3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Ach ja der Schlüssel am PFingstmontag war übrigens die grosszügige Geste, weil ich rausgefunden hatte, dass er eine Freundin seit 14 Jahren hat und wie sehr er mir entgegenkommt, weil er ihn mir jetzt gleich gibt - oft vorher redete er immer von unserer Wohnung und er würde mir sobald wie möglich einen Schlüssel nachmachen lassen - und plötzlich ging es ohne Probleme.
Angst vor Offenlegung meinerseits
Mir ist grad schlecht

22.06.2013 11:40 • #5971


E
@effi
bei Dir kommt ja leider viel zusammen im Moment!

Hoffentlich geht es Deinem Vater bald wieder besser!

Und Deine andere Sache: DRECKSACK,DER!

Hab mich gerade total aufgeregt über diesen Mistkerl, der DIR einen Vorwurf macht ,DU hättest bei der Sache mit Deiner Freundin Dritte reingezogen, und ER, das gottesgleiche Geschöpf hätte doch NIE Sachen gegen Dich verwendet!

So ein hirnverbrannter Idiot!

Schiebt Dir selbst da noch den Schwarzen Peter zu, wo es für JEDEN Außenstehenden so offensichtlich ist!

Dass diese Kreaturen (sorry, aber es hat für mich langsam nichts Menschliches mehr!) sich ihren gequirlten Mist selbst auch nur ansatzweise abkaufen, ist haarsträubend und ich hab gerade Schaum vor dem Mund!

Und übrigens: diese beschissenen Anwaltsschreiben, die Du gekriegt hast von Deinem N, kenne ich zur Genüge...so sahen die immer aus, wenn er auf mich sauer war!

Wir sollten uns selbst beweihräuchern, dass wir es IRGENDWIE (mit allerletzter Kraft war es bei mir, mit meinem allerletzten Rest an Selbstwertgefühl hab ich per SMS Schluss gemacht ...ich hätte es nicht ERTRAGEN ihn sehen zu müssen...finde ich eigentlich das Letzte, aber ich verzeih es mir...Auge in Auge hätte ich es nicht gekonnt) geschafft haben, diese zerstörerische Verbindung zu kappen!

In meinem Fall ein hochstudierter Mann, der sich sogar schriftlich widerspricht (SMS halt, denn er hat ja noch nicht mal den Mumm, mit mir zu REDEN, wenn ihm was nicht passt! Diese MEMME!


Wie bekloppt muss man denn sein, dass man so etwas nicht sieht!

22.06.2013 12:47 • #5972


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


cilli54
Oh Effi......

ich verstehe Dich so gut! Das hört sich ähnlich an wie die Geschichte mit meinem Monster! Diese Abartigkeit der menschlichen Seele tritt noch zu,wenn der Andere längst am Boden liegt! Wie ekelhaft sind doch diese perversen Kreaturen!
Man muss das nur erstmal erkennen!
Am schlimmsten ist diese Hilflosigkeit....wir sind alle so verletzbar deshalb,und dieser Abschaum nutzt das kalt lächelnd aus.....

fühl dich mal gedrückt

Cilli

22.06.2013 12:49 • #5973


E
Mit bekloppt sein meine ich natürlich diese perversen Aggressoren, nicht UNS, die wir nichts anderes getan haben, als sie zu lieben und deshalb immer wieder an uns gezweifelt haben...

Ich persönlich glaube, es ist ihnen schei., wie wir leiden!

Sobald von denen fehlende Aufmerksamkeit INTERPRETIERT wir, fliegt die Sicherung raus und uns trifft die gesamte narzisstische Wut!

Aus Die Masken der Niedertracht:

Von einem wirklich perversen Agressor Gewissensbisse oder Bedauern zu erwarten ist vergeblich. Das Leid der Anderen ist ohne jede Bedeutung.

So hab ich es erfahren. Meine Sicht der Dinge war IMMER schei..

Grundhaltung von ihm:Sei so gut und begreife, dass ich recht habe! Und mach es beim nächsten Mal anders

Wenn Dein Liebster das so möchte ...O-Ton!

