Lebedeinentraum
Gast
aus Deinem letzten Beitrag entnehme ich, dass er versucht Dich wieder "einzuwickeln". Und Du tatsächlich überlegst ob Du sein Spiel das er spielt weitermachen willst. Tja, da kann ich nur sagen die Narzissten sind Meister der Manipulation. Wenn Du schwach wirst hat er Dich wieder wie einen Fisch an seiner Angel. Er kann dann machen mit Dir was er will. So ist es halt, es ist sehr sehr schwer von einem Narzissten loszukommen. Denn er ist ja auch so zärtlich und lieb zu Dir! Aber liebe Effi Du musst begreifen, dass das Ganze, der ganze "Tanz" den er da bei Dir aufführt nicht echt ist. Es ist nur eine gemeine Manipulation von ihm, dass er Dich weiterhin für sein Spiel benutzen kann. Nichts anderes.
Er hat seine Pferdefreundin und Dich. Und wahrscheinlich hat er irgendwo anders noch eine andere Frau die auf ihn wartet und vielleicht noch eine. Seine Ehefrau ist ja jetzt aus dem Spiel ausgestiegen. Aber wer weiß, vielleicht trifft er sich mit der auch noch.
Liebe Effi, Du musst erkennen, dass es ein böses Spiel ist, dass er da mit Dir spielt. Du würdest auf Dauer daran kaputt gehen. Du hast ja Deine Schwäche erkannt. Du hast Angst vor dem alleine sein. Wie vielleicht viele von uns hier. Arbeite daran. Hol Dir Hilfe wenn Du die brauchst. Und es gibt da draußen viele andere Männer die es ehrlich meinen.
Dein Narzisst meint es nicht ehrlich mit Dir. Er benutzt Dich nur für seine Zwecke. Wache auf und lass Dich nicht einlullen von ihm.
LG
kunststück - mit mir selber hab ich nichts zu streiten. Er war so leer, dass er mich kopiert hat; meine Art zu lieben, zu leben, meine Ansichten, Wünsche, Ziele... alles hat er zu seinen eigenen gemacht
Als ob es nicht schon genug an Qualen ist, ihn wegen der Kinder ständig sehen zu müssen.