Er wird mir noch ein mail zukommen lassen, dass ich seine Wohnung nicht mehr betreten darf, da ich ihm den Schlüssel nicht geben konnte, da ich ihn nicht im Haus hatte.
Er ging dann sehr böse ohne nochmal zu drohen und ich rief daraufhin bei seiner Pferdefreundin an.
Dachte sie wird ned zuhause sein sondern am Arbeiten, aber sie war am Telefon und wir - hauptsächlich ich - redeten ruhig fast ne Stunde miteinander.
Sie ist wohl ähnlich ruhig wie er und nahm es ruhig auf, fand aber schon sehr viel schräg, machte nurkurze Bemerkungen dazu, ich fragte nur wenige Sachen sie betreffend nach.
Am Schluss fragte sie mich tatsächlich was sie jetzt machen soll, da ich ihr mitgeteilt habe, dass er mich bedroht und mir mein Leben - es soll mich meinen Job kosten und Freundschaften - zur Hölle machen will, wenn ich ihr davon erzählen würde, ob ich dann ein Problem hätte
Ich sagte ihr, dass sie das wissen müsse wenn er heute zu ihr kommt, ich denke wegen der Operation lässt sie sich Zeit und will vorher keine Entscheidung mehr treffen. Sie hat meine Nummer aufgeschrieben da ich anonym angerufen hatte. Sie meint, dass es für sie aber so wohl auch nicht mehr weitergehen wird.
Fakt ist sie war sehr nett und das wird er an ihr so mögen, sie hatten auch in ihren Augen eine offeneBeziehung wo nicht allzuviel hinterfragt wurde aber das fand sie dann doch nicht so gut.
Sie wusste das er ausgezogen war - hatten aber wegen des Pferdes - auch noch nie die Zeit da hinzufahren angeblich wo er jetzt wohnt, das war aber so okay für sie das hinterfragte sie nicht.
Ich fragte sie noch, ob sie nie ein komisches Gefühl gehabt hat, nun doch schon hin und wieder aber für sie war es okay so, da sie ja von der Ehefrau all die JAhre wusste und eben die Beziehung offen gestaltet war.
Es ist vorbei und aus und sicher gut so, Alea iacta est.
Rien ne va plus.
Ich bin raus und ich bin leer und das Gespräch hat mich nicht noch mehr aufgewühlt, obwohl ich mit klopfenden Herzen begonnen hatte.
Er hatte eine derartige Selbstherrlichkeit dargelegt gestern und heute, es ist echt abartig, anders ging es nicht mehr.
Diese Verletzung wird noch brauchen aber er muss auch seine Konsequenzen tragen, ich werde auch seinen Eltern kurz mitteilen, warum ich mich getrennt habe.