3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Wow so viele Tips und Ratschläge und ich habe echt eine schlimme Nacht hinter mir und war nicht fähig gestern noch zu schreiben.
Nun ich versuche so halbwegs aufrecht zu bleiben und bin innerlich ganz aufgewühlt.

So weit, er hat sich seit Montag noch nicht gemeldet obwohl er ja eigentlich von heute auf morgen bei mir übernachten wollte. Er schreibt mir dann normalerweise bis wann er abends da sein wird. Nichts.
Ich seh bei whats app, dass er z.B. auch heuteschon mal online war und meine seine Unsicherheit zu spüren, da ich ja auch nicht mehr nach seinem werten Befinden gefragt habe und er sehr wohl weiss wie sehr ich ihn erkannt habe am letztenWochenende durch diesen Unfall und seine Reaktion drauf. Möglicherweise beruhigt er auch seine Pferdefreundin mit ein paar Nachrichten mehr als üblich, den sie war ja immer zufrieden mti den wenigen Nachrichten die er schrieb.

Um es mal festzuhalten. An dem Wochenende als ich mit ihm dann Sonntags auf die Geschäftsreise wollte war ich so durch den Wind, dass ich in Richtung von ihr gefahren bin und ihm das aber erst in einem SMS mitgeteilt habe.

Er rief dann ein wenig später an und bat mich umzukehren, in seine Wohnung zu fahren und dort bis Montag zu warten. Bitte. Da ich ja nichts mehr wegen der GEschäftsreise gesagt hatte wollte er bis Montag bei ihr bleiben und mein Besuch wäre sehr ungelegen gekommen.

Ich war wütend, furchtbar und sagte ihm, dass ich da h infahre und wir ja alles vor Ort klären können. Er flehte mich am Telefon an dies nicht zu tun, was die Mutter auch wohl denken würde und sie hätten Besuch, er musste sich jetzt schon rausschleichen, damit er mit mir telefonieren konnte. :traurig: :shock: :cry:
Ich wollte unbedingt da hin und wollte mich mit ihm treffen und er sagte das ginge ja nicht, er könne da jetzt nicht weg. Ich sagte ihm er soll eine Lüge erfinden, darin sei er ja unschlagbar und seinen Ar. da wegbewegen.
Er war dann mal kurz davor auch alles zu sagen und dann wieder nicht und dann irgendwann wollte er sich mit mir treffen irgendwo in der Nähe, ich war da eigentlich schon direkt da (ich fuhr fast direkt in diese Strasse ohne Navi, und ohne dass ich wusste wo das genau ist, komisch)
Ich fuhr nicht in die Strasse sondern fuhr wieder weg und traf mich mit ihm auf einer Autobahnraststätte ganz in der Nähe.
Er hatte mir mal im letzten Jahr mit Euro700,-- ausgeholfen, 150 Euro hatte ich ihm zurückgegeben undden Rest hatte er mir dann irgendwann erlassen. Er verdient 4-5x mehr wie ich als alleinerziehende Mutter und hat einen Dienstwagen mit dem er auch in Urlaub fahren darf und muss nichts keinen Benzin, gar nichts dafür bezahlen.
Er lud mich schon mal zum Essen oder so ein aber für das was er verdiente war er relativ geizig. Aber wohl bemerkt er wohnte ja immer gratis bei mir wenn er hier war und ich war fast ein Jahr gar nie und später auch nur hin und wieder bei ihm. Er sieht das nicht. Bei Geld war ich immer sehr vorsichtig, da ich das von meinem vorigen N. kannte, der auch gut situiert war, den ich auch um jeden Euro anbetteln musste, der wohnte sogar bei mir.
Er wohnt ja auch bei ihr wahrscheinlich gratis und beim Jagdreiten hat sie ihren Anteil selber bezahlt und seiner Ehefrau erzählt er, dass er zur Zeit Geldsorgen hat und darum muss er ihr nur Euro 200,-- monatlich an Ausgleich für die gemeinsame Veranlagung zahlen. Sie verdient ca. Euro 30.000,-- im Jahr weniger als er. :shock: :shock: Aber er zahlte damals die gemeinsame Mietwohnung.

