3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

B
Mensch Sabi, Du hast sooooo recht mit allem was Du schreibst. Es stimmt alles haarklein. Es kommt mir vor, wie ein Abziehbild.
déjà vu - ohne Ende....

auch wie Du beschreibst, wie Du Dich in seiner Nähe gefühlt hast, genauso ging es mir auch... er stand ständig unter Strom, konnte sich auch überhaupt nicht entspannen. Liegestuhl, Wiese, Bank? Die Ruhe genießen? - nöööö, da ist er auf und ab, hat genervt, geschnauft, was weiss ich noch alles. Er hat auch immer ganz extrem auf seinen breiten Wangenknochen rumgekaut, das konnte man immer sehen. Er stand ständig unter Spannung. Faul im Sinne von positiver Bewegung war er aber dennoch.

Ich höre in der Küche immer Radio und auch sonst gerne viel Musik. Wenn etwas dabei ist, das mir besonders gefällt pfeiffe oder singe ich mit und viele Menschen haben mir schon gesagt, dass sich das schön anhört. Nur mein lieber Mann hat mir doch glatt vor ca. 2 Jahren quasi verboten, das zu tun, es sei in seinen Ohren nur schrilles Gequitsche und Du hörst Dich an wie eine Gießkanne, da kriegt man ja Kopfschmerzen.

Ich war froh, wenn er nicht zuhause war, denn dann konnte ich unbeschwert singen und pfeiffen, ohne mir seine missbilligenden, herabwürdigende Blicke oder Bemerkungen anzutun und fühlte mich überhaupt freier und er nahm mir die Luft zum Atmen wenn er da war. Alles drehte sich um ihn. Und das nur rücksichtslos.

Wie oft ich seinen Manipulationen unterlag, kann ich schon gar nicht mehr zählen und mit welchen Auswirkungen auf mein Leben und das meines Kindes.

Welche Entscheidungen ich schon unter seiner Manipulation getroffen habe, wie er mich dahin gekriegt hat, dass ich dies oder jenes so mache.

Oder er das Geld zum Fenster rauswarf, um seine Statussymbole mal wieder aufzuhübschen gegen meinen Willen...., da das Geld dafür eigentlich gar nicht da war.... aber ich mir nicht mal was neues zum Anziehen kaufen konnte... jetzt hat er schon eine neue Beziehung mit viel Geld wie er mir ja schon unter die Nase reiben musste, sie bezahlt ihm Formel 1 - fahren, Fliegen, teure Markenklamotten, die er mir schon stolz präsentiert hat (haha) und gerade den 2. Urlaub für beide (sie sind seit ca. 5 Monaten zusammen. Sie sind schon gedanklich beim Heiraten, Hauskauf mit Pool. - Ich dachte, jetzt hat er auch noch genau so eine Frau gefunden, die ihn kaufen kann und er lässt sich, ist noch happy dabei und ihr gehen irgendwann mal die Lichter auf, wenn sie genauso leergepumpt wurde, wie ich.... aber ich bin froh, denn seit er diese nette Ablenkung hat, lässt er mich nämlich in RUHE und meint nur noch bei mir prahlen zu müssen aber das geht mir sonstwo vorbei. Klar, manchmal schmerzt es schon noch, die ganzen Erkenntnisse und das ganze Drum und Dran.... dennoch bin ich froh, dass er schon wieder untergekommen ist und von mir langsam ablässt. Ich hatte schon Bedenken wann ich endlich vor ihm meine Ruhe haben werde.

Und was er alles zusammengelogen hat, entweder um sich wichtig zu machen, vor anderen glänzen zu wollen, mensch war das oft peinlich, zu wissen, das und das ist jetzt aber alles gelogen oder total übertrieben. Und das war fast immer so. Einmal habe ich im Beisein seiner Kollegin gesagt: ihm kannst Du nur die Hälfte glauben, wenn überhaupt, das war nicht so und so, als er wieder mal maßlos übertrieben hatte, da hatte diese Kollegin eine Wut auf mich, wie ich denn meinen lieben Mann so blamieren könnte...

Seine hinterhältige Tour, wenn er auf jemanden neidisch war, Nachbarn oder so. Denen hat er vorneherum ins Gesicht gelacht und hintenrum hat er sie angeschwärzt wegen irgendwelcher angeblicher Gesetzesübertretungen. Und ich komme nach Hause und werde von den Nachbarn abgefangen und habe die Diskussionen am Hals, weil es ja heisst: ihr habt das Ordnungsamt gerufen... und er sitzt im Haus und lacht sich krumm....

