3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Zitat:
Effi - eins noch, bevor ich mal die Wolken an die Seite schiebe und in die Sonne gehe - Dieses Pferdefreundin - wenn er ein N. ist, muss er nicht mal zwangsläufig was mit ihr haben - das mal zu deiner Beruhigung!

Hallo Writer,

ja so hat er es mir auch erklärt. Er hat sie zwar vor 14 Jahren als Affäre kennengelernt und sie hatten anfangs auch oft was miteinander, angeblich fand er sie aber nie so s.uell anziehend.
Irgendwann vor ein paar JAhren hörte das ganz auf und beide leben so miteinander. Als sie vielleicht doch mal mehr von ihm wollte gab er seine Prostata probleme als Grund an warum nicht. Ob das so stimmt weiss ich nicht aber so bekam ich es erzählt, ich habe ihm ja nohc tausend Fragen gestellt. Ich muss auch noch alles ganz genau wissen.

Auf alle Fälle hat er mit ihr seit Anbeginn so eine Nähe, Tiefe und sie ticken so gleich wegen dem PFerd, haben dieselben ANsichten, sie ist ihm da ebenbürtig (mir wurde echt schlecht als er mir das so schilderte) - den wer war ich den, die S.?
Den diesbezüglich hatte er mit mir die Nadel im Heuhaufen gefunden :wand: :wand: :wand:

Aber natürlich gehörte alles zusammen nicht nur der S.. Wieso wird das hier eigentlich immer abgekürzt ist das Schlimm?

Er hatte schon mit seiner Ehefrau eine rein platonische Beziehung, das aber angeblich an ihr lag und sie halt niemals gemeinsam - wie in Partnerschaften vielleicht üblich, wenn es diesbezüglich ein Problem gibt - nach einer Lösung gesucht haben und zusammen ihre Ängste diesbezüglich rausgefunden haben. Wie gesagt alles ohne Gewähr, da von ihm erzählt. Das bezüglich der Ehefrau hatte er mir ziemlich am Anfang erzählt (was er inzwischen bereut) und ich hatte dann auch irgendwie Verständnis für seine Affären während der Ehe.
Erst später kam ich drauf, dass er schon als sie heirateten fremd ging :shock: :shock: :shock: :shock: . Sie heirateten nachdem sie ca. 2Jahre zusammen waren und sie lebten halt so.

Kürzlich teilte er mir auch mit, dass er eben mehrere Frauen brauche aber nur mit mir schlafe, was ich auch bezweifle da ich letztes Jahr schon mal einen SMS Verkehr mit einer anderen FRau entdeckt habe der ziemlich eindeutig war. Mensch bin ich blöd :wand: :wand: :wand:

Den Bericht über die platonische Freundin von dir writer fand ich von daher sehr interessant. Nur weiss seine Pferdefreundin nicht, dass sie nur platonisch ist, den sonst dürfte sie ja von mir wissen und sie weiss wahrscheinlich nicht mal, dass er längst von seiner Frau getrennt ist und ne eigene Wohnung hat.

Also in seiner Wohnung war die Pferdfreundin noch nie, ich half vor einem Jahr beim Umziehen und da die Wohnung in einem EInfamilienhaus ist mit sehr netter älterer Vermieterin und er sehr viel Wert auf Diskretion legt bin da nur ich. Aber seine Pferdefreundin wäre deswegen sicher mächtig enttäuscht auch eben, dass ich seine Eltern kenne und sie niemanden aus seiner Familie, obwohl sie ja nie danach fragt und keinerlei Erwartungen hat im Gegensatz zu mir.

Wieso nimmt er dann an sie hat diese Erwartung? Verquer der Mann.
und auf so eine Frage bekomme ich auch keine echte Antwort.