So dies war eine kurze Erklärung da er mir etwas vor diesem Wochenende plötzlich subtil mitteilte, dass ich ihm ja noch die ganzen Euro 700,-- schulde, er hatte es mir damals überwiesen und die Euro 150,-- die ich ihm zurückgegeben habe waren bar. Er würde das gerichtlich einklagen.
Als ich mich mit ihm auf der Raststätte traf verlangte ich von ihm, dass er mir einen Zettel schreibt auf dem ersichtlich ist, dass er mir das Geld geschenkt hat. Ziemlich krass, ich weiss, aber eine Art schutz. Übrigens war er da schon ziemlich gefasst wieder und wollte mich küssen und tat erfreut, dass ich da bin und dann in seine Wohnung fahren soll usw.

Nun er nahm aber anscheinend dieses Gespräch mit dem Handy auf, erzählte er ne Woche später und könne mich da wegen Erpressung verklagen. :roll: :evil:
Unglaublich, ich fand es schon krass, dass er seine Stärke schon wieder hatte und mich noch küssen wollte, so wie üblich aber jetzt fahr mal schön zu mir und morgen passt dann alles.

Nun heute scheint er nicht mehr so sicher zu sein, da ja nochmal mehr vorgefallen ist oder er hat wirklich schon mit der Pferdefreundin geredet.

Ich überlege mir noch, ob ich bei Nichtmelden oder auch wenn er sich meldet heute mal bei ihr oder seine Nochehefrau anrufe aber wie gesagt seine ganz bösen Seiten sind wohl dunkler als ich wahrhaben will, trotz allem.

Er hatte so viele Jahre alles sehr gut im Griff, es entgleitet ihm und auch wenn sie mir nicht ganz glauben, so eine Saat des Misstrauens werde ich säen können und damit kommt der Herr nicht gut klar, so gut kenne ich ihn. Es muss sich ja immer alles um ihn drehen.

Da fällt mir ein, dass er mal im ersten Jahr vom Pferd gefallen ist und mir das schrieb per SMS und wie weh er hat, dabei hatte er da ja seine platonische Freundin die bei ihm stand. Ich dachte damals nur an die Ehefrau die ihm durch die bevorstehende Trennung wohl nicht mehr viel Mitgefühl entgegenbringt. :wand: :wand:

Kennt jemand den Film mit Charles lindbergh der über den Ozean flog.
Der hatte auch so Doppelleben in Amerika verheiratet und auch in Deutscland dann noch zumindest zwei Familien, die wurden aber zumindest gut finanziell versorgt :? :?
Wir sahen den Film vor einigen Monaten gemeinsam und fanden den echt zum Lachen und komisch, dass jemand so leben kann.
HIlfe, hilfe, hilfe

Pat Stellung und noch keine Nachricht und danke euch allen

:gruppenkuscheln:

20.06.2013 08:46 • #5881

Effi
Noch was als ich da hinfuhr zur pferdefreundin (ca. 3,5 Stunden von wo ich wohne übrigens) und er mich anflehte nicht dahin zu kommen, bot er mir sogar Geld an.

Als ich dann zumindest das geschenkte Geld einforderte fand er es sehr schlimm, dass ich ihn erpresste. Ich ging dann noch so weit und wollte noch Euro 50,-- damit ich mir ein feines Abendessen irgendwo gönnen kann, dass ich dann aber nicht nahm (er handelte sowieso rum), da ich wohlüber mich selber erschrak, ich wollte mal austesten wie es so ist fies zu sein, wie weit es stimmte was er am Telefon gesagt hat.

Er fragte dann, ob ich dafür nichts sagen werde und es erledigt sei. Ich antwortete darauf, ja halt so wie bei ihm an einem Tag so und am nächsten so, man weiss nie sicher woran man ist. Ich sage also ja und vielleicht ist es morgen schon wieder anders. Er sah mich nur gross und ein wenig traurig an. Wahrscheinlich konnte er meine Antwort nicht fassen. Der Spiegel war zu klar, sagte er sogar mal in einem anderen Zusammenhang.

Ich bin beileibe kein böser Mensch, kann aber sehr emotional und sauer werden wenn jemand meine Grenze (die ich eigentlich mehr als einmal klar mitgeteilt habe) dermassen gleichgültig überschreitet und das zweieinhalb Jahre und trotzdem bin ich innerlich todtraurig und enttäuscht über alle Massen.