Ich war 48 Jahre als er das zu mir sagte!

Und so verkleistert und vernebelt...

Vor Jahren wäre meine Reaktion gewesen:Hallo?...Sonst kannst Du aber noch alles essen?

...wenn Ihr wisst, was ich meine...wenn mir jemand so gekommen wäre, hätte ich gar nicht anders gekonnt, als mit Ironie zu kontern!


Oh, man, was für eine Schwerstarbeit, die alte Sabi wieder rauszukramen!

22.06.2013 13:34 • x 1 #5974


cilli54
Lach Ach Sabi....du hast so Recht! Diese Monster konnten unsere Liebe halt nicht annehmen.Sie schauspielern nur herum und wahren ihre Fassade....die dann irgendwann zusammenbricht!
Ich bin 54 Jahre alt und dachte ich würde mit ihm alt werden! Er hat es verstanden mich derart zu manipulieren.....ich begreife es bis heute nicht!
jetzt klagt sogar gegen mich! Ich! Die ich ihn 5 Jahr aus seine Insolvenz rausgeholfen habe! Dieser Perversling lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen....ich wünsche ihm die Pest an den Hals!

22.06.2013 13:45 • x 1 #5975


E
@cillie54

wie übel...im wahrsten Sinne des Wortes teuer bezahlt für die Worthülsen und Momentaufnahmen!

Ich bin im Moment froh, wenn ich Wut auf ihn habe...konnte es lange nicht...

ind komme mir trotzdem noch neben mir vor, wenn ich ihm was Schlechtes wünsche...vor ALLEM wünsche ich mir, dass meine Nachfolgerin es schneller erkennt und nicht so ins Messer läuft...

was ja bei vielen gleich war, ist der Anfang: würde schon fast sagen, er gleicht einem Belagerungszustand...mein erstes Gefühl war :´das wird mir zu eng´

er konnte gar nicht erwarten mich kennen zu lernen...war im Urlaub und er in der Nähe und hat sämtliche Campingplätze abgefaren um mich zu finden... und das, OBWOHL ich gesmst habe, lass uns erst morgen treffen, ...

Er habe die sms nicht bekommen, Ladekabel vergessen . Handy leer..

Komisch, dass derselbe Mann innerhalb einer Stunde (noch dazu betrunken) hier ausziehen kann und ALLES mitnimmt!

22.06.2013 14:08 • #5976


E
Es ging mir in meinem ganzen Leben nicht so beschissen wie zur Zeit!

Als ob ich selbst so leer bin, ausgebrannt. Selbst die Antidepressiva helfen kaum.

22.06.2013 14:27 • #5977


cilli54
Das kenne ich Sabi.....die gleichen Gefühle habe ich auch! Auch meine zweibesten Freundinnen können nicht verstehen,was ich durchmache.
Die Anti-Depressiva helfen mir auch nicht wirklich da mein Gedanken-Karussell verrückt spielt.Diese miese Ratte von Narzissten hat mich ja nicht nur finanziell ruiniert.....er kostet diese Situation voll aus! Dreimal hat er mir den Satzmeine verstorbene Frau hat auf dem Sterbebett mehr gearbeitet als du in deinem ganzen Leben an den Latz geknallt! Ich stand ihm immer nur fassungslos gegenüber.......diese abscheuliche Kreatur gehört einfach nur bestraft!

22.06.2013 15:00 • #5978


E
@cillie54

Man sollte meinen, dass man es gut wegstecken kann...soll Dein N ersticken an seinen miesen Worten!

Zu meinem 50. Geburtstag (war eine Schweige-Phase-wohlgemerkt, es war NICHT Schluss! - , die bis dahin schon gut 2 Wochen dauerte) kam eine sms: wir hatten so schöne Zeiten, er war mir immer gut und hofft, ich bin es ihm auch...aber wir kämen anscheinend doch irgendwie aus zu verschiedenen Welten...dann hat er mir Glück und Gesundheit gewünscht und dass es ihn sehr glücklich machen würde, wenn ich die Anderen von ihm grüßen könnte...