Er verbringt zwar - wegen des PFerdes und mehr Ruhe, da sie mit allem zufrieden ist - mehr Zeit bei ihr aber ich ich kenne seine Familie und seine Wohnung. Sie waren angeblich immer nur da wo sie wohnt, ausser im Urlaub.
Sie wohnt übrigens mit ihrer Mutter in einer grösseren Wohnung, er wollte nie zuviel Verwandtschaft oder gar die Eltern in der Nähe, was er auf Nachfrage von mir abgeschwächt hat in Bezug auf seine Eltern, aber glaubt mir, damals sagte er es in Bezug auf zu nah mit der Familie geht gar nicht. Und auch die Mutter fragt nicht warum er nie an Weihnachten oder silvester da ist. :shock: :shock: :(

In Kürze wollten seine Eltern mal auf Besuch in seine neue Wohnung kommen und mit mir haben sie das ausgemacht, obwohl sie wissen das wir eine Fernbeziehung haben.
Sein Vater war auch nie in der Wohnung in der er mit seiner Ehefrau die letzten zehn Jahre lebte. Der gute Mann ist ja ständig unterwegs und kaum zuhause. Versteht man dann schon.

Ehrlich gesagt fühle ich nicht wirklich RAche wenn ich darüber nachdenke seine Nochehefrau und die PFerdefreundin zu informieren. Für das ist mein Herz zu schwer. Ich denke eher er soll die Konsequenzen für sein Handeln tragen udn die sollen entscheiden wie sie mögen. Es wird auf alle Fälle ein Cut da sein.
Den wie steht es so schön bei STefanie Stahls Jein - Bindungsängste erkennen und verstehen. Welten brechen dann zusammen wenn der ganze Lug und Betrug ans Tageslicht kommt und bewiesen werden kann auch für die die bis dato die Augen vor der Realität verschlossen haben.

Er hat es sonst ja so leicht weiterhin.

Er war wirklich sooo böse wie noch nie am Sonntag und das mit dem Kind und der Mami stimmt wohl dahingehend auch. Ich denke aber nicht, dass bei ihm die Mama da die Person war wegen der er so geworden ist. Er war immer schon eher introvertiert, hat nie gerne seine Spielsachen geteilt, räumte die an Geburtstagen sogar weg und nahm die guten Sachen mit zur Oma bei der er sehr viel Zeit verbrachte und sehr viele 3-4 wöchige Sommerurlaube mit der Oma in Österreich war. Er wollte auch nicht, dass seine um 4 jahre jüngere Schwester damit spielte und mochte die Schwester auch nie wirklich :roll:

Puh es tut echt gut zu schreiben, ich bin heute schon den ganzen Tag nervös, da er sich noch nicht gemeldet hat seit Montag und ich ständig überlege ihm für Donnerstag abzusagen, vielleicht sagt er ja ab, da ich nicht nachgefragt habe wie es ihm geht mit seinem Knöchel.
Also am Montag habe ich noch auf seine Nachricht was jetzt los ist mit dem Knöchel ein freundliches SMS ohne Tiefe zurückgeschrieben und dafür hat er sich nochmal bedankt und eben bis Donnerstag geschrieben.
GRausig ist das ganze.

Oh wie schön lebedeinentraum das ich diesbezüglich erst am Anfang stehe, ich habe in den zweieinhalb Jahren ständig versucht ihn zu verstehen, dachte an schizoide Störung, da er ja angeblich so gerne alleine war und keine Freunde hat usw. und habe auch andere Bücher gelesen, tja während er fein gelebt hat. Nein das kann ich noch nicht wirklich gut verarbeiten.
Das würgt mich wirklich und ich habe ihm immer zu wenig Mitgefühl entgegengebracht das würde Pferdefreundin so nicht machen - doch die Mama oder Oma wieder. :wand: :wand:

Zitat:
Ich muss gerade schmunzeln.....mein Monster meinte auch in der letzten Phase unseres gemeinsamen Lebens,dass er sich vor mir schützen müsse.
Das ging soweit,dass er mich im Badezimmer einschloss um sich dann selber im Schlafzimmer einzuschliessen! Dabei wurde er regelrecht hysterisch und sein Gesicht verzog sich zu einer hässlichen Fratze.
Er behauptet auch tatsächlich,dass er mit mir zusammen nicht mehr lange zu leben hätte....der nächste Herzinfarkt sei dann sicher!

