Anna lies sich das mit dem "Rückwärts sprechen" übrigens erklären. Sie hat es vielleicht als Kind mal gelernt, spaltet sich dann ab und kann es deshalb. Wer weiß, wie viele ICH´S sie hat sagte die Psychologin von der Anna es sich erklären lies! Jo
Und Sabi63 - glücklich? Bei mir ist es jetzt einige Zeit her. Eigentlich kann ich sagen, ich habe alles richtig gemacht so im nachhinein. Ich hatte fast 2,5 tolle Jahre mit ihm, bis ich hinter sein Doppelleben kam. Er hatte mich betrogen - das ahnte ich schon lange - und eigentlich jagte ich ihn das letzte Jahr nur noch, brauchte nur den "Beweis", weil er doch immer wieder so sehr beteuerte ich tue ihm unrecht. Ich sei krank mit meinem Misstrauen! (Echt, war ich das? Immerhin fand ich sie

)!
Ich war einfach verunsichert, wollte keinen Fehler machen. Das letzte Jahr hätten wir uns echt schenken können - ach was - eigentlich alles. War eh ne Nullnummer - von Anfang an!
Ich kam hinter die Affäre und schrieb ihm ob er mir das bitte mal erklären könne. Er kann nicht schrieb er, er schaffe es nicht. Er werde es mir schicken, anders könne er es nicht. Es kam nie etwas an!
Aber, er schrieb an dem Tag "Denkst du denn, für mich ist es leicht"?
Für ihn

War ich es nicht die gerade betrogen wurde? ER hatte es doch gemacht!
Das war der Moment an dem mi mein Handy aus der Hand viel. WAS bitte war das
Dann gab es noch mal eine SMS - sie war an eine Freundin, aber er bekam sie. 12 Tage nach der Trennung!
Und er schrieb: Kannst du die SMS bitte an DEN TYPEN schicken und nicht an mich. Bitte, bitte, bitte...

Der dachte echt, ich würde nach 12 Tagen schon wieder mit dem nähsten
Und, ich wusste nicht was passierte, aber was war MIT MIR? Ich wurde gerade betrogen, mir ging es hundsschlecht - aber er fragte nicht mal danach, jammerte nur noch etwas mehr! Wieso eigentlich, er hatte mich betrogen!
Ich wusste damals nicht was es war, aber ich wehrte mich. Schrieb ihm: Was er eigentlich für ein Psycho ist, und ob er das eigentlich glaubt, was er da schreibt. Und, immerhin mache ich es als Single, Blödmann!
Das schrieb ich ihm - ohne zu wissen wie echt ich schon da hatte

Ich hörte nie wieder etwas von ihm - klar, ich fütterte ihn ja auch nicht mehr. Wie gemein muss er mich gehalten haben - das ich ihn nicht bemitleidete
Es war eine harte Zeit - das zu erkennen, alles so verdreht- da wieder aus zu kommen. Zu erkennen, mit was man es eigentlich zu tun hat.
Er fehlt immer noch - aber, mir fehlt nur eine Illusion. Ich möchte das nie mehr haben! Heute geht es mir ganz gut - ich vergucke mich gerade ein wenig

- und diesmal suche ICH ihn mir aus! Es ist schwierig, mal schaun. Das Misstrauen ist immer noch da, aber ich lasse es nicht zu. Die wenigsten sind so krank wie ein Narzisst!
Das alles hat viel Kraft gekostet - war unnütz - von Anfang an! Eine Nullnummer die der Narzisst da fuhr.
Man kehr zu sich zurück sabi - alles wird wieder gut