3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Da meine Tochter da war musste ich mich zusammenreissen, wir gingen zwar noch wo was trinken und da gab es die Drohung aus Fragen von mir heraus.

Er warca. 10 Jahre bei der Bundeswehr hat jetzt noch Kontakte da und kann dadurch alles über mich und mein Umfeld rausfinden und gegen mich verwenden.

21.06.2013 07:04 • #5911


Effi
Ach ja trotzdem rief er vor mir noch beim Tanzclub an gestern

21.06.2013 07:05 • #5912


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Effi
Mit meiner ARt wie ich mit ihm umgehe - ihn erpresse - käme er aber nicht mehr zurecht, ich bin die Böse, er will ja allen nur gutes und gut leben

21.06.2013 07:06 • #5913


Effi
Er wird mir noch ein mail zukommen lassen, dass ich seine Wohnung nicht mehr betreten darf, da ich ihm den Schlüssel nicht geben konnte, da ich ihn nicht im Haus hatte.

Er ging dann sehr böse ohne nochmal zu drohen und ich rief daraufhin bei seiner Pferdefreundin an.

Dachte sie wird ned zuhause sein sondern am Arbeiten, aber sie war am Telefon und wir - hauptsächlich ich - redeten ruhig fast ne Stunde miteinander.
Sie ist wohl ähnlich ruhig wie er und nahm es ruhig auf, fand aber schon sehr viel schräg, machte nurkurze Bemerkungen dazu, ich fragte nur wenige Sachen sie betreffend nach.

Am Schluss fragte sie mich tatsächlich was sie jetzt machen soll, da ich ihr mitgeteilt habe, dass er mich bedroht und mir mein Leben - es soll mich meinen Job kosten und Freundschaften - zur Hölle machen will, wenn ich ihr davon erzählen würde, ob ich dann ein Problem hätte

Ich sagte ihr, dass sie das wissen müsse wenn er heute zu ihr kommt, ich denke wegen der Operation lässt sie sich Zeit und will vorher keine Entscheidung mehr treffen. Sie hat meine Nummer aufgeschrieben da ich anonym angerufen hatte. Sie meint, dass es für sie aber so wohl auch nicht mehr weitergehen wird.

Fakt ist sie war sehr nett und das wird er an ihr so mögen, sie hatten auch in ihren Augen eine offeneBeziehung wo nicht allzuviel hinterfragt wurde aber das fand sie dann doch nicht so gut.
Sie wusste das er ausgezogen war - hatten aber wegen des Pferdes - auch noch nie die Zeit da hinzufahren angeblich wo er jetzt wohnt, das war aber so okay für sie das hinterfragte sie nicht.

Ich fragte sie noch, ob sie nie ein komisches Gefühl gehabt hat, nun doch schon hin und wieder aber für sie war es okay so, da sie ja von der Ehefrau all die JAhre wusste und eben die Beziehung offen gestaltet war.

Es ist vorbei und aus und sicher gut so, Alea iacta est.
Rien ne va plus.

Ich bin raus und ich bin leer und das Gespräch hat mich nicht noch mehr aufgewühlt, obwohl ich mit klopfenden Herzen begonnen hatte.

Er hatte eine derartige Selbstherrlichkeit dargelegt gestern und heute, es ist echt abartig, anders ging es nicht mehr.

Diese Verletzung wird noch brauchen aber er muss auch seine Konsequenzen tragen, ich werde auch seinen Eltern kurz mitteilen, warum ich mich getrennt habe.

21.06.2013 09:04 • #5914


groupie
Hi Effi,

Deine Zeilen klingen traurig und rufen mir auch meinen eigenen Kummer wieder wach. Es ist aber gut, dass es endlich vorbei ist. Deine Postings spiegelten, wie es Dir schlechter und schlechter geht. Diese Endphase war aufreibend für Dich.

Mach Dir nichts draus, dass Du jetzt die Böse bist. Dadurch hast Du die Sicherheit, dass er Dich in Ruhe lassen wird. Hab keine Angst vor ihm, das waren alles leere Drohungen, um Dich von dem Telefonat mit der Freundin abzuhalten.

21.06.2013 09:50 • #5915


cilli54
Hallo an Alle!

Ich hatte ein paar Tage kein Telefon und kein Internet! Meine Telefon-Gesellschaft ist echt das Letzte!
@ Effi

Das mit seinen Eltern solltest du vergessen! Ich habe auch versucht,mich vor der Familie meines Monsters zu rechtfertigen...dummes Zeug! Sie ergreifen Partei für ihn! Sie erkennen doch nicht,dass er ein Narzisst ist! Das ist wie Perlen vor die Säue schmeissen!
Bleib bei dir selber und sei stolz,dass du es endlich geschafft hast!

21.06.2013 13:37 • #5916


L
@Effi

Bravo Effi! Gratulation! Hast Du super gemacht! Weine Deinem Pferdeflüsterer aber keine Träne nach. Der hat Dich schei... behandelt und ein böses Spiel mit Dir getrieben.

Leider wird das Schlimmste für Dich noch kommen. Der Entzug vom Narzissten. Da musst Du eben durch. Und am Ende wirst Du glücklicher dastehen wie mit ihm.

Lass Dich aber nicht wieder einlullen von ihm. Das können die ja ganz gut. Märchenstunde erzählen eben.

YOUR GAME IS OVER NOW !