Welche Anderen? Ich konnte gar nicht feiern, saß traurig bei einer Freundin, die mir einen sehr geborgenen Abend gegeben hat...und das kam dann um kurz vor 23 Uhr.

An meinem 50.Geburtstag! (Mitte Januar)


Und Mitte Februar kam, ich hätte ihn vom ersten Augenblick an serhr glücklich gemacht, blabla, trief...ich sei die, auf die er immer gewartet habe und er hätte die Zeit gebraucht...er möchte, dass es wieder so schön wird, die Wirklichkeit war schöner als jeder Traum,,,und es soll FÜR IMMER so bleiben...

Was mach ich, ich BLÖDE KUH?

Gehe nach anfänglichem Zögern drauf ein (der Grund für seinen Rückzug lag an mir: hatte aus Versehen nachts, als ich unglücklich war, seine nr gewählt - eigentlich wollte ich einen Entwurf für für eine sms schreiben und nochmal drüber schlafen, ob ich sie wirklich abschicke..und bin dabei auf anrufen gekommen und habs nicht gemerkt. Und er hat mitgekriegt, wie ich vor mich hin geweint habe und gesagt habe, er sieht nur sich...und dachte natürlich, ich telefoniere mit jemandem...mit wem, nachts um 2?)

Hatte es ja nicht bemerkt und wunderte mich, dass ich ihn nicht erreicht habe...und habe es dann später im Verlauf gesehen, dass er 20 min zugehört hatte.

Wie aus der Nr rauskommen? Habe ihm erklärt, dass ich im Moment so verzweifelt bin, hab Wechseljahre und Depressionen, Hormone - alles auch wahr! und mein Arzt hat mir erklärt, dass Hormonschwankungen Depressionen und Überreaktionen auslösen.

Keine Regung. Für ihn UNFASSBAR, dass ich so rede, er vertraue ZUTIEFST und es ginge nur so! Damals dachte ich :schei., Sabi, jetzt hast Du´s richtig verbockt!

Man, sagte mir mein Ex, der mir ja auch schon sagte, ich wäre eine Andere geworden :Was macht der von Beruf? er erkennt die richtigen Töne? Und wo ist er dann jetzt, wenn es Dir schlecht geht? Er muss doch GEHÖRT haben, wie verzweifelt du bist!

Tränenüberströmt kam er hier an Mitte Februar mit Ring und großen Plänen...

6 Wochen hat es gedauert, bis das mit diesem Rückzug kam - eben weil ich erst um kurz vor 21 Uhr die Ruhe fand, zu telefonieren und er ist nicht mehr rangegangen und hat mir vorwurfsvolle sms geschrieben.

Wie wichtig ich ihm wäre und ich hätte noch nicht mal nötig, zurückzurufen,blabla...

dann wieder überlegte er, ob es sowas gibt, dass man irgendwie füreinander bestimmt ist und sich da durchackern muss...darauf habe ich keine Antwort gegeben...erst 5 Tage später ihm geschrieben, dass es für mich sehr schlimm ist, wenn er immer wieder weg bleibt...er hätte beim letzten Mal gesagt, er würde es nicht mehr tun und das mich dieses Verhalten auf die Dauer kaputt macht.

Und schwupps: nochmal die ganzen Vorwürfe...er wisse gar nicht, was ich von ihm wolle...wäre ja nur beleidigt und wolle nicht neben ihm einschlafen...denn sonst würde ich ja sagen, was ich beim nächsten Mal anders machen würde.

Also: Keine Bosheiten in dem Sinn, sondern subtile Kacke in Verbindung mit Du bist doch eine intelligente Frau und ein guter Mensch dazu und Du hast doch mal gesagt, du willst, dass es mir gut geht...alles in einer sms.

Oh man, ich hab mal wieder viel geschrieben....danke Euch da draußen für´s Zuhören...!

