Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Mir ist grad schlecht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Effi
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
cilli54
Mitglied

Ehemaliges-Mitg.
Gast
cilli54
Mitglied
Ach Sabi....du hast so Recht! Diese Monster konnten unsere Liebe halt nicht annehmen.Sie schauspielern nur herum und wahren ihre Fassade....die dann irgendwann zusammenbricht!
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
cilli54
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
cilli54
Mitglied
Dieses Monster ist sich für nichts zu schade! Ich verfluche den Tag,als ich ihn kennenlernte.....
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Effi
Mitglied
Zitat:ich bekam dieses Jahr im Januar von meinem Monster,der hier noch wohnte eine sms " Hallo Ellen....alles Gute zu deinem Geburtstag" dann drückte er mir Abends einen Brief seines Chefs in die Hand,dass ich seinem Mitarbeiter 600 Euro schuldig sei! Der hatte nicht mal Skrupel seinen Chef anzulügen!
Dieser Perverse schuldet mir etliche Tausende und erzählt seinem Chef so einen Mist....mich wunderte nur,dass der sich für so etwas auch noch hingab!
böse Dieses Monster ist sich für nichts zu schade! Ich verfluche den Tag,als ich ihn kennenlernte.....