Das finde ich ja auch unglaublich, meiner meinte am Montag morgen, dass er vielleicht bald mal sterben würde und als ich fragte ob er meinte wegen mir meinte er, dass es wohl an ihm selber liegen würde. War das ein klarer Gedanke.
Uns allen viel Stärke

Oh gott ich schaue aufs Handy ob ich nicht doch eine Whats app nachricht bekomme und will es andererseits gar nicht, da ich gespalten bin, nein er darf morgen nicht kommen, doch ich will es aber es verursacht eher ein übles GEfühl, danach ist er ja bis Montag bei ihr und bringt sie ins Krankenhaus, was er mit mir selbstverständlich auch machen würde, wenn ich eine Operation hätte. :wand: :traurig: :evil:

Werde jetzt mal baden gehen und meine GEdanken versuchen zu ordnen.
Danke euch allen für eure Posts und ich bin dabei mir einen Psychologen zu suchen, ist nicht so einfach und wenns mir ganz schlecht geht traue ich mich kaum. :trost: :trost: :freunde: :freunde: :freunde:

19.06.2013 14:16 • x 1 #5866

cilli54
Hallo Effi,

das ist der erste richtige Schritt,dass du dir einen Psychologen oder Psychiater suchst! bleib bitte am Ball.....das ist so wichtig für dich! Wenn du deine Geschichte hier schreibst kann ich so sehr mit dir fühlen. Aber noch bist du ihm einen Schritt voraus! Noch kannst du dich entscheiden....gegen ihn!
Wenn er sich erst gegen dich entscheidet wird alles viel schlimmer! Ich habe für mich leider erst zu spät erkannt auf welchen Wegen ich eigentlich schlitter...viel zu spät,leider! Mein Monster hatte mich bis dahin so sehr manipuliert,dass ich aus meinem depressiven Gedankengut einfach alleine nicht mehr raus kam! Als ich dann endgültig am Boden war versetzte er mir den letzten Stoss....und das auch noch lächelnd.....
Tu dir das nicht an!
Versuch alle Therapeuten in deiner Umgebung anzurufen und schnellst möglich einen Termin zu vereinbaren!

fühl dich umarmt

Cilli

19.06.2013 15:14 • #5867

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Effi schrieb:

(Kürzlich teilte er mir auch mit, dass er eben mehrere Frauen brauche aber nur mit mir schlafe, was ich auch bezweifle da ich letztes Jahr schon mal einen SMS Verkehr mit einer anderen Frau entdeckt habe der ziemlich eindeutig war.)

AHA. Wusste ich es doch! Es gab die Noch-Ehefrau, dann die Pferdefreundin und Dich. Und es gab die sms-Bekannte. Du siehst ihr wart als mindestens zu viert.

Wieso glaubst Du, dass er jetzt nur mit Dir und der Pferdefreundin zufrieden sein sollte?

Wir haben hier also Märchenstunde eines Narzissten. Ich weiß Narzissten und Narzisstinnen können einem wunderbar die tollsten Märchen erzählen. Nur sind wir keine Kinder mehr. Irgendwann müssen wir aufwachen und erkennen, dass alles nur LUG und BETRUG ist.

LG

19.06.2013 15:28 • x 1 #5868

cilli54
Wir erkennen es leider meist erst,wenn der Zug schon abgefahren ist Deshalb meine ich ja,dass Effi noch alle Fäden in der Hand hat....nur leider nicht in der Lage ist,dieses für sich zu nutzen!

