich als glücklicher Singlemann bei der anderen hingestellt. Lügen über Lügen. Ich weiß bis heute nicht, wer er eigentlich ist.
Thymian
Gast
Lea8602
Mitglied
Zitat:Mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke aber auch ich war schon so weit- ihm hinterher zu rennen und seine Kälte durchbrechen wollen...Vergebliche Mühen, nutze Deine Kräfte für Dich. Du bist sicherlich auch so mutlos weil Du vielleicht gar nicht mehr merkst, dass Du Deine Kraft immer in diese Beziehung stecktest und immer frustriert wurdest und nun fühlst Du Dich wie ein Häufchen Elend wie Du selbst schreibst. Das kann sich aber wieder ändern, auch wenn es Zeit braucht.
Thymian
Gast
Thymian
Gast
Lea8602
Mitglied
Zitat:Er hat mich belogen, gedemütigt, betrogen und das schlimmste für mich war: mich IMMER mit all meinen Gefühlen allein gelassen. Wenn ich ihn brauchte, war Verlass darauf, dass er nicht da war. Er ist ein Spieler- immer Machtspiele, Verwirrspiele, Manipulationen...Er hatte Freude daran, mich tief zu verletzen und sagte das auch!
Lea8602
Mitglied