Effi - eins noch, bevor ich mal die Wolken an die Seite schiebe und in die Sonne gehe - Dieses Pferdefreundin - wenn er ein N. ist, muss er nicht mal zwangsläufig was mit ihr haben - das mal zu deiner Beruhigung!
Mein N. hatte auch so eine Freundin. Ich wusste davon, von Anfang an. Sie rief mal an, wollte sich mit ihm treffen. Sie waren sehr innig, und ich wurde mir auch nie klar, was da eigentlich wirklich lief. Er sagte, sie hatten mal leicht was miteinander, hatten dann aber beschlossen, es nicht zu tun, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden! Soweit klar. Ich kannte sie, sie wusste das es mich gibt, und ich bin von Haus aus auch nicht Eifersüchtig. Jeder ist immer noch eigener Mensch, solange er die Grenzen wahrt. Und so wie mein N. um mich rum war, war es eh absurd das er mich betrog!
(Dachte ich wenigstens, aber gut)!
Irgendwann hatte sich diese Freundschaft erledigt und ich fragte danach. E sagte abfällig, ach, sie hat jetzt einen neuen Freund, einen von Fussball.
Seltsam war nur, das er sie gar nicht mehr in der Freundschaftsliste hatte - auf all seinen heimlichen Profilen -
Ich wurde da auch nie wirklich schlau draus - all diese Frauen-Freundschaften
Bis ich dann auf jemandem traf im Internet der auch Opfer so einer verrückten geworden war. Wir schrieben lange - und er half mir sehr mit seinem Wissen. Und dann irgendwann erzählte er mir - das er mit seiner N. 7 Jahre lang ja eine Beziehung geführt hatte - es aber nie S ** gegeben hatte! Das fand ich nun echt sehr, sehr seltsam.
Sie unternahm öfter mal Versuche sagte er, aber sie war so barsch dabei, so männlich sagte er....
Er schrieb von ihr, ganz normal. Eine ganz normale Beziehung. Was sie alles unternommen hätten - wie es eben so war... Das sie immer unangemeldet kam, all so was eben.
Und dann irgendwann begriff ich! DAS also hatte mein Narzisst mit seiner Freundin damals dort gehabt. Eine platonische Freundschaft - eine platonische Beziehung - die weit über das normale Freundschaft haben her raus ging. Es war eigentlich eine Beziehung nur eben ohne S *** !
Es war viel schlimmer,als das er mich nur betrogen hätte.
Aber, ich hatte in dem mit dem ich da schrieb endlich das Gegenstück!
DAS also hatte mein N. mit deiner damaligen guten Freundin also.
Der N. sucht eigentlich nur eine Mami- nur Mamis Liebe die er nicht hatte! Zu wirklich Erwachsenen Beziehungen ist er gar nicht fähig, gar nicht zu in der Lage.
Beziehungen sind für ihn immer nur Andockstationen - um sich selber zu spiegeln! Lächelt sie ihn an - dann ist er toll. So einfach ist das...
Sie sind dem S *** natürlich nicht abgeneigt - tun es - aber eigentlich geht es ihnen gar nicht darum. Wenn dann nur weil es eben erwatet wird - oder um ihr eigenes Ego aufzubauen.
Blubb - kann alles nicht sein, oder
19.06.2013 10:50 •