Danke an alle die auch etwas über eine platonische Freundin und die Auswirkungen geschrieben haben.
Auch wenn ich noch total drin stecke und es mir echt schlecht geht h ilft es ein wenig, ich bin so durcheinander mti was ich heute noch tun werde.

Kann eigentlich gar nicht arbeiten, sollte es aber trotzdem versuchen.

20.06.2013 09:07 • #5882

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
@Effi

Wirf den Pferdeflüsterer so schnell Du kannst raus aus Deinem Leben und dann such Dir einen normalen Partner der es wirklich ehrlich mit Dir meint.

Lass Dich nicht weiter von ihm verarschen (sorry). Das ist das Beste was Du für Dich tun kannst.

LG

20.06.2013 09:24 • #5883

S
Hallo Ihr alle...

es ist so schön, ein solches Forum gefunden zu haben und es tut gut, sich alles von der Seele schreiben zu können...

Wollte einfach mal DANKE sagen..

@Effi...

Deine Geschichte ist sowas von ÜBELST!

Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?

Wenn ich das alles lese und mit gesundem Menschenverstand betrachte...RAUS AUS DER NUMMER UND GANZ SCHNELL!

Wenn man seiner besten Freundin einen Rat geben würde...so, als ob man quasi selbst die eigene beste Freundin wäre.., würde man doch auch sagen:DAS TUT DIR NICHT GUT!

Wenn man selbst drinsteckt, ist es ungleich schwerer...ich denke, das liegt zum Teil daran, dass man diese kranken Denkmuster während der Zeit des Zusammenseins auch ein Stück weit verinnerlicht hat.

@writer: ich habe die Seiten durchgeblättert...und kann Deine Geschichte nicht finden...wie lange ist es denn bei Dir schon her?

Ich denke, es dauert ein bisschen, wenn man neu ist, die Geschichten auseinanderzuhalten....und ganz am Anfang ist man auch noch so mit der eigenen beschäftigt...

Beim Lesen der anderen Geschichten bin ich immer gefährdet zu denken `soooo schlimm war es bei mir ja gar nicht...

Wir hatten 6 mal in 4 Jahren einen Disput... eigentlich ja gar nicht schlimm...anderen gehts viel schlimmer....aber JEDES MAL war ICH KOMPLETT Schuld an allem (bzw mein Sohn)...und er zog sich wochenlang zurück...nur noch SMS...

Und immer wieder habe ich mir den Schuh angezogen und gedacht,er habe Recht...neutral gesehen..

Nur: was waren die Gründe für dei Streits?

1. Ein falscher Satz von mir (Mach denselben Fehler nicht nochmal hatte ich damals gesagt...Auszug! ohne Worte, ich wusste damals gar nicht, warum er ging!

2. Von mir.Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage zusammen auf einem Campingplatz wären (mit einem Ehepaar, das wir beide total nett fanden,...das hatte ich aber vor allen gesagt, anstatt zuerst mit ihm darüber zu sprechen)....da hätte ich über ihn bestimmt und wir sind 5 Tage eher nach Hause gefahren...ich hätte einfach nur sagen sollen, beim nächsten Mal mache ich das nicht mehr ..Wenn dein Liebster das doch so möchte!.. und ich hab gedacht, ok, dann mach ich das nicht mehr..ist ja nicht so schlimm. Wir sind trotzdem nach Hause gefahren und es war Funkstille.

3. Er bezeichnete meinen Sohn als Nichts und NIemand, als Ar. ohne Freunde,jeder denkt es und er ist der Einzige, der es sagt...wegen einer absolut harmlosen Diskussion mit einem 16-Jährigen...8 Wochen Funkstille, in denen ich dumme Nuss ihm hinterherschrieb.

4. Ich wies ihn darauf hin, dass er nur von sich spricht (seine Tochter sollte Gardinen aufhängen, denn er müsse sich ja wohl fühlen, da, wo er ist) ...Ring ausgezogen, wieder 6 Wochen nicht gesehen und SMS.

