chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
Medium
Zitat von Effi:Liebe Medium, dir erstmal alles gute mit deiner Tochter und danke fürs Anfragen, auch danke an writer und lebedeinentraum.
Es ist viel passiert und ich habe es leider noch nicht geschafft ihn nicht mehr zu sehen. Das fühlt sich nicht gut an. Mit ihm versuchen darüber zu reden ist schwer da er nicht versteht und ich ihn nicht. Es schmerzt so benutzt worden zu sein und sein offensichtliches so bin ich halt ist sehr schwer zu ertragen. Er hat aber auch ne gewisse Angst dass ich der anderen Frau was erzähle. Ich schreibe es bald genauer bin heute ein wenig durch den Wind. Er ist ja zumeist sehr ruhig und ich war schon sehr sehr wütend als ich Erklärungen verlangt ha e und keine richtigen bekommen habe. Was will er da auch erklären. Danke euch allen erstmal. Verzeiht mir bitte meine Schwäche und alles gute.
Medium du schreibst fast liebevoll über deinen n. Woran sahst du den das es trotzdem falsch war? Hast du das schon irgendwo genauer erklärt? Konnte noch nicht alles durchlesen. Liebe Grüße @all
Medium
sabi63
wennichtjetzton.
Writer-
Writer-
Writer-
cilli54
Lebedeinentraum
groupie
Suki
Writer-
Writer-