19.06.2013 16:13 • #5869

L
Tja das ist die Sucht (Abhängigkeit) nach der Dro. (dem Narzissten). Wir wissen ja alle, dass es nicht einfach ist von so einem NPSler loszukommen.

Es ist die ewige Hoffnung und der Traum, dass es wieder so werden könnte wie früher. Die Illusion zu glauben er wird schon erkennen, dass ICH die Richtige für ihn bin.

Aber es ist nur eine Illusion, eine Traumwelt die irgendwann in einem Alptraum endet.

19.06.2013 17:25 • #5870

L
Sorry Mittel ist natürlich falsch. Dro. wollte ich schreiben.

19.06.2013 17:28 • #5871

L
Komisch. Das Wort das ich geschrieben habe wurde von dem Forum hier automatisch in Mittel abgeändert. Aber ihr wisst sicher was ich da meine.

LG

19.06.2013 17:30 • #5872

W
Zitat von Effi:

Kürzlich teilte er mir auch mit, dass er eben mehrere Frauen brauche aber nur mit mir schlafe, was ich auch bezweifle da ich letztes Jahr schon mal einen SMS Verkehr mit einer anderen Frau entdeckt habe der ziemlich eindeutig war. Mensch bin ich blöd :wand: :wand: :wand:

Ich sehe, wir machen Fortschritte :mrgreen:
Nein Effi, du warst nicht blöd :trost: - auch wenn wir uns hier alle Wahrscheinlich so vorkommen - Das System eines Narzissten ist nur ein ganz anderes - ist nicht menschlich!

Mit seiner Frau konnte man also gemeinsam keine Probleme klären? Steht das nicht im Widerspruch zu den - du wolltest Antworten von ihm - und er kippte die Böschung runter ( :mrgreen: sorry, das ich grinse).

Und chilli im Bad eingeschlossen :mrgreen: - und ich dachte schon, das was ich erlebt habe wäre krass :shock: Es ist Seltsam oder, selbst das verschiebt sich, ist verdreht. Man ist plötzlich als kleine zierliche Frau in der Rolle des Täters - vor der der Mann extremste Angst hat!
Völlig verdreht! Man, das sind MÄNNER! Meiner wenigstens wiegt das Doppelte von mir und kann mich mit einer Hand weg schieben. Und doch fängt man an an sich zu zweifeln. Weil, wenn de andere so empfindet, dann MUSS man ja etwas getan haben. Darauf das der andere ne Meise hat - kommt man doch nicht, so vernünftig wie die sonst wirken.

:oops: Ich fragte damals sogar einen Exexex von mir ob ich mal so Gewalttätig gewesen wäre oder so was. Man, ich war einfach verunsichert, dachte, vielleicht merke ich es ja gar nicht :traurig: Er muss gedacht haben - ich habe ne Meise :mrgreen: Wenigstens klang er am Telefon so, als hätte ich mit meiner Frage jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank :mrgreen:

Ich glaub, wir schreiben doch noch ein Buch über all das :mrgreen:

19.06.2013 19:38 • #5873

W
Wie wäre es, wenn du dir endlich mal die Antworten holst die du brauchst? Er wird nur weiter lügen, immer neue Lügen.

Ach ja, erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem Abhörgerät neben dem Telefon und im Auto oder war es unter dem Bett?

19.06.2013 19:48 • #5874

W
Zitat Effi: Den Bericht über die platonische Freundin von dir writer fand ich von daher sehr interessant. Nur weiss seine Pferdefreundin nicht, dass sie nur platonisch ist, den sonst dürfte sie ja von mir wissen und sie weiss wahrscheinlich nicht mal, dass er längst von seiner Frau getrennt ist und ne eigene Wohnung hat.

