kurz gesagt
- 93219
kurz gesagt
Lea8602
Zitat von kurz gesagt:Lea,
das mit der Kälte interessiert mich, weil das bei dir anders scheint, als bei den anderen hier. Ich kann bei dir nicht herauslesen, dass du in den Himmel gehoben wurdest. Diese Phase, was ganz Besonderes zu sein, was bei den meisten hier offensichtlich zu Ablösungsproblemen führt, gab es die bei dir nicht?
Lea8602
Zitat:Wohin? Geht es dem Kätzchen gut und wenn, hast du dich davon überzeugt. Ich bin zutiefst erschüttert
Dann dreh aber mal ganz schleunigst den Spieß um und bestrafe ihn mit Kälte, Arroganz, Stolz und einer konsequenten Kontaktsperre wenn du den Absprung von ihn schaffen möchtest. Spiegel ihm sein Verhalten wieder und das in aller Deutlichkeit. Frag und nimm hilfe von Freunde/ Familie/Ärzte/Beratungsstellen an. Alleine wird es für dich sehr schwer werden das durchzustehen.
Den Typen würde ich gerne mal begegnen. Kann kaum an mich halten.
...Bitte rufe ihn nicht annnnnnnnnnnnnn!
kurz gesagt
Lea8602
Zitat von kurz gesagt:Lea, danke für deine Erklärung,
ich finde, du schaust genau auf euer Zusammenspiel, und du wirkst auch nicht so auf mich, als ob er dir ernsthaft etwas vormachen konnte, eher so, als ob es dir schwer fällt, für dich selbst einzutreten. Vielleicht bist du einfach zu lieb, zumindest für jemanden, der manipulieren will?
Aber mit 27 liegt alles noch vor dir. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft, diesen Weg durch zu ziehen!
kurz gesagt
Writer-
Medium
Zitat:Danke Der Katze geht es gut!
Sie hat nun ein Zuhause wo sie sogar raus darf und wo sie akzeptiert wird.
Zitat:Trotzdem vermisse ich ihn. Absurd, oder?
Zitat:Ja, Kälte hatte ich auch einmal eingesetzt und was bekam ich
Noch mehr Bestrafung. Dann suche ich mir eben jemand anderes, so nach dem Motto.
Zitat:Morgen werde ich mir ein homöopathisches Mittel besorgen und mich nach einer Selbsthilfegruppe erkundigen. Mal schauen wie es mit mir weiter gehen wird. Ich schwanke zwischen Verzweiflung und Erleichterung.
Medium
Zitat von Writer-:@kurz gesagt -Zitat:Aber wir fragten uns auch, ob sie da unterschiedlich sind.
Medium
Medium
kurz gesagt
Writer-
Writer-
Medium
Zitat von Writer-::wink: -
Medium - halte sie zusammen - du kannst es -
DANKE!