Lea8602
- 11
Lea8602
Zitat von wennnichtjetztonline:Hallo Lea..
Ne Entschildigung wirst du nicht bekommen... Ich selber knabber da auch dran. Die Schuld am zerbrechen unserer sogen. Beziehung trage nur ich. Weil ich stur sei, illuaionäre Vorstellungen hätte und niemals zufrieden. Gesagt habe ich ihm tausendmal, was nicht in Ordnung ist in seinem Verhalten mir gegrnüber. Ich hab mich oft für das entschuldigt, was ich bin und wie ich mich ihm gegenüber verhalte. Verdreht, verbogen. hat alles nichts gebracht.
Mein Gesicht sieht immer schlimmer aus. Ich bin zutiefst verletzt...Dh. Man sieht mir einfach meinen Entzug von ihm an.
Writer-
cat004
Zitat von Thymian:Cat:Und am meisten weh tut es festzustellen, dass es IHM anscheinend überhaupt nicht weh tut, dass er mich / uns (Kinder) verloren hat geschockt
Oh Mann, das tut mir leid! Ich dachte immer, wenn Kinder im Spiel seien, dass das ganze dann etwas anders aussieht...Hat er keinen Kontakt zu den Kindern? Wie ging er mit den Kindern um, als ihr noch zusammen wart? Und wollte er die Kinder?
Bettina-Maria-P.
cat004
Zitat von Lea8602:Zitat von wennnichtjetztonline:Hallo Lea..
Ne Entschildigung wirst du nicht bekommen... Ich selber knabber da auch dran. Die Schuld am zerbrechen unserer sogen. Beziehung trage nur ich. Weil ich stur sei, illuaionäre Vorstellungen hätte und niemals zufrieden. Gesagt habe ich ihm tausendmal, was nicht in Ordnung ist in seinem Verhalten mir gegrnüber. Ich hab mich oft für das entschuldigt, was ich bin und wie ich mich ihm gegenüber verhalte. Verdreht, verbogen. hat alles nichts gebracht.
Mein Gesicht sieht immer schlimmer aus. Ich bin zutiefst verletzt...Dh. Man sieht mir einfach meinen Entzug von ihm an.
Hallo wennnichtjetztonline,
ja das hast du im Grunde vollkommen recht.
Man ist immer für die Beziehung verantwortlich, eigentlich ist man an allem schuld. Als sei man ein Single, in einer Beziehung.
Ich denke ich werde diesen tiefen Wunsch wohl für immer abhaken müssen.
Ich habe nun erfahren das mein Ex wieder einmal die nächste am Start hat. Wie jedes Mal, wenn es gekriselt hatte bei uns
Diesmal lasse ich ihn los.
Auch ich bin zu tiefst verletzt. Sagte er mir das letzte Mal doch in Tränen, dass er so einen Mist nie wieder machen würde.
Bettina-Maria-P.
wennnichtjetzt
Thymian
Thymian
cat004
Zitat von Bettina Maria Paula:Genau..er kann es nicht und das tut dir sicherlich weh zu akzeptieren.... aber du erkennst das genau richtig und darauf kannst du richtig stolz sein!
Wenn er dann mit den Kindern alleine ist.. wie bekommt er das auf die Reihe ?
Mein Exfreund war sogar mal kurz verheiratet und wollte Kinder... weil das halt so üblich ist und das Bedürfnis nach Normalsein ja vorhanden aber nicht lebbar ist.
Hast du Bachblüten/ Notfallstropfen zuhause .. sind ein tolles Allheilmittel zur Beruhigung und zum Blutstillen ?
Ein schützender Stein wäre auch gut für dich. ob er für dich passend ist spürst du wenn du ihn angreifst..dann wird er in deiner Hand warm.
Du kannst dir auch energetisch und gedanklich eine Schutzhülle um dich aufbauen bevor du auf ihn triffst.
Vielleicht ist da ja was dabei was dir hilft... aber man kann ja manchmal seinen Kopf überlisten.
Alles Liebe cat und ein herzliches Drücken von mir !
Writer-
Writer-
Lebedeinentraum
Writer-
Writer-