Also in seiner Wohnung war die Pferdfreundin noch nie, ich half vor einem Jahr beim Umziehen und da die Wohnung in einem EInfamilienhaus ist mit sehr netter älterer Vermieterin und er sehr viel Wert auf Diskretion legt bin da nur ich. Aber seine Pferdefreundin wäre deswegen sicher mächtig enttäuscht auch eben, dass ich seine Eltern kenne und sie niemanden aus seiner Familie, obwohl sie ja nie danach fragt und keinerlei Erwartungen hat im Gegensatz zu mir.

Oh man, mir ist gerade schlecht! Was war ich dann eigentlich? Bin ich froh, das es bei mir so lange zurück liegt.

Im Gegensatz zu allen anderen - empfehle ich dir - rede mit ihr. Aber, nimm aussagekräftige Beweise mit, sie wird dir wahrscheinlich sonst wirklich nicht glauben - nicht glauben können.
Wichtig ist, das du vernünftig klingst - komme dort nicht völlig wirr an - sonst denkt man, du bist die irre (eben, weil die Geschichte wirklich einfach ja auch irre ist).
Ich weiß nicht Effi - ich bin der anderen Dankbar das sie mit mir redete - auch wenn mein - nein, DER Narzisst - sie echt gut manipuliert hatte. Der N. hätte sein Kinderspiel sonst ewig mit mir weiter gespielt.
Zeige ihr Fotos, du bei seinen Eltern - seine Mails an dich oder so.
Ich würde es tun - auch auf die Gefahr hin das sie mir nicht glaubt. Sie wird achtsame sein, die Geschichte im Hinterkopf haben - und sich wahrscheinlich irgendwann bei dir entschuldigen. Wenigstens sofern sie normal im Kopf ist

19.06.2013 21:27 • #5875

L
Zitat Writer:
Ach wie gut das niemand weiß - das ich Rumpelstilzchen heiß! Das ist das Spiel welches sie spielen!
Rumpel war übrigens sehr, sehr hässlich - da brachte man wohl den Charakter in Bezug auf das Äußerliche.

Hallo Writer,

ich habe über obigen Eintrag herzlich gelacht!

Wollte einmal loswerden, dass ich deine Beiträge richtig super finde und glaube, dass du hier ganz vielen Menschen geholfen hast!
Auch ich habe viel durch deine Posts verstanden!
Danke und viele Grüße
Lupe

19.06.2013 22:00 • #5876

C
Hallo,

wenn ich noch mal kurz was dazu äussern darf.
Mein Mann hat auch eine platonische Freundin (Arbeitskollegin) seit bestimmt 8 Jahren !
Ich ahnte : DA LÄUFT WAS !
Diese Frau habe ich mal angerufen als ich nicht mehr weiter wusste, weil mein Mann immer mehr abgenommen hat ( ICH WAR IN SORGE ) und plötzlich ein Verhalten an den Tag legte...er tobte und machte Dinge, die ich damals nicht nachvollziehen konnte
.Er stürmte in die Wohnung, auf meinen Schrank zu und warf all meine Schuhe raus. Einmal kam er und warf die Mülltonne durch den Garten. er kam v der Arbeit . sagte kein Wort. Er kam JEDEN tag mindestens eine Stunde später von der Arbeit.
tja und da ich wusste , mein mann hat dafür gesorgt ihrer Tochter, die auch in der Firma arbeitet, nach der Ausbildung einen Übernahmevertrag zu besorgen....hm
HAT ER SICH NOCH MIT GEBRÜSTET.
war ich so blöd zu glauben mit der Freundin v frau zu frau reden zu können. es war nur schlimm.! habe SIE gefragt , ob SIE wüsste , ob mein Mann krank ist. hee ?
Sie hat nur gelacht ......
Plötzlich fragte ich : habt IHR ein VERHÄLTNIS ? NOCH MEHR GELACHT
ich kam mir soooooooooo doof vor.

HEUTE WEISS ICH : SIE HABEN EINE BEZIEHUNG DIE WEIT MEHR ALS ÜBER S....
HINAUSGEHT.