Wie viele Tage bin ich morgens aufgestanden und habe mir gedacht: ...wieder so ein sinnloser Tag, der seine Runde dreht und ich weiss nicht, warum er so sinnlos geworden ist...

12.06.2013 17:14 • x 1 #5806


S
oje, Bella
...das sind üble Geschichten bei Dir!
Manipulation...seine Ex hat im Nachhinein einen Notarvertrag angezweifelt mit der Begründung, sie sei manipuliert worden...als er mir das erzählte, dachte ich, die ist fremdgegangen und jetzt das? Aus heutiger Sicht bin ich schon fast soweit, ihr Handeln zu verstehen, denn wenn man so lange so klein gehalten wird, kann ich es schon fast nachvollziehen...und heute bin ich davon ÜBERZEUGT. dass er sie manipuliert hat.

Mein Ex hat immer in der Öffentlichkeit durch Zärtlichkeiten geglänzt - bis zuletzt - Ich liebe diese Frau! - so, dass auch der Letzte am Kühlregal es gehört hat...mir war es o
peinlich, dass selbst an der Kasse noch Küsse kamen..mit über 50...ist das normal? Irgendwo dachte ich, er liebt mich wirklich...gerade deshalb verstehe ich es einfach alles nicht und mir tut nur noch alles weh...

Morgen hat er Geburtstag und ich muss mein Handy auseinenanderschrauben, damit ich ihm nicht doch noch....

Er wollte sich auch nicht trennen, das macht mir zu schaffen...hätte man nicht doch noch...und dann kommt wieder mein gesunder Menschenverstand,der mir sagt, beim nächsten Mal wäre es genauso gewesen... Rückzug wegen Bagatellen..die vorher noch in Ordnungwaren..
Mir ist aufgefallen. dass es eigentlich schon sehr früh angefangen hat... Überreaktion ob nichtiger Petitessen...damals dachte ich, es wäre ein einmaliger Ausrutscher...danach war über ein Jahr Ruhe...und ich in seinem Netz gefangen...

ich schreibe, damit ich verarbeiten kann ....

12.06.2013 20:05 • #5807


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
....es geht ihnen wohl nur um Macht, und das um jeden Preis!

12.06.2013 20:18 • x 1 #5808


L
Ja was wollten die NPSler eigentlich von uns?

- Unsere Aufmerksamkeit damit sie sich nicht innerlich leer fühlen
- Unsere Bewunderung damit sie sich toll und einmalig fühlen
- Unsere Liebe damit sie sich geliebt fühlen
- Unsere Bestätigung damit sie sich großartig fühlen
- Uns klein machen damit sie sich größer fühlen
- S.. mit uns damit sie sich bestätig fühlen wie grandios sie sind
- Schöne Unternehmungen mit uns damit es ihnen nicht langweilig ist
- Unsere Zeit weil sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen können
- Unsere Gespräche mit ihnen damit sie sich wunderbar fühlen
- Unsere Zärtlichkeiten damit sie sich nicht ängstlich fühlen

Ja und was haben wir von denen bekommen?

Meine Narzisstin hat mir das letzte Mal als ich sie getroffen habe gesagt: Du durftest mit einer tollen Frau zusammen sein!

Na danke, da hätte ich gerne drauf verzichten können. 3 Monate auf Wolke 7 und danach 3 Jahre Leidenszeit!

LG

13.06.2013 18:25 • #5809


M
Zitat von Writer-:
Oh Medium - ich hatte dich überlesen -
Writer@meine-dateien.info

Zitat von writer-:
Anna macht gerade auf die Entfernung Bekanntschaft mit der weiblichen NPS. Und komisch, obwohl ich ihr so viel darüber erzählte - ist sie völlig geschockt! So ganz anders sagt sie, viel verrückter. Man kann es anscheinend wirklich nicht beschreiben - muss es erlebt haben um zu verstehen was es mit einem selber macht.