5.Ich finde erst abends um kurz vor 21 Uhr Zeit,mit ihm zu telefonieren, obwohl er versucht hatte, mich zu erreichen,...hatte ihm die wichtigen Dinge des Tages per SMS mitgeteilt und hatte mich auf ein ausführliches Gespräch abends gefreut...er sprach 2 Wochen nicht mit mir und packte noch alles mögliche oben drauf...natürlich wieder per SMS. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Denn er hatte verprochen, nicht mehr wegzubleiben wenn was ist.

Man muss dazu sagen, dass bei jedem einzelnen Fall noch Stunden vorher die Rede von der Großen Liebe war und wie schön es mit uns ist!

War das wirklich bei allen hier so, dass sie gehört haben, man sei die Frau, auf die er gewartet habe? War bei mir auch so, ich war 46 und er damals 51...nach 2 Wochen Traumfrau....ist das ein Indiz für diese Menschen?Ich hatte so etwas vorher noch nicht und fand es auch komisch...aber auch ich war sehr schnell verliebt...

Bei mir war es ja relativ selten, nur die Gründe für die Dispute geben mir zu denken..mir haben viele gesagt (inkl meiner Psychologin), dass dies eigentlich Sachen sind, die normalerweise seeeehr schnell geklärt wären ...

Ich habe IMMER die Schuld bei mir gesucht und tue es z T heute noch.

Was meint ihr? Sieht das nach NPS aus bei ihm oder übertreibe ich masslos?

Mir ist halt aufgefallen, dass er sich nie entschuldigt hat und auch niemals einen klitzekleinen Teil eingesehen hat..ich war ja immer der Verursacher...ich dachte aber auch, dass er aus dem Nichts einen Dinosaurier macht...und fand die Ursachen eigentlich nict so gravierend, dass man so detonieren muss und gleich alles infrage stellt..

20.06.2013 12:59 • #5884

groupie
Hi Effi,

ich zitier mal aus dem Buch, das Du selbst empfiehlst, Jein! von Stefanie Stahl:

Was Judith nicht durchschaut ist, dass Michael mit jeder Frau so verfährt... anstatt zu sehen, dass das Problem auf Michaels Seite liegt, meint Judith, sie müßte einfach nur besser sein, dann würde er sich auch anders verhalten.
S.54/55

20.06.2013 13:27 • #5885

L
@sabi 63

Ja, sieht nach NPSler aus. Ein kindliches Verhalten eben. Wenn man sie übergeht wie bei Deinem Beispiel mit dem Campingplatz oder dem Telefonanruf werden sie aggressiv weil sie sich dann minderwertig, klein und erbärmlich fühlen. Sie projizieren ihr bösen Anteile dann auf uns und müssen uns angreifen damit sie sich wieder GRÖSSER fühlen. Sie fangen dann an zu schmollen und werden böse wie kleine Kinder. Wenn kleine Kinder nicht das bekommen was sie wollen werden sie doch auch oft aggressiv und laufen schreiend und heulend davon. So ist Dein Narzisst dann halt auch immer geflüchtet weil er nicht das bekommen hat was er wollte. Schlimmes Verhalten so was.

Also meine Narzisstin hat nach einer Woche wo wir uns kannten schon zu mir gesagt: Ich kann mir vorstellen ein Kind von Dir zu bekommen. Sie war damals bereits 42 Jahre alt und hatte schon 2 erwachsene Kinder. Schon nach 3 Wochen kamen so Aussagen wie: Wir haben eine wahnsinnige Verbundenheit miteinander oder Wir sind Seelenverwandt.

Alles nur LUG und BETRUG und MANIPULATION um uns zu ködern. Also eben die Idealisierung. Und dann kam halt irgendwann die Abwertung und das böse Ende.

LG

20.06.2013 14:03 • #5886

W
EFFI! Warte - du treibst ihn in die Enge - lass das! Erzähle ihm nicht mehr, das du mit der Pferdefreundin reden willst. Tue es, wenn du es möchtest - aber sage es ihm nicht mehr! SCHWEIGE darüber

Der Narzisst tut alles um sein System zu schützen!

Er hat das Gespräch aufgezeichnet - so weit ist er also schon. Er wird dich in Grund und Boden rammen, wenn du jetzt nicht nach lässt. Er sammelt ja schon Er sammelt um dich als böse da stehen zu lassen - als böse Erpresserin! Das hier ist kein Spiel mehr Effi - sammel ab jetzt auch alles an Beweisen!