19.06.2013 22:46 • x 1 #5877

W
Liebe Chaosfee - weißt du was dein hoffentlich Exmann ihr erzählt hat über dich und eure Beziehung? Du die Eifersüchtige, eure Ehe ist schon lange vorbei eigentlich, oder du bist so krank? Wer weiß, wie viele Geschichten er ihr über dich erzählt die dich als nicht normal dastehen lassen.
Freu dich drüber wenn sie ihn noch hat - du hast es ihr ja gesagt!
Es gibt ja auch genug kranke Frauen das darf man immer nicht vergessen.

Mich erinnert das gerade an eine Geschichte - jemand aus einem Forum. Sie schrieb über ihren Narzissten, war lange mit ihm verheiratet. Sie kam hinter sein Doppelleben und er war weg.
Aber, sie trauerte auch nicht wirklich lange
Oh man - sie geriet dann in einem Chat an den nächsten Narzissten. Er hatte ein Leben lang nur auf sie gewartet- das übliche Gesülze eben.

Wir warnten sie, sagten ihr, was wir denken was er ist - aber sie - ich kann das gar nicht beschreiben. Sie wollte das gar nicht sehen! Sie redete sich raus - redete es sich schön. Er tut ihr eben gut, sie weiß ja was er ist. Und trotzdem schmolz sie bei seinen Mails dahin Meinst du wirklich er ist krank, bist du sicher, das er auch so einer ist? Ja, waren wir, es gab in diesem Forum noch eine Frau die von ihm geprellt wurde und auch sie wusste das.

Die Ehefrau rief sie mal an - klang sehr schlecht am Telefon, sagte ihr, das er krank ist, das er alle nur benutzt - aber sie überging es - obwohl sie doch wusste wie weh es tut in dieser Rolle der Ehefrau zu sein. Das werde ich wohl nie begreifen!
Wieder redete diese Frau es sich schön - die Ehefrau wolle sowieso nur sein Geld Darauf deutete nichts aber auch gar nichts drauf hin!

Wobei die Ehefrau - wenn sie es mitmacht, und andere noch vor ihm warnt, aber selber bei ihm bleibt - auch ein Problem haben muss. Oder sie denkt, er liebt sie wirklich und sie schaffen es zusammen. Keine Ahnung. Vielleicht weiß die Ehefrau auch einfach nicht wie schlimmes es wirklich ist.

Ihr war es in jedem Fall immer wichtig das ein Mann Geld hat, das zeichnet sich schon früh bei ihr ab - obwohl ich sie so eigentlich echt mag, aber sie ist an den nächsten geraten!

Eigentlich warten wir nur darauf das sie hier erscheint und jammert! Von mir bekommt sie mit Sicherheit keinen Trost!

Ich weiß nicht - mein Paps sagt immer, manche Frauen sind doch echt doof, wenn sie das mit machen - Hier frage ich mich auch, wie doof kann Frau eigentlich sein?
Sie ist gewarnt worden - mal sehen, wann sie fällt!

Ich würde aber auch gar nicht mit der Tür so ins Haus fallen. Würde eher unwissend tun, mich nur erkundigen. Ich weiß nicht, hinfahren zu der Pferdefeundin, sagen Hallo, ich bin die Freundin von ***, dachte wir lernen uns mal kennen!

20.06.2013 06:50 • x 1 #5878

groupie
Hi Effi!
Zitat:
Er wirkte so besorgt, anscheinend fühlte er sich in mich ein, könnte mir sowas nie antun.

Genauso war es mit meinem Ex. Das tat mir so gut. Dieser besorgte, aber auch interessierte Blick!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass jemand auch mimisch Gefühle ausdrücken kann, die gar nicht vorhanden sind. Ich neige aber auch dazu, alles zu glauben. Ist mir leider auch in diesem Forum schon so gegangen. Tut mir echt leid, falls das jemand liest, gegen den (gegen die) ich aufgehetzt wurde.