Liebe writer-
Was tut sich Anna da selber an? Möchte sie jetzt alle Narzisstentypen und da gibt es mindestens 5 von - wenn ich mich nicht irre - analysieren?Das kann nicht gut für Anna sein - bitte rede ihr ins Gewissen - sonst steht sie dauerhaft unter Schock. Keiner wird diese Sorte Mensch je verstehen - sogar die Fachleute nehmen Reisaus wenn ihnen solche Wesen begegnen - Das ist kein Spaß, sondern ein sehr gefährliches Spiel -
Zitat von writer-:
Ansonsten meiden wir sie aber wie die Pest Besser ist es!

Das ist gut - beruhigt mich - auch wenn man sie auf Distanz hält, sind sie sehr gefährlich- man darf sie nicht unterschätzen.
Zitat von writer-:
Annas Flossen bilden sich zurück - wenigstens ein Erfolgserlebniss

Das sind wirklich gute Nachrichten und für Anna und allen anderen Betroffenen freut es mich sehr, dass sich die Lage entspannt.

Writer-, deine Mailadresse habe ich mir notiert und werde sobald sich meine Lage entspannt - bei dir melden (Meine Tochter liegt seit 4 Tagen auf der Intensivstation) ich glaube mehr Worte bedarf es nicht.

Dir und allen anderen liebe Grüße

13.06.2013 21:08 • #5810


M
Zitat von Lebedeinentraum:
Ja was wollten die NPSler eigentlich von uns?

-
Zitat von Lebedeinentraum:
Unsere Aufmerksamkeit damit sie sich nicht innerlich leer fühlen

Ich hatte bis zum Schluss auch seine Aufmerksamkeit. Sie wissen, dass sie investieren müssen - damit sie diese vom gegenüber bekommen.
Zitat von ldt:
- Unsere Bewunderung damit sie sich toll und einmalig fühlen
Meinen habe ich bewundert und bewundere ihn immer noch dafür - was er beruflich und sozial leistet - du liest richtig!
Zitat von Ldt:
- Unsere Liebe damit sie sich geliebt fühlen

Wenn ich nicht geliebt hätte, wären wir nie so weit gekommen. Liebe fragt nicht - sie nimmt - Es liegt an uns - ich wage heute noch zu behaupten, dass ich ihm sehr viel bedeutet habe - aus seiner Sicht war es liebe - nur wir wissen mittlerweile alle - liebe fühlt sich anders an.
Zitat von ldt:
- Unsere Bestätigung damit sie sich großartig fühlen

Die ist ihnen ungeheuer wichtig - die habe ich ihn auch gerne gegeben - weil er teilweise auch großartiges geleistet hat - warum soll man das nicht anerkennen? Ich habe viele Abwertungen von ihm hinnehmen müssen- aber im Gegenzug auch meine Bestätigung bekommen, wenn ich in seinen Augen mit etwas überzeugt habe.
Zitat von ldt:
- Uns klein machen damit sie sich größer fühlen

Ich glaube das ein intellektueller N. da seine eigenen Methoden hat. Sie machen uns nicht klein, geben uns aber auf einer sehr subtilen Art und Weise das Gefühl - so das wir uns selber klein fühlen.
Zitat von ldt- S.. mit uns damit sie sich bestätig fühlen wie grandios sie sind

S. gehört zu jeder Beziehung dazu. Und wenn ich guten S. habe ist es das natürlichste auf der Welt meinem Partner dbzgl. zu bestätigen. S. gab es nie eine Disharmonie zwischen uns.
[quote=ldt:
- Schöne Unternehmungen mit uns damit es ihnen nicht langweilig ist

Leider gab es diese zu wenig für mich. Männerabende und das öfter in der Woche waren ihm immer wichtiger. Mich konnte er ja anschließend sehen. Langeweile kennt er nicht - dafür sorgt er schon -
Zitat von ldt:
- Unsere Zeit weil sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen können
Unsere Zeit schon - aber nur zu ihren Bedingungen - am besten spontan - Mit was sich meiner alles beschäftig hat, geht auf keine Kuhhaut - mir war es zuviel -
Zitat von ldt:
- Unsere Gespräche mit ihnen damit sie sich wunderbar fühlen
Nach unseren Gesprächen habe ich mich wunderbar gefühlt. Ein ausgezeichneter Zuhörer und Ratgeber Die Konversation fällt mir sehr.
Zitat von ldt:
- Unsere Zärtlichkeiten damit sie sich nicht ängstlich fühlen

Gerade meine Zärtlichkeiten verursachten ihm Angst. Dadurch erfuhr ich sehr viel Kälte und Ablehnung - sprich - er konnte teilweise keine Nähe zulassen.
Zitat von ldt:
Ja und was haben wir von denen bekommen?