Es ist leider so - es ist Notwendig! Du weißt gar nicht, wozu er fähig ist. Kann gut sein, das er dich absichtlich Linkte, das Gespräch absichtlich auf Geld lenkte - dann bist du ihm gerade in die Falle gegangen Dann wollte er diese Aufnahme! Er ist eiskalt, berechnend und manipulativ!

Mein hoher Herr Narzisst fuhr nach all dem was er tat, hier mal durch die Straße und ich dachte, der hat doch ne Meise. Nach all dem Mutig, verdammt mutig! Und ja, ich überlegte wirklich hin zu gehen und dem einfach eine zu knallen für all das was er tat! Verdient hatte er es Alle-Male.
Aber etwas hielt mich zurück - so nicht sagte etwas in mir! Ich fühlte er provoziert mich - wollte das ich die Kontrolle verliere. Wollte das ich ihm eine knalle - vor allen Leuten! Den Gefallen tat ich ihm nicht - diesmal fiel ich nicht auf seine Manipulation rein.

Nicht jetzt, nicht hier, nicht unter Zeugen sagte ich mir. War ganz gut so Er hätte mich angezeigt - das arme Opfer gespielt! Menschlich Effi sind sie nicht!

Und ich weiß, das er sogar Sachen von seinem Chef sammelte - weil der ihn mal kränkte. Sie sammeln dann wirklich um etwas gegen dich in der Hand zu haben - klären es nicht wie normal - Das können sie nicht!

20.06.2013 14:28 • #5887

Effi
Danke, danke, danke allen, werde versuchen alles umzusetzen,

Ich will mich nicht besser darstellen aber ich lenkte das Gespräch da gleich so eiskalt wie mir möglich auf das Geld und wunderte mich noch, dass er am Handy noch rummachen musste.

Und jetzt hat er sich grade gemeldet - seit Montag nicht mehr - und schreibt dass er bis ca. 16 Uhr bei mir sein wird.

Ich dachte schon, dass er absagen oder gar nichts mehr schreiben wird.
Ich muss jetzt aufpassen, dass ich ihn nicht provoziere und auch nichts mehr sage wegen der PFerdefreundin, du hast recht writer das wäre gefährlich, er hat ja noch anders gedroht, ich fasse es noch nicht. Er wird tun als ob nichts ist, vielleicht noch fragen warum ich mich nicht gemeldet habe und ihn nicht nach dem Fuss nochmal gefragt habe oder er lässt das aussen vor und wir halten smalltalk über was eigentlich, ohje.

Ich bin etwas neben mir gelinde ausgedrückt und ich muss mich zusammenreissen, meine Tochter ist auch hier, ich muss auf sie aufpassen, er wird seine Contenance nicht verlieren. Eines seiner Lieblingswörter, da ich sie oft verloren habe.

Ich bin so froh über das Forum, das wird besser gehen, ich hatte schon überlegt was ich heute am Telefon zu seiner Nochfrau oder Freundin sage und er meldet sich und ist jetzt gleich da. Irgendwie steigt Panik in mir hoch und trotzdem ich nehme mir Eure Worte zu HErzen und versuche neutral und lieb zu sein.

Liebe sabi63,
schön dass du auch wieder schreibst, ich denke übrigens auch, dass deiner NPS hat, es gibt hier verschiedene AUsprägungen, meine waren bzw. sind beide niemals ausgeflippt, erst immer am Schluss und dann niemals gewalttätig. Der eine war der smarte Typ nach aussen hin, alle hier fanden in cool, der hier jetzt ist eher ruhig und die Leute finden mit seinem eleganten und auch Der Doktor und das liebe VIeh Kleidungsstil sehr eigen. Ich mochte das immer.
Rosamunde Pilcher lässt auch grüssen.

Ich bin übrigens 43, seine PFerdefreundin auch und seine Nochehefrau ist 49 und er ist 50.

HÄlst du deine Kontaktsperre nach wie vor durch?

Ich habe heute übrigens einige mails rausgesucht die er geschrieben hat, das hat mich ziemlihc mitgenommen, so als Beweis schon mal und er tut so als ob alles bestens ist und kommt einfach und ich bin unfähig zu handeln, meine Tochter ist auch da.
Das hat mich jetzt doch überrascht seine NAchricht.Ich denke es war so ein beiderseitiges Abwarten und er macht das jetzt einfach so.

