Thymian
- 93219
Thymian
Writer-
Laurana
kurz gesagt
groupie
kurz gesagt
Thymian
groupie
Bettina-Maria-P.
Lea8602
Zitat von Thymian:Bei ihm ging es so weit, dass wenn er um 3 Uhr Nachts eine dringliche Nachricht schrieb, und ich zufällig schlief, dass ich am nächsten Morgen gleich die Zweite Nachricht im Postfach hatte Jetzt ist alles aus Dann kämpfte ich wieder Hey bin doch da Keine Antwort....Mutti hat ihn im Stich gelassen...Es ist ein derartig aufreibendes Spiel! Man kommt niemals mit so einem Mann zur Ruhe und schon gar nicht zu sich selbst. Wenn man sich trennt, fühlt man sich erstmal von Schmerz zerfressen und allein aber man gewinnt sich selbst wieder.
kurz gesagt
Thymian
Medium
Zitat:Nun habe ich einen Schlussstrich gezogen und muss mich echt zusammen reißen dabei zu bleiben. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen und ein Häufchen Elend. Ich weiß nicht wie oft und wie sehr er mich erniedrigt hat und mein damals schon nicht großes Selbstwertgefühl, vollkommen kaputt gemacht hat.
Zitat:Er war nur nett zu mir, wenn ich lieb und gut zu ihm war. Ansonsten wurde ich bestraft. Die Heizung durfte ich nicht ohne sein Einverständnis anschalten oder höher drehen, wenn mir kalt war. Ganz zu schweigen zum Fernsehen oder im Licht kochen. Durfte ich alles nicht, sonst gab es ärger.
Zitat:Meine Katze haarte ihm zu sehr. Die hat er dann als ich auf Arbeit war, einfach weggebracht
Zitat:Und nun wo ich mich nicht mehr melde, weiß ich das er mich wieder versuchen wird, mich zu bestrafen. Mit Kälte, Arroganz, Hochmutigkeit und Herablässigkeit. Bisher bin ich ihm an diesem Punkt immer hinterher gelaufen. Habe mich erniedrigen lassen. Aber diesmal will ich es schaffen aus diesem Kreislauf zu entkommen.
Writer-
Laurana