Ich nehme sehr viel Gutes mit aus dieser Beziehung. Hat doch unsere Begegnung und die dadurch entstandenen Gespräche meinen Blickwinkel nachhaltig auf viele Sachen verändert. Viele seiner Anregungen wende ich heute erfolgreich an.

Lebedeinentraum, daran kann man sehen wie unterschiedlich unsere Erfahrungen mit N. sind oder wie unterschiedlich wir diese erlebt und wahrgenommen haben. Vll. hatte ich mehr Glück als du - da ich es mit einem hochintellligenten,intellektuellen u. introvertierten N. zu tun hatte.
Solche N. manipulieren anders - wie du es oben aufgeführt hast. Das einzige was Übereinstimmt - ist das Leid u. die Verwüstung, die solche Menschen hinterlassen.

LG

14.06.2013 00:18 • #5811


M
Liebe Effi

Wie ist es dir mittlerweile ergangen? Da Lebedeinentraum u. auch writer- zwischenzeitlich auf deinen Beitrag geantwortet haben und ich mich diesen Meinungen nur anschließen kann, wäre es schön von dir zu hören. Private Sorgen haben momentan priorität bei mir - das heißt aber nicht, dass mich deine akute Situation nicht interessiert - nur ich muß ein bißchen kürzer treten.

LG

14.06.2013 01:25 • #5812


W
@ Medium - nein, es braucht nicht mehr! Das tut mir leid- und egal was es ist - ich drücken ganz fest die Daumen - bin bei euch!

Es war alles eine so fiese Geschichte, das alles tat so weh. Anna´s weibliche Narzisstin hat mir - unbewusst - noch einmal sehr geholfen. Mir gezeigt wie krank es eigentlich wirklich ist.
Ich hing sehr an ihm - an einem Menschen den es eigentlich so nie gab, das ist einfach so. Das Leben muss irgendwann einfach weiter gehen, es ist schön. War vor ihm schön - und so soll es auch wieder werden.

Liebe Grüße an euch alle

14.06.2013 20:50 • #5813


W
Anna weiß was sie tut Medium - sie ist schon groß Das mit der weiblichen Narzisstin hat sich auch gerade erledigt - sie hat einen neuen Wirt gefunden Eine Wirtin eigentlich, aber das schein ihnen wohl egal. Aber, man merkte es Anna wirklich an - sie war etwas sehr durch den Wind. Tat Dinge, die völlig untypisch für sie sind. Wir sprachen aber viel drüber, verstanden wieso das so ist, und ich sagte ihr immer, wie sie (Anna) auf mich wirkte. Ich war bei ihr, aber sie kann wirklich gut alleine gehen.
Und ja, eine ganze Menge Psychologen - eigentlich die meisten - nehmen reiß aus - wenn sie einen Narzissten erkennen, und sie tun wirklich gut daran.

Es geht einfach nicht anders.

14.06.2013 21:08 • #5814


W
Zitat Lebendeinentraum:

Ja was wollten die NPSler eigentlich von uns?

- Unsere Aufmerksamkeit damit sie sich nicht innerlich leer fühlen
- Unsere Bewunderung damit sie sich toll und einmalig fühlen
- Unsere Liebe damit sie sich geliebt fühlen
- Unsere Bestätigung damit sie sich großartig fühlen
- Uns klein machen damit sie sich größer fühlen
- S.. mit uns damit sie sich bestätig fühlen wie grandios sie sind
- Schöne Unternehmungen mit uns damit es ihnen nicht langweilig ist
- Unsere Zeit weil sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen können
- Unsere Gespräche mit ihnen damit sie sich wunderbar fühlen
- Unsere Zärtlichkeiten damit sie sich nicht ängstlich fühlen

Ja und was haben wir von denen bekommen?

Meine Narzisstin hat mir das letzte Mal als ich sie getroffen habe gesagt: Du durftest mit einer tollen Frau zusammen sein!

Na danke, da hätte ich gerne drauf verzichten können. 3 Monate auf Wolke 7 und danach 3 Jahre Leidenszeit!

LG


Schön geschrieben Lebedeinentraum, und so wahr
Ja, DU durftest mit einer tollen Frau zusammen sein, so wie in ihren verdrehten Wahrnehmung ja auch die Gesunden die Kranken sind! Vielleicht wird sie irgendwann erkennen, was sie an DIR hatte - aber wahrscheinlich wird sie eher immer in ihrer kranken Traumwelt leben.