ÜBrigens noch zur Ablenkung, ich habe eine sehr liebe und gute Freundin die ganz viel Pech mit ihren Männern hatte. Fast zur gleichen Zeit wie ich lernte sie einen Mann aus Deutschland mit gleichem Namen kennen wie meiner, er lebt in Scheidung allerdings mit zwei Kindern und die Scheidung gestaltet sich wegen der Nochfrau schwierig.

Und glaubt mir, es ist ein toller Mann, manchmal habe ich heimlich verglichen, wir fanden es ja anfangs noch witzig die gleichen Namen und beide aus Deutschland.
Das war aber auch das einzig gemeinsame.

ICh freue mich sehr für meine Freundin, den sie hatte wirklich bisher auch nicht viel Glück aber dieser Mann tut ihr so gut und sie ihm, es ist schön zu sehen und doch mit ein klein wenig WEhmut verbunden.
Sie ist gleich alt wie ich und er ist 44.

20.06.2013 14:50 • #5888

S
Danke für Eure Antworten!

Es bestätigt mich sehr und das tut gut!
@Lebedeinentraum: auch ich habe von ihm gehört:wir sind wie eine Seele... grusel...und das in nach einem Moment, in dem ich ihn als ganz weit weg empfand..

Liebe Effi,

jetzt wird der Misshandler wohl gerade bei Dir sein und ich sende Dir eine grooooooooße Tüte Kraft und Widerstand!

Meine Psychologin hat mir mal empfohlen (wenn ich mir vorstelle, er käme zurück..), mich gerade hinzustellen und die totale Abwehrhaltung zu üben: ausgestreckte Arme, abwehrende Hände :BLEIB WEG;ICH LASSE ES NICHT ZU!

Nach dem letzten Rückzug seinerseits bekam ich eine seitenlange email voller Liebesschüre und triefendem Gequatsche...Wir hatten ES und wir können ES wieder haben...

Hätte schon damals zurückschreiben sollen ES ist ein Roman von Stephen King mit einem Clown mit blutenden Zähnen....

Genau so kommt er mir nämlich jetzt vor.

Beim jetzigen Mal hätte ich am liebsten geschrieben, dass ich keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten...aber ich dachte an den eloquenten Herrn, ...ja, in der Arbeit kann er vielen Musikern den Ton angeben---und hat eine enorme Wirkung....da ist er wirklich gut..nur hat er bei mir das Taktgefühl vermissen lassen...

Es ist nur so hart, wenn man jemandem eine Persönlichkeitsstörung quasi unterstellt...ich denke oft, was maße ich mir an... es passt halt nur so viel..

Und außerdem denke ich mir, dass ich ja selbst solche Anteile haben muss, (Komplementär-Narzisst) sonst wäre ich ja nicht darauf reingefallen...und das macht nochmal zusätzlich Angst.

Vor kurzem erzählte mir eine Bekannte, die vor 2 Monaten jemanden kennnen lernte, dass sie 500km weg - zu ihm - ziehen wolle...was für ein wunderbarer Mann...sie hatte ihn neulich spät abends angerufen und ihm ein Problem erzählt...seine Antwort:Ich halte dich! Uuuuuuuuaaaaaaah!Frühwarnsystem läuft auf Hochtouren! Welche Worte, wenn man sich kaum kennt!

20.06.2013 16:09 • #5889

C
hallo an Writer, hallo an alle
wie meinst du das, ich soll froh sein, dass sie IHN noch hat ?
mein man wohnt noch bei mir , in unserer gemeinsamen wohnug .
habe ein mal mit der FREUNDIN ? geredet.
ich habe es FORCIERT: wir kamen uns im Auto entgegen... ich Lichthupe.. zweima gedreht.. sie auch... wie katzen, die sich annähern. ich hielt an, sie stieg in mein Auto und wir haben 2 std geredet.
SIE hat mir gesagt: ICH BIN DEINE KONKURRENTIN. MEINE KINDER SEHEN EINEN VATER ! IN IHM ! DIE KINDER...25 u 29 JAHRE !
BITTE , SIE HABEN EIEN VATER, DER SICH GERADE VON SEINER FRAU TRENNT; WEIL SIE IHN BETROGEN HAT:
wir waren beide sehr aufgewühlt.
Sie erzählte mir was mein mann über mich redete . IE ist (ICH ) zu Allem fähig.!
ER wird von mir drangsaliert, kontrolliert, ich bin die, die ständig ausflippt, stress macht... der arme bekommt keine ruhe zuhause, also bei mir..ich sei psychisch krank und eine Trinkerin .

