BellaBraun
- 12
- 1
- 2
BellaBraun
sabi63
sabi863
Lebedeinentraum
Medium
Zitat von Writer-:Oh Medium - ich hatte dich überlesen -
Writer@meine-dateien.infoZitat von writer-:Anna macht gerade auf die Entfernung Bekanntschaft mit der weiblichen NPS. Und komisch, obwohl ich ihr so viel darüber erzählte - ist sie völlig geschockt! So ganz anders sagt sie, viel verrückter. Man kann es anscheinend wirklich nicht beschreiben - muss es erlebt haben um zu verstehen was es mit einem selber macht.
Liebe writer-
Was tut sich Anna da selber an? Möchte sie jetzt alle Narzisstentypen und da gibt es mindestens 5 von - wenn ich mich nicht irre - analysieren?Das kann nicht gut für Anna sein - bitte rede ihr ins Gewissen - sonst steht sie dauerhaft unter Schock. Keiner wird diese Sorte Mensch je verstehen - sogar die Fachleute nehmen Reisaus wenn ihnen solche Wesen begegnen - Das ist kein Spaß, sondern ein sehr gefährliches Spiel -Zitat von writer-:Ansonsten meiden wir sie aber wie die Pest Besser ist es!
Das ist gut - beruhigt mich - auch wenn man sie auf Distanz hält, sind sie sehr gefährlich- man darf sie nicht unterschätzen.Zitat von writer-:Annas Flossen bilden sich zurück - wenigstens ein Erfolgserlebniss
Medium
Zitat von Lebedeinentraum:Ja was wollten die NPSler eigentlich von uns?
-Zitat von Lebedeinentraum:Unsere Aufmerksamkeit damit sie sich nicht innerlich leer fühlen
Ich hatte bis zum Schluss auch seine Aufmerksamkeit. Sie wissen, dass sie investieren müssen - damit sie diese vom gegenüber bekommen.Zitat von ldt:Meinen habe ich bewundert und bewundere ihn immer noch dafür - was er beruflich und sozial leistet - du liest richtig!- Unsere Bewunderung damit sie sich toll und einmalig fühlenZitat von Ldt:- Unsere Liebe damit sie sich geliebt fühlen
Wenn ich nicht geliebt hätte, wären wir nie so weit gekommen. Liebe fragt nicht - sie nimmt - Es liegt an uns - ich wage heute noch zu behaupten, dass ich ihm sehr viel bedeutet habe - aus seiner Sicht war es liebe - nur wir wissen mittlerweile alle - liebe fühlt sich anders an.Zitat von ldt:- Unsere Bestätigung damit sie sich großartig fühlen
Die ist ihnen ungeheuer wichtig - die habe ich ihn auch gerne gegeben - weil er teilweise auch großartiges geleistet hat - warum soll man das nicht anerkennen? Ich habe viele Abwertungen von ihm hinnehmen müssen- aber im Gegenzug auch meine Bestätigung bekommen, wenn ich in seinen Augen mit etwas überzeugt habe.Zitat von ldt:- Uns klein machen damit sie sich größer fühlen
Ich glaube das ein intellektueller N. da seine eigenen Methoden hat. Sie machen uns nicht klein, geben uns aber auf einer sehr subtilen Art und Weise das Gefühl - so das wir uns selber klein fühlen.Zitat von ldt- S.. mit uns damit sie sich bestätig fühlen wie grandios sie sind
Zitat von ldt:Unsere Zeit schon - aber nur zu ihren Bedingungen - am besten spontan - Mit was sich meiner alles beschäftig hat, geht auf keine Kuhhaut - mir war es zuviel -- Unsere Zeit weil sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen können
Zitat von ldt:Nach unseren Gesprächen habe ich mich wunderbar gefühlt. Ein ausgezeichneter Zuhörer und Ratgeber Die Konversation fällt mir sehr.- Unsere Gespräche mit ihnen damit sie sich wunderbar fühlen
Zitat von ldt:- Unsere Zärtlichkeiten damit sie sich nicht ängstlich fühlen
Zitat von ldt:Ja und was haben wir von denen bekommen?
Medium
Writer-
Writer-
Writer-
Effi
Lebedeinentraum
groupie
Writer-
Ginger13