21.06.2013 14:02 • #5917


cilli54
Dem muss ich leider zustimmen....der Entzug ist das Schlimmste! Ich stecke leider auch noch mitten drinnen und bin froh,dass ich meine Therpeutin habe!
Die Narzissten bringen ihre Partner fast um....ich habe nur mittlerweile die Phase,dass ich nur noch wütend auf ihn bin....und diese Gefühle soll und muss ich auch zulassen! Ich hoffe inständig,dass du es schaffst,Effi!

Liebe Grüsse

21.06.2013 14:30 • #5918


E
@Effi

Riesengroßerr Schulterklopfer!Du warst stark, hast gehandelt, SUPER!

Dein Selbstwertgefühl hat gesiegt! Prima, weiter so, keep going, honey!


@chaosfee

das mit dem Maske runterreißen, ist so eine Sache...das Kind beim Namen nennen,geht, glaub ich, gar nicht!

was dann nämlich passieren kann...und bei diesen Monstern ist ja bekanntlich alles drin...dann fühlen sie sich erst recht als Opfer...dann ist man erst recht die Böse, die ihren armen kranken Mann verlässt...hab ich mir gerade überlegt..

Bei meinem Stinkstiefel glaube ich mittlerweile sogar, dass er es weiß...er hatte mal als Jugendlicher eine Therapie gemacht..wg extremer Sprachstörung...unterstellte seiner Ex eine narzisstische Persönlichkeitsstörung...und oft ist es so. dass eine Therpie nichts an der Sache ändert, sondern nur dazu dient, NOH perfider vorzugehen!

Und schon alleine deshalb würde ich es ihm nicht sagen...ich wünsche meiner Nachfolgerin von ganzem Herzen, dass sie es schneller bemerkt als ich!

Es gibt bei re-empowerment einen Brief an die next...viele Frauen wollen sich nicht trennen, weil sie den Gedanken an die Next nicht ertragen können...mir ging es auch so.

Mädels...mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen...hat mir wieder ein Stück weiter geholfen !

Nie wieder dieser Ritt auf der Rasierklinge!

21.06.2013 15:05 • x 1 #5919


cilli54
@ Sabi
Du sprichst so sehr aus der Seele!

Es tut so gut hier Menschen zu finden,die mich verstehen und die ich nur allzu gut verstehen kann

21.06.2013 15:17 • #5920


cilli54
Kleine Korrektur: Du sprichst mir so sehr aus der Seele

21.06.2013 15:18 • #5921


E
...mir fällt gerade ein: wie ertragen es diese Menschen (hier meine ich besonders die Männer unter ihnen), wenn ein Kind zur Welt kommt und sie nicht mehr die Alleinherrschaft über die Frau haben?

Oje...er hat mal über seine Tochter gesagt-im Zusammenhang mit ihrem manisch-depressiven Freund - sie kriegt halt auch nicht jeden, den sie will;sie hat eine komische Haltung und ist ja auch nicht gerade dünn....

Sie hatte mal als Jugendliche 20kg ! Übergewicht - selbstredend die Schuld der Ex, die sich nicht genug gekümmert hatte...

Ich kenne durchaus Frauen mit einer komischen Haltung und ein bisschen Speck, die ganz gesunde Männer haben!

...dieses Vakuum liebt ja noch noch nicht mal sein Kind!

tja,...wie auch!

Er sagt:Ich LIEBE meine Tochter!

UNFASSBAR!UNMENSCHLICH!

Ich war in einer der letzten SMS von mir so wütend, dass ich geschrieben habe:

Wenn ich von Dir nur erwarten würde, dass du besagten Tag so akzeptierst, wie ich ihn erlebt habe, dann würde Dir nicht nur ein Zacken aus der Krone brechen, dann würde sich die ganze Krone in nichts auflösen!


Wie wahr, wie wahr,...dann wäre er kein Herrscher mehr!

Zuckerbrot und Peitsche ist viel zu milde ausgedrückt für das, was sie mit einem machen: es ist eher Kaviar und Todeszelle!

Ich lass es mir auf die Stirn tätowieren:NIE WIEDER SO EIN ZOMBIE!

21.06.2013 16:50 • #5922


cilli54
Ich muss lachen.....wie recht Du hast,Sabi! Und dennoch sehen wir hier immer wieder,was diese perversen Narzissten mit uns gemacht haben!
Wir haben nur leider keine Möglichkeit es ihnen heimzuzahlen...das macht uns ja so machtlos!

21.06.2013 16:56 • #5923


E
Voodoo auf Haiti fällt mir dazu ein...wenn ich ein böses Mädchen bin..

Hab mal Ethnologie im Nebenfach studiert und wollte eine Hausarbeit darüber schreiben...hab mich aber schon beim Recherchieren zu sehr gegruselt...

21.06.2013 17:11 • #5924


E
...hab gerade gelesen, dass die Berliner Charité eine Untersuchung gemacht hat...mit 34 Menschen, von denen die Hälfte Ns waren...und haben festgestellt, dass es diese tatsächlich struktuelle Auffälligkeiten in der Region des Gehirns haben, die für Mitgefühl zuständig ist!

Das bedeutet ja einerseits, dass sie nichts dafür können, aber andererseits auch, dass da nix zu machen ist.

Und welcher Mensch hat soviel Selbstbewusstsein und Kraft...als ob man richtih eins in die..kriegt, bis es blutet...dann sagt man :Hey, das hat richtig weh getan!

Die Antwort:.....Hä?...wie jetzt?

Das kann doch kein Mensch aushalten!

21.06.2013 18:57 • x 1 #5925


A


x 4