@Elfe2013
...hab Deine Geschichte gelesen...übelst.Kaum zu glauben, dass man das mitmacht.... wenn man neben sich steht, sagt man sich´s ja auch selbst...trotzdem ist´s verdammt schwer!
Bei mir war es etwas anders: er ist gleich zu uns (mein Sohn war damals 14) gezogen, es waren 1,5 Jahre der Himmel auf Erden. Dann ist er knall auf Fall ausgezogen...wegen eines Satzes von mir, wie er mir später sagte. Ich ahnte Böses. 2 Tage später war er wieder da...dann im Sommerurlaub sind wir 5 Tage eher nach Hause gefahren, weil ich gesagt hatteIch würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage mit diesem Ehepaar auf dem nächsten Campingplatz wären...ich hätte über ihn bestimmt, kein Wir-Gefühl etc..hab versucht, ihm zu erklären, dass ich keineswegs über ihn bestimmt hätte...zumal er vorher noch gesagt hatte, wie nett es mit den beiden wäre....Damals fiel auch schon der SatzWenn Dein Liebster es so möchte, kannst Du es doch einfach beim nächsten Mal so machen!...Dein Liebster......da hätten bei mir früher alle Alarmglocken geklingelt....
Danach war er noch segeln, kam zurück in seinen Heimathafen zur allerwunderbarsten Frau, wie er mich immer nannte.
6 Wochen später fing er einen Streit mit meinem Sohn an (mittlerweile 16), der darin gipfelte, dass er meinen Sohn als Nichts und Niemand bezeichnete, ihm ins Gesicht pustete (betrunken) und auszog.
Auch hier 2 Stunden vorher noch:Wie verstehen uns so gut, ich hab dich sososo lieb und das Kind ist auf einem so guten Weg!
Ich war wie gelähmt...7 Wochen später kam er wieder an...ich ließ mich belabern, verlangte aber von ihm eine Entschuldigung..es dauerte ein halbes Jahr, bis er wieder zu uns nach Hause kam und sich halbherzig entschuldigte...
Ringe gekauft,...6 Wochen später zog er seinen aus,weil ich ihn kritisiert hatte...er meinte damals, seine Tochter müsse Gardinen in ihrer Wohnung aufhängen, weil er sich ja wohlfühlen will, da, wo er ist..da hab ich halt gesagt, es ginge wohl nur um ihn, nicht um sie.
Wieder 6 Wochen sms, in denen er mir sagte, ich hätte ihn zum wiederholten Male ausfallend angeblasen...kein Gespräch, nichts.Und ich dumme NUss hab weiter geantwortet und gekämpft..
Und so ging es weiter. Bei jedem Mal (insgesamt 6, bei denen sich andere Paare noch nicht mal ansatzweise in die Haare gekriegt hätten!)kam er voller Liebe wieder an und ich sei die Frau, auf die er gewartet habe, wieder...
Nun ist es ganz schön lang geworden..sorry.Es kam einfach alles wieder hoch...
Hatte zwischendurch, auch in guten Zeiten, oft Angst...wann kippt es wieder?Beim letzten Mal war um 17 Uhr die Welt noch in Ordnung, um halb 9 war der Herr dann so eingeschnappt, dass ich micht nicht eher gemeldet hatte..
Man, wenn ich das alles so nieder schreibe... wie absurd und krank!
08.06.2013 16:59 •