Und liebe Effi, tu was Du nicht lassen kannst.

Ich hab übrigens auch damals von ner Freundin gesagt bekommen, eine Aufklärung würde verhindern, dass er es immer weiter tut. Das glaube ich aber nicht. Er leitet inzwischen eine Dienststelle und hat auch weibliche Angestellte. Wie soll seine Freundin verhindern, dass er da auf die Pirsch geht?

Ich hab übrigens damals keinerlei Informationen von ihr bekommen und sie gab mir zu verstehen, dass ich der letzte Dreck bin. Geglaubt hat sie mir natürlich auch nicht. Aber ich hatte Beweise.

Also, wenn Du mit ihr sprichst: Information gegen Information. Du sollst doch was haben von dem Gespräch. Lass Dich nicht ausfragen. Du hast doch bestimmt auch Fragen.

20.06.2013 07:47 • x 1 #5879

W
Sie sind Meiste der Manipulation. Mal sehen ob ich es so schnell hin bekommen, ich muss gleich los.

Ich fand über 30 Ecken und über noch mehr Freunde mal ein Profil meines Narzissten. Alle seine Fussballfreunde/Kollegen waren da drauf nur ich wusste nichts davon. Ich weiß noch, das ich nicht verstand, das es weh tat. Ich wusste nicht wieso er das tat. Er liebte mich doch über alles, und dann das...

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie er sich da aus redete, aber das er mich betrog war absurd. Die Leute dort wussten das es mich gab, und außerdem war er ja ständig um mich rum.
Und doch gab es da diesen Eintrag Sehen wir uns Freitag wieder beim Feinern von einer Frau.
Mein N. redete sich raus - man hätte sich nur mal so getroffen usw.
Man, ich habe all seine Mails voller Lügen noch
Er war gut, er redete sich raus, machte mir noch ein schlechtes Gewissen. Ich sei doch krank mit meine Eifersucht.
Sorry, heimliche Profile, eine Frau von der ich nichts wusste schrieb ihm ob man sich Freitag wieder sieht (Die Fakten sehen!) da muss man nicht krankhaft Eifersüchtig sein, um vorsichtig zu sein.
Ich weiß nicht wieso ich sie damals nicht einfach anschrieb. Aber, ich tat es nicht. Ich war zu stolz, und außerdem ist eine Beziehung eh gelaufen - es ist geradezu lächerlich - wenn man soweit ist das man andere Frauen fragt - oder schon fragen muss und seinem Partner nicht glaubt! Dann muss man sich doch mal fragen, was für eine Art der Beziehung man eigentlich führt.

Ich weiß nicht wieso ich nicht klar sah - der Narzisst verkleistert einem ja das Gehirn!

Diese Frau war immer wieder ein Thema. Ich hatte sie immer wieder im Hinterkopf, vergessen hatte ich sie nie! Gerade auch, weil alles immer komischer Wurde. Ich versuchte da echt durchzusteigen, aber es war schwierig.

Mein N. wusste das ich misstrauisch war, er wusste das es nicht vom Tisch ist!

Dann gab es da diesen Sommer am See - ein 1/2 Jahr etwa nach dieser Profilgeschichte. Wir wollten dort bleiben, wollten zelten, und mein N. wollte das Zelt ganz plötzlich alleine aufbauen. Schon das war Seltsam, aber gut. Männer halt Ich setzte mich wie immer zu dieser Zeit, wenn mir langweilig war irgendwohin, schnappte mit sein Handy und spielte irgendein Spiel weiter welches ich angefangen hatte zu spielen.

