Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Beiträge:
- 606
- Danke erhalten:
- 274
- Mitglied seit:
Ich glaube, dass es auch eine Form von Energie ist die da mit ins Spiel kommt.
Je mehr man sich mit einem Thema beschäftigt desto mehr fällt es Einem auf.
Wenn ich ein neues Auto z.B. einen Mini kaufen möchte, sehe ich rundherum nurmehr Minis und Minis und Minis
Mein nächstes Auto wird ein roter Mini.. Grins
Natürlich bin ich mittlerweile sensibilisiert auf das Thema, aber es wird echt und wirklich jeden Tag sehr viel besser. Rückschläge gehören dazu, aber nachträglich wars für mich sehr lehrreich.
Alles hat einen Sinn im Leben, aber letztendlich gestalte ich mir bewusst oder unbewusst alles selber.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ereignisse in unserem Leben auch.. bitte nicht lachen... sich über mehrere Leben ziehen... deswegen schaue ich JETZT hin, damit meine Kinder nicht dasselbe Muster erleben müssen.
Diese Sichtweise hat eine gewisse Leichtigkeit in meinem Leben ausgelöst und ich probiers halt so gut ich kann das Beste daraus zu machen.
Natürlich nimmt diese Verhaltensform zu, aber auch die Sensibilität und die lieben, mitfühlenden Menschen nehmen AUCH spürbar zu.
Auf diese Menschen konzentriere ich mich NEU habe ich für mich beschlossen und dann sehe ich nur liebe Menschen, rote Minis...
Wenn ich denke wieviele mitfühlende, liebe Chatkollegen hier alleine in diesem Thread sind und mir geholfen haben sehe ich nicht ganz so schwarz.
@cat
Danke für deine lieben Worte und meine Notfallstropfen Bachblüten haben mir schon oft geholfen... dir ganz ganz sicher auch !
glg und einen schönen Tag
HERZLICHST
B.M.P.

