Effi
Mitglied
- Beiträge:
- 878
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 360
- Mitglied seit:
Nun ich versuche so halbwegs aufrecht zu bleiben und bin innerlich ganz aufgewühlt.
So weit, er hat sich seit Montag noch nicht gemeldet obwohl er ja eigentlich von heute auf morgen bei mir übernachten wollte. Er schreibt mir dann normalerweise bis wann er abends da sein wird. Nichts.
Ich seh bei whats app, dass er z.B. auch heuteschon mal online war und meine seine Unsicherheit zu spüren, da ich ja auch nicht mehr nach seinem werten Befinden gefragt habe und er sehr wohl weiss wie sehr ich ihn erkannt habe am letztenWochenende durch diesen Unfall und seine Reaktion drauf. Möglicherweise beruhigt er auch seine Pferdefreundin mit ein paar Nachrichten mehr als üblich, den sie war ja immer zufrieden mti den wenigen Nachrichten die er schrieb.
Um es mal festzuhalten. An dem Wochenende als ich mit ihm dann Sonntags auf die Geschäftsreise wollte war ich so durch den Wind, dass ich in Richtung von ihr gefahren bin und ihm das aber erst in einem SMS mitgeteilt habe.
Er rief dann ein wenig später an und bat mich umzukehren, in seine Wohnung zu fahren und dort bis Montag zu warten. Bitte. Da ich ja nichts mehr wegen der GEschäftsreise gesagt hatte wollte er bis Montag bei ihr bleiben und mein "Besuch" wäre sehr ungelegen gekommen.
Ich war wütend, furchtbar und sagte ihm, dass ich da h infahre und wir ja alles vor Ort klären können. Er flehte mich am Telefon an dies nicht zu tun, was die Mutter auch wohl denken würde und sie hätten Besuch, er musste sich jetzt schon rausschleichen, damit er mit mir telefonieren konnte. :traurig: :shock: :cry:
Ich wollte unbedingt da hin und wollte mich mit ihm treffen und er sagte das ginge ja nicht, er könne da jetzt nicht weg. Ich sagte ihm er soll eine Lüge erfinden, darin sei er ja unschlagbar und seinen Ar. da wegbewegen.
Er war dann mal kurz davor auch alles zu sagen und dann wieder nicht und dann irgendwann wollte er sich mit mir treffen irgendwo in der Nähe, ich war da eigentlich schon direkt da (ich fuhr fast direkt in diese Strasse ohne Navi, und ohne dass ich wusste wo das genau ist, komisch)
Ich fuhr nicht in die Strasse sondern fuhr wieder weg und traf mich mit ihm auf einer Autobahnraststätte ganz in der Nähe.
Er hatte mir mal im letzten Jahr mit Euro700,-- ausgeholfen, 150 Euro hatte ich ihm zurückgegeben undden Rest hatte er mir dann irgendwann erlassen. Er verdient 4-5x mehr wie ich als alleinerziehende Mutter und hat einen Dienstwagen mit dem er auch in Urlaub fahren darf und muss nichts keinen Benzin, gar nichts dafür bezahlen.
Er lud mich schon mal zum Essen oder so ein aber für das was er verdiente war er relativ "geizig". Aber wohl bemerkt er wohnte ja immer gratis bei mir wenn er hier war und ich war fast ein Jahr gar nie und später auch nur hin und wieder bei ihm. Er sieht das nicht. Bei Geld war ich immer sehr vorsichtig, da ich das von meinem vorigen N. kannte, der auch gut situiert war, den ich auch um jeden Euro anbetteln musste, der wohnte sogar bei mir.
Er wohnt ja auch bei ihr wahrscheinlich gratis und beim Jagdreiten hat sie ihren Anteil selber bezahlt und seiner Ehefrau erzählt er, dass er zur Zeit Geldsorgen hat und darum muss er ihr nur Euro 200,-- monatlich an Ausgleich für die gemeinsame Veranlagung zahlen. Sie verdient ca. Euro 30.000,-- im Jahr weniger als er. :shock: :shock: Aber er zahlte damals die gemeinsame Mietwohnung.
So dies war eine kurze Erklärung da er mir etwas vor diesem Wochenende plötzlich subtil mitteilte, dass ich ihm ja noch die ganzen Euro 700,-- schulde, er hatte es mir damals überwiesen und die Euro 150,-- die ich ihm zurückgegeben habe waren bar. Er würde das gerichtlich einklagen.
Als ich mich mit ihm auf der Raststätte traf verlangte ich von ihm, dass er mir einen Zettel schreibt auf dem ersichtlich ist, dass er mir das Geld geschenkt hat. Ziemlich krass, ich weiss, aber eine Art schutz. Übrigens war er da schon ziemlich gefasst wieder und wollte mich küssen und tat erfreut, dass ich da bin und dann in seine Wohnung fahren soll usw.
Nun er nahm aber anscheinend dieses Gespräch mit dem Handy auf, erzählte er ne Woche später und könne mich da wegen Erpressung verklagen. :roll: :evil:
Unglaublich, ich fand es schon krass, dass er seine Stärke schon wieder hatte und mich noch küssen wollte, so wie üblich aber jetzt fahr mal schön zu mir und morgen passt dann alles.
Nun heute scheint er nicht mehr so sicher zu sein, da ja nochmal mehr vorgefallen ist oder er hat wirklich schon mit der Pferdefreundin geredet.
Ich überlege mir noch, ob ich bei Nichtmelden oder auch wenn er sich meldet heute mal bei ihr oder seine Nochehefrau anrufe aber wie gesagt seine ganz bösen Seiten sind wohl dunkler als ich wahrhaben will, trotz allem.
Er hatte so viele Jahre alles sehr gut im Griff, es entgleitet ihm und auch wenn sie mir nicht ganz glauben, so eine Saat des Misstrauens werde ich säen können und damit kommt der Herr nicht gut klar, so gut kenne ich ihn. Es muss sich ja immer alles um ihn drehen.
Da fällt mir ein, dass er mal im ersten Jahr vom Pferd gefallen ist und mir das schrieb per SMS und wie weh er hat, dabei hatte er da ja seine platonische Freundin die bei ihm stand. Ich dachte damals nur an die Ehefrau die ihm durch die bevorstehende Trennung wohl nicht mehr viel Mitgefühl entgegenbringt. :wand: :wand:
Kennt jemand den Film mit Charles lindbergh der über den Ozean flog.
Der hatte auch so Doppelleben in Amerika verheiratet und auch in Deutscland dann noch zumindest zwei Familien, die wurden aber zumindest gut finanziell versorgt :? :?
Wir sahen den Film vor einigen Monaten gemeinsam und fanden den echt zum Lachen und komisch, dass jemand so leben kann.
HIlfe, hilfe, hilfe
Pat Stellung und noch keine Nachricht und danke euch allen
:gruppenkuscheln:

