Medium
- 93219
Medium
Zitat von Bettina Maria Paula:@Writer
Druck erzeugt Gegendruck... böse Worte erzeugen böse Worte und das Werkl rennt ganz von alleine.. nur das hier das Thema verloren geht
..lass dich nicht provozieren...tus für dich denn deine Energie und dein Wohlbefinden wird automatisch schlecht...bleib positiv und sende liebe Gedanken...ich probiers jetzt mal mit einer Meditation für unsere geliebten Unruhestifter !
Ein Tipp von mir ... mit ganz viel Liebe...das braucht die Welt..Krieg und Streit gibts eh schon genug
@Forenleitung
Bitte die IP Adresse sperren.. ist mittlerweile unbedingt notwendig und geht ganz einfach
Herzlichen Dank !
Bettina-Maria-P.
Writer-
Writer-
Thymian
Forenleitung:
Thymian
Writer-
Medium
Zitat:Bei meinem Ex ist es ähnlich, wir hatten innige Moment (nicht nur in der Anfangsphase), wie ich sie nie mit einem Mann erlebte und daran hielt ich fest- zunächst einmal um fast jeden Preis. Wir haben beide sehr ähnliche Antennen ausgebildet- ein alles aufspüren, wahrnehmen, aber auch ähnliche Interessen...Das war es, was mich hat nicht loskommen lassen von ihm- ein ähnliches Weltbild, eine ähnliche Verletzbarkeit, der intensive Wunsch nach Verschmelzung.
Zitat:Ohne Worte lasen wir uns jedes Befinden vom Gesicht ab.
Medium
Zitat von Writer-:Wir hatten die Erlaubnis von Esther Bläsing
Lebedeinentraum
Medium
Zitat von Bettina Maria Paula:@mediumZitat:Nein, ich gebe nicht auf und meditiere sicher weiter. :D :D
Bitte sei so gut :grinsen:Zitat:Das ich hier genau in diesem Thread gelandet bin hat alles seinen Sinn.
Natürlich habe ich mir zwischendrin immer wieder gedacht.. jetzt reichts.. ich mag nicht mehr.
Aber ich bin lernfähig und hab mir gedacht, dass ich eigentlich genau das nicht möchte AUFGEBEN.
Genau so erging es mir auch eine zeitlang, dank der Therapie die meine Toleranz- und Belastungsgrenze wieder auf vordermann gebracht hat denke auch ich nicht mehr ans nachgeben. Wegschauen konnte ich schon immer schlecht.Zitat:Immer wieder hatte ich in meinem Leben dasselbe Muster... autoritäre Personen die Macht auf mich ausüben wollen. Warum nur immer ich... hab ich am Anfang gejammert.
Jetzt jammere ich lange nicht mehr und stelle mich den Situationen... genauso wie es writer ( bitte sei ein Schatz und werde Mitglied... ein Vertrauensbeweis für uns) tut... :daumen:
:daumen:Zitat:Manchmal kommt man erst mit der Zeit drauf inwiefern diese Anfeindungen mit einem selbst zu tun haben.
Man muß sich rechtzeitig postieren mit seiner Meinung und die dann sehr diplomatisch verpackt kundtun. Richtig?Zitat:Dieser erneute Tritt in die Magengegend hat mir geholfen wieder ein Stückchen weg von ihm zu kommen. Mein Lernprozess hat mir geholfen mit Rückschlägen schneller umzugehen und wieder aus dem Tief zu kommen.
Das will ich auch wohl meinen. Solche einseitige Verletzungen - solltest du zukünftig wirklich aus dem Weg gehen - Das nächste mal sperr ich dich ein, oder beauftrage deine Freundin damit. Vier Tage die Sau raus lassen, das geht auch anders inkl. Spaß :anbeten:Zitat:Das ist das Gute am Altwerden :daumen:
Wem sagste das. Aber alter schützt vor Torheit nicht, dafür muß du schon selber sorgen :mrgreen:Zitat:Ich lese hier immer wieder von wirklich schweren Situationen und Schicksalen, die mich betroffen machen. Trotz allem können wir nur beschränkt einander helfen.. und das bisschen Hilfe soll so bleiben... das ist ein Herzenswunsch von mir... deswegen sende ich weiter liebe, positive Gedanken und Gefühle an alle Betroffenen und fleissigen Helferlein.
:freunde: :roll: :freunde: :knuddeln: :herz:
Alle Liebe
B. M.P.
Medium
Zitat von Lebedeinentraum:@ThymiaZitat:Ein normaler Partner kann uns dieses Wunschbild nicht spiegenl. Dafür ist es dann aber eine ganz normale Beziehung. Wollen wir das überhaupt?!?! Oder sind wir weiter auf der Suche nach unserem Wunschbild?
Medium
Thymian