14.06.2013 21:25 • #5815


Effi
Liebe Medium, dir erstmal alles gute mit deiner Tochter und danke fürs Anfragen, auch danke an writer und lebedeinentraum.
Es ist viel passiert und ich habe es leider noch nicht geschafft ihn nicht mehr zu sehen. Das fühlt sich nicht gut an. Mit ihm versuchen darüber zu reden ist schwer da er nicht versteht und ich ihn nicht. Es schmerzt so benutzt worden zu sein und sein offensichtliches so bin ich halt ist sehr schwer zu ertragen. Er hat aber auch ne gewisse Angst dass ich der anderen Frau was erzähle. Ich schreibe es bald genauer bin heute ein wenig durch den Wind. Er ist ja zumeist sehr ruhig und ich war schon sehr sehr wütend als ich Erklärungen verlangt ha e und keine richtigen bekommen habe. Was will er da auch erklären. Danke euch allen erstmal. Verzeiht mir bitte meine Schwäche und alles gute.
Medium du schreibst fast liebevoll über deinen n. Woran sahst du den das es trotzdem falsch war? Hast du das schon irgendwo genauer erklärt? Konnte noch nicht alles durchlesen. Liebe Grüße @all

15.06.2013 11:45 • #5816


L
@Writer-

Danke für Deinen Kommentar. Du hast Recht. Sie werden nie erkennen was sie an uns gehabt haben. Da sind sie dann eher schon bei ihrem nächsten Opfer und beim nächsten und beim nächsten usw. usw. ...............! Ist zwar schade, aber so ist es halt.

@Effi

Du brauchst Dir da kein schlechtes Gewissen machen, dass Du wieder schwach geworden bist. Ich habe 2 Jahre ! gebraucht um von meiner Narzisstin loszukommen. Sie hat mich immer wieder um den Finger gewickelt und ich habe ihr Spiel mitgemacht. Warum? Weil ich immer die Hoffnung hatte, dass sie es mal kapiert das ich der Richtige für sie bin. Ich sage es Dir aber mal ganz klar: DIESE HOFFNUNG BRAUCHST DU DIR BEI EINEM NARZISSTEN NICHT MACHEN. Dein Narzisst wird nie erkennen, dass Du die Richtige für ihn bist. Weil er es gar nicht kann. Weil er eben ein Narzisst ist. ER WIRD DICH NUR WEITER FÜR SEINE ZWECKE MISSBRAUCHEN. Bis Du ! (nicht er) dieses kranke, kranke und nochmals kranke Spiel beendest.

Er wird dieses Spiel nicht beenden weil er es nicht kann. Du musst dieses kranke Spiel beenden. Früher oder später wirst Du es beenden müssen weil Du sonst psychisch daran kaputt gehst.

Aber ich sage Dir auch: GIB DIR EINFACH DIE ZEIT DIE DU BRAUCHST UM DICH VON IHM ZU LÖSEN. Egal ob es Wochen, Monate oder Jahre sind. Aber darauf musst Du hinarbeiten. Und such Dir Hilfe wenn Du es nicht alleine kannst.

LG

15.06.2013 12:28 • #5817


groupie
Liebe Effi!

Warst Du denn jetzt mit ihm auf der Geschäftsreise?

Was seine subtilen Drohungen betrifft: an Deiner Stelle würde ich davon Abstand nehmen, ihm irgendwas zu tun, was er nicht möchte. Das ist es nicht wert! Und in Zukunft: halte Dich was Dein Vorleben betrifft bedeckt. Wie Du siehst, erzählen die Herren der Schöpfung uns auch nicht alles.

