Writer-
Gast
- Stirnlappen also - ich kann echt noch was lernen von dir - wusste doch das ich mich nicht geirrt hatte Wie geht es deiner Tochter?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Writer-
Gast
- Stirnlappen also - ich kann echt noch was lernen von dir - wusste doch das ich mich nicht geirrt hatte
Medium
Gast

chaosfee
Mitglied
cilli54
Mitglied
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Medium
Gast
Zitat von cilli54:Noch einmal: Empathie ist das Vermögen sich in andere Menschen einzufühlen....ein sozialer und im meist im Kindesalter erlernter >>Prozess!
Da ein Narzisst eine dissoziale Persönlichkeit ist,kann eben dieser keine Empathie empfinden.
Andere Menschen zu quälen hat nichts....aber auch überhaupt nichts mit Empathie zu tun.Empathie ist etwas positives......davon kann ein Narzisst nur träumen.Er hätte es vielleicht gerne,und das neidet er uns ja!
Writer-
Gast
cilli54
Mitglied
Medium
Gast
Medium
Gast
Zitat von writer-:Warum sie unsere Wünsche erraten können wissen wir – sie achteten so sehr auf jede Regung ihrer Eltern – das sie auch bei uns alles sofort erkennen. Aber, braucht man dazu Empathie? Und wenn sie welche haben – sind sie dann nur so sehr auf sich gerichtet – das es ihnen eigentlich egal ist wie es uns dabei geht? Das sie sich dann alles zu nutzen machen, was ihnen hilft?

groupie
Mitglied
Writer-
Gast
Effi
Mitglied
Effi
Mitglied