WAS FÜR IN BEDAUERNSWERTER MANN !

20.06.2013 19:15 • #5890

C
hallo,

ich noch mal, sorry, geht mir echt gerade ganz schlecht und ich hoffe es stört nicht wenn ich hier schreibe. brauche das aber dringend.(muss man ja nicht lesen)

habe meine Leidensgeschichte noch nicht eingestellt, weil ich einfach nicht die richtigen worte finde und es wohl viel zu lang werden würde.
trotzdem tut es mir soooo gut ein wenig Aufmerksamkeit HIER zu bekommen. DANKE !

20.06.2013 19:32 • #5891

C
jemand gab hier die Buchempfehlung :

DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT

habe es gestern bekommen und verschlinge es gerade.

VIELEN DANK FÜR DIESEN BUCHTIP

20.06.2013 19:45 • #5892

W
@ fee (chaos streichen wir ab sofort) Ich meinte mit meinem Satz, das manche eben bekommen was sie verdienen! Das Auftreten von dieser Frau da war nicht gerade sehr Salonfähig wie ich finde. Du hattest es ihr gesagt, sie lachte dich aus. Wenn sie ihn jetzt noch hat - dann spielt er das Spiel jetzt gerade mit ihr. Das meinte ich!
Und fee - nicht das Wort mit A*************! Das treibt mir seit dem Narzissten immer so die Nackenhaare in die Höhe und - zerstört meine ganze Friseur - Und schreibe ruhig, das macht den Kopf klarer. Was meinst du, was ich hier schon für´n unleserlichen Schrott verfasst habe. Das ist eben so, wenn man in so einer kranken Situation steckt

20.06.2013 19:49 • #5893

W
@ Fee - Zitat:
.... ich Lichthupe.. zweima gedreht.. sie auch... wie katzen, die sich annähern. ich hielt an, sie stieg in mein Auto und wir haben 2 std geredet.
SIE hat mir gesagt: ICH BIN DEINE KONKURRENTIN. MEINE KINDER SEHEN EINEN VATER ! IN IHM ! DIE KINDER...25 u 29 JAHRE !

Ich hätte gesagt - warte, ich hol eben noch ne Schleife und pack ihn dir nett ein- Umtauschen ist aber nicht -

Ach fee - wenn ich hier so euer Leid lesen - ich habe das alles schon hinter mir, weiß so gut wie es ist. Eigentlich will ich gar nicht mehr schreiben, aber es ist alles so einfach - wenn man es erst einmal weiß. Ich habe den Narzissten studiert - habe mich in sein Nest gewagt - ich wollte mich einfach drauf drill - wollte nicht, das mir so etwas jemals wieder passiert! Sie haben alle die selbe beschädigte Festplatte - fahren alle die selbe Software! Sooo verdammt ähnlich sind sie sich, das man schon meinen könnte, sie sind wirklich keine Menschen.
Ich kann jedem nur raten - raus da, nur weg! Der Narzisst macht einen einfach nur genau so krank wie er selber ist!

Und ja Die Masken der Niedertracht Das Buch ist Weltklasse - und hat mir damals wahrscheinlich das Leben gerettet!
Meins ist so zerflettert - ich habe darin echt gewütet damals - aber, es hat einen Ehrenplatz bei mir und den wird es auch immer haben!

20.06.2013 20:04 • #5894

C
danke, danke, writer,

lieb von dir, aber noch ist chaos in der fee.

bei mir ist es ein wenig komplexer.
hatte vor einigen seiten schon mal etwas geschrieben.
Wenn ich ein wort m A.... benutzt haben sollte... was ich nicht glauben kann...
tut es mir leid.

20.06.2013 20:07 • #5895

A

x 4