15.06.2013 13:10 • #5818


W
Eigentlich sind sie eher die Opfer Lebedeinentraum. Auch ne neue Erkenntnis für mich. Diese innere Leere muss so furchtbar sein, so treibend.
Die Narzisstin mit der wir da zu tun hatte - sie lies immer den Fernseher laufen zu hause, weil sie die Stille nicht ertragen kann - sich selber nicht ertragen kann - und ich sage immer, wenn ich so wäre wie die (Narzissten), hätte ich auch ein Problem damit mich selber zu ertragen. Wenn ich so wäre, würde mir auch mit mir selber alleine schlecht werden - und ich würde wahrscheinlich saufen, weil ich mich nüchtern auch nicht ertagen könnte
Sie kann nur mit - Licht an - schlafen, und sie dissoziiert Das war für mich noch ein wichtiger Schritt. Ich sah meinen Narzissten ja mal völlig Wesensverändert und konnte es mir lange nicht erklären. Wenn ich es damals alleine gesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich einweisen lassen, weil, das was ich sah, kann es eigentlich gar nicht geben. Es war aber jemand bei mir, und der sah es auch - zum Glück!
Heute weiß ich - kann es doch geben - Multiple heißt das Zauberwort - heute nennt man es Dissoziation.

Und, mein Narzisst glaubt ja auch bis heute - er habe mir so ein tolles Leben gezeigt. Ja - Träumer der! Die Realität ist - das mich das tolle Leben welches er mir gezeigt hat - mich um ein Haar in die Psychiatrie gebracht hätte. All seine Manipulation, seine Verdrehung, sein gefake - das alles brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Aber ist klar - ER hat mir so ein tolles Leben gezeigt

Annas Narzisstin brauchte übrigens ein neues ICH, wollte sogar zu Anna ziehen. Jetzt hat sie eine andere gefunden bei der sie sich andocken kann - saugen kann - die beiden wollen zusammen ziehen. Gut für Anna - schlecht für die andere. Aber, sie sind wirklich wie Parasiten!

Einen schönen Tag für euch alle - und das alles vergeht. Aber, der erste Schritt ist Kein Wort mehr mit ihnen zu wechseln!

PS.: Hoffe bei Medium entspannt sich die Lage.

15.06.2013 17:13 • #5819


G
@im Speziellen SabiBella
und hallo to all!

Habe auf Seite 81 und 82 dieses Treads schon über meinen Narzissten geschrieben- also bei Interesse gerne nachlesen. Da ich aber nicht wirklich aufgenommen wurde, und es mir auch sehr schlecht ging, habe ich mich zurückgezogen.

Auch mein Narzisst könnte einer von Euren beiden sein und ich erkenne ihn und mein ganzes Martyrium der letzten Jahre in Euren Geschichten wieder. Auch er hat Kontakte und ist im Umfeld der Musiker, Künstler und Stars. Er war die Liebe meines Lebens und ich habe für ihn alles aufgegeben, ich habe schon viel Schlimmes in meinem Leben erlebt aber in meinem Leben noch nie derartig gelitten und bin nie so an meine psychischen und physischen Grenzen gestoßen wie durch ihm. Es ist so grausam.

Bin dabei mich zu lösen und auf einem guten Weg, aber es erfordert Kraft. Kraft die ich eigentlich für andere Dinge benötigen würde.

Als ich noch mit ihm intensiv zusammenlebte, wurde ich auch für alles verantwortlich gemacht und er ergötzte sich daran andere gegeneinander auszuspielen, zu verwirren und zu verletzen. Alles was ihr beschrieben habt hab ich so erlebt. Alle hatten Verständnis für ihn, weil er sich gut verstellte und ja seine tollen Kontakte hat.

Dass ich beinahe zugrunde ging interessierte niemanden, denn das könne ja nicht so sein, er sei ja aus einem tollen Elternhaus und so lieb und humorvoll. Die Frauen liefen ihm auch immer nach und bestätigten ihm umso mehr. Exen die er ähnlich behandelt hat, halten noch immer zu ihm und nicht zu mir...weil er ja so ein armer, hübscher Mann mit Humor ist....Er hat diese Ausstrahlung und kann Leute perfekt manipulieren.

Dass er sie nur für seine Zwecke benutzt merken sie nicht...Jahrelang hat er mich belogen betreffend Studium und mich runtergemacht, da er ja Dr.war, bis sich herausstellte, dass er nicht mal Realschulabschluss hat.

Die Leute buckeln vor ihm noch immer und nehmen ihm das alles ab. Er hat schon mehrere schlimme Dinge gemacht, nie wird er zur Rechenschaft gezogen. Er ist wie wenn er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hätte. Er hat immer Glück und wird sogar noch belohnt. Das ist krank. Was soll ich noch viel dazu sagen. Ich kann nur schauen, dass ich da ganz rausfinde. Freue mich über Austausch.

16.06.2013 12:49 • #5820


A


x 4