Ihr Lieben
Habe mal eine Frage an Euch:
Wie siehts bei Euch mit körperlichen Symptomen aus nach der Trennung? Also ich muss sagen, dass ich sehr schlecht schlafe, müde bin und ausgelaugt. Im Schlaf verspannt sich mein Kiefer, so dass ich tagsüber Muskelschmerzen habe
Wenn ich IHM gegenübertreten muss (Kinder übergeben), reagiert vorher immer mein Magen...
Verspannungen im Rücken hab ich auch.
Ausserdem fällt es mir so schwer, meine eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen. Spüre mich manchmal nicht
ich weiss, dass ich wieder lernen muss, mich selber zu lieben und GUT ZU MIR ZU SEIN! Habs verlernt! Immer kam zuerst der N (und natürlich die kleinen Kinder, aber das ist ok) und ich hab mich hinten angestellt
Mein Körper ist erschöpft, genau wie meine Seele. Ich weiss, dass ich jetzt gut auf mich achten sollte, schaffe es aber nicht immer. Kennt ihr das? Man "vergisst" manchmal zu essen / trinken.
Nun finde ich langsam wieder zu mir selber zurück. Aber wenn ich zur Ruhe komme, dann kommt der gigantische Schmerz. Verdammt, er fehlt mir. Nein, ich korrigiere (und das aus vollster Ueberzeugung): meine Illusion von meinem Ex-Partner felht mir. Das, was er mir vorgemacht hat, zu sein. Es fehlt mir, eine "heile" Familie zu haben, einen Ehemann an der Seite zu haben, einen Vater für meine Kinder, der im Alltag mit dabei ist. DAS tut mir weh! Aber dieser A.. kann von mir aus machen was er will. Interessiert mich nicht mehr!
Thymian: das mit dem Kontakt verlieren kannte ich auch! Unglaublich. Du hast es in Worte gefasst. Wenn er den Kontakt zu sich selber verloren hat (und das war sehr oft der Fall), dann war auch unsere Verbindung weg. Hab das immer gefühlt, konnte es jedoch nicht "fassen". Es tut so gut, mich mit euch aus zu tauschen!