Clever gemacht - Respekt für so viel A*****

Er wusste es! Er wusste, wenn ich mich langweilen würde, würde ich mir sein Handy nehmen, deshalb wollte er das Zelt alleine aufbauen. Und er wusste das ich misstrauisch war, das ich mit Sicherheit ein Blick in sein Handy werfen würde. Man, die sind so etwas von zum

Ich tat es nicht, aber klar überlegte ich, ob ich mir sein Handy mal anguckte jetzt wo er beschäftigt war und ich in der Hand hatte. Und ja klar dachte ich in dem Moment an diese Frau. Ich stieg aus und fragte ihn nach ihr. Ob er sie eigentlich noch mal wieder gesehen hatte - und er brach in Tränen aus. Ja, sie hätte ihm geschrieben ob man sich noch mal treffen wolle. Und ich war fertig - wirklich fertig. Er hätte es mir sagen müssen! Aber er sagte, er wollte es mir Montag sagen, wollte uns das Wochenende nicht versauen. Ja ja, er ist so ein Gutmensch Ja, so hätte es aber sein können. Er der liebe unschuldige, der so viel Rücksicht nimmt!
Ich wette, er hatte noch eine SMS von ihr auf dem Handy gelassen - die ich finden sollte.

Mit Tränen in den Augen stand er vor mir Bitte, bitte ruf sie doch an. Glaube mir, du tust mir unecht. Da war nichts mit ihr Ich war fertig, emotional war ich noch nie so fertig wie an dem Tag!
Eine Freundin hatte das alles mit angehört am Telefon und schüttelt bis heute noch den Kopf! Das klang alles völlig echt sagt sie - der muss echt ne Meise haben!

Ich rief sie nicht an - auch wenn er es mir so nahe legte. Ich war zu stolz - so etwas tue ich nicht!

1 Jahr nach all dem - und vieles andere passierte - schrieb ich diese Frau an. Es reichte mir einfach mit diesem Kindergarten!
Und es stimmt, sie hatte mit ihm geschrieben zu der Zeit als wir am See waren. Allerdings hatte ER sie angeschrieben. Und zwar über ein Profil und voller Panik. Sie sollen sich Dringend melden!
Sie tat es und er sagte ihr wenn ich mich melden sollte, sie solle mir bitte nichts sagen was zwischen den beiden gelaufen ist!
Sie fragte noch wieso - ihr hatte er doch erzählt wir seien getrennt aber er wolle mich in jedem Fall zurück haben - und er sagte ihr Er wolle sie da nur raus halten, sie habe damit ja nichts zu tun - Ja ja, diese Gutmensch - seinen eigenen Hintern wollte er retten! Und er sagte ihr, das sie ihn nie wieder sehen werde, wenn sie mir doch was sagte! Dieses Pack glaubt doch echt, alle Welt will nur sie Geschenkt hätte sie den bekommen können, wenn ich gewusst hätte - aber sie hätte ihn auch nicht haben wollen (Wieder mal die Fakten)!

An dem Tag am See - wollte er das ich sein Handy nehme. Er wusste das ich achtsam war - und er wollte das ich mit ihr schreibe - das ich sie fragte! Er wusste das sie mir an dem Tag gesagt hätte da sei nie etwas gewesen. Er hatte sie vorher einfach manipuliert - gut eingefädelt von diesem kranken Hirn!
Ich,wie es mir dabei ging, das war ihm völlig egal! Hauptsache seine Schandtaten fliegen nicht auf!

Widerlich - das ist so widerlich! Welch eine Energieverschwendung - und wozu das alles? *mal kopfschüttel*
Ich landete beinahe in der Anstalt - und der ist weiterhin so gestört, Na bravo.

Aber, so läuft es eben wenn ein Narzisst agiert! Ich kann der Anderen nicht mal einen Vorwurf machen - ich wäre ja auch drauf rein gefallen!

Deshalb solltes du ihm nicht sagen das du vorhast mit der Pferdefreundin zu reden. Er wird sie bearbeitet haben - wahrscheinlich hat er jetzt schon vorgesorgt!

20.06.2013 07:48 • #5880

A

x 4