Writer-
Gast
Das war ein Scherz das mit dem Wort A. Ich meinte das Wort "Aufmerksamkeit" gegen das ich neuerdings Allergisch bin - eben weil der Narzisst sie ja so extremst fordert!
Schreibe einfach fee wenn dir danach ist. Es muss gar keiner verstehen können - es hilft erst einmal es einfach nur los zu werden!
PS.:
Du hast ganz schön ein mitbekommen oder. Du klingst so wie ich damals, als ich aus Narzissmus-Net kam. Damals sagte MannmitBekannter zu mir "Warum so klein?
Na ja, sie hatten mich ganz gut auseinander genommen, alles war verkehrt was ich dort sagte - und ich wurde immer unsicherer, immer kleiner. Ich wusste einfach zu wenig über sie. Die nächsten Versuche die ich startet waren besser - der letzte echt gut
Die Menschen die hier schreiben sind echt nett - keine Narzissten bei denen du auf jedes Wort achten musst was du von dir gibst. Was verkert sein könnte.
Manchmal gibt es hier Angriffe von ihnen, aber es ist ein starkes Team, eine tolle Tuppe hier. Sie können sie abwehren ohne jemanden zu verlieren hier

Ich rief einen Feund an und sagte "Ich glaube ich bin ein Narzisst" - und er sagte nur ganz trocken "Haben sie dich endlich so weit"