22.06.2013 15:35 • #5979


E
und dabei hatte ich ihm den Tag erklärt, wie er war...proppenvoll! und hatte ihm zwischendurch kurz die Ergebnisse geschrieben...Arzttermin usw. Hab gefragt, ob das wirklich so gravierend sei, dass ich erst dann die Zeit gefunden habe, dass er am WE nicht kommt...

Antwort GENAU!So gravierend war das! Obwohl du wussest, dass ich mehrfach versucht habe, Dich anzurufen, dich IRGENDWIE zu erreichen, schaffst du es nicht in 8 Stunden.....

Um 17 Uhr an besagtem Tag kam noch eine Liebeserklärung per sms und um 20.40 war alles zu spät.

22.06.2013 15:41 • #5980


E
@cillie54

ABER MAN KANN ES NICHT WEGSTECKEN! Außenstehende sagen nur Sei froh, dass du ihn los bist. Er hat dir nicht gut getan.

22.06.2013 15:44 • #5981


E
am Abend meines Geburtstages habe ich daraufhin 3 Gläser Rotwein und 5 Baldrian geschluckt, damit ich überhaupt irgendwie schlafen konnte! Im Bett mit meiner Freundin...Gott sei Dank!


Damals dachte ich, er habe sich an meinem Geburtstag von mir getrennt!

22.06.2013 15:49 • #5982


cilli54
Hallo Sabi,

ich bekam dieses Jahr im Januar von meinem Monster,der hier noch wohnte eine sms Hallo Ellen....alles Gute zu deinem Geburtstag dann drückte er mir Abends einen Brief seines Chefs in die Hand,dass ich seinem Mitarbeiter 600 Euro schuldig sei! Der hatte nicht mal Skrupel seinen Chef anzulügen!
Dieser Perverse schuldet mir etliche Tausende und erzählt seinem Chef so einen Mist....mich wunderte nur,dass der sich für so etwas auch noch hingab!
Dieses Monster ist sich für nichts zu schade! Ich verfluche den Tag,als ich ihn kennenlernte.....

22.06.2013 17:22 • #5983


E
hallo cilli,

die Worte, die mir dazu einfallen, sprengen die Tastatur!

...dann haben wir ja im selben Monat Geburtstag....der N, von dem ich schreibe, übrigens im Juni...Zwilling...2 Gesichter...eigentllich glaube ich ja nicht unbedingt an Sternzeichen, aber es passt gerade so gut.

22.06.2013 17:28 • #5984


Effi
Zitat:
ich bekam dieses Jahr im Januar von meinem Monster,der hier noch wohnte eine sms Hallo Ellen....alles Gute zu deinem Geburtstag dann drückte er mir Abends einen Brief seines Chefs in die Hand,dass ich seinem Mitarbeiter 600 Euro schuldig sei! Der hatte nicht mal Skrupel seinen Chef anzulügen!
Dieser Perverse schuldet mir etliche Tausende und erzählt seinem Chef so einen Mist....mich wunderte nur,dass der sich für so etwas auch noch hingab!
böse Dieses Monster ist sich für nichts zu schade! Ich verfluche den Tag,als ich ihn kennenlernte.....


Hallo ihr lasst euch mal drücken

Ich bin sprachlos, so eine Riesensauerei, solche Mistkerle.
Ich werde in Kürze noch die Ehefrau anrufen, den die zahlt im ja nach wie vor seine Steuern, auch mit der Gefahr, dass sie nicht zuhört. Habe ja einiges akribisch gesammelt.
Ich weiss ned ob seine Pferdefreundin was gesagt hat von meinem Anruf, es ist still, tut mir besser, auch wenn alles schmerzt, aber das sind wohl die Entzugserscheinungen von denen lebedeinentraum geschrieben hat. Er hat so eine Art, dass einem direkt zu sagen, man bekommt schon Angst bevor es anfängt - ist nicht böse sondern so ist es halt mal, seid stark

Mein Vater hat eine akute Lungenentzündung, zusätzlich zu seiner Krankheit nicht so gut - aber es geht jetzt schon, er muss ein paar TAge im Krankenhaus bleiben und wird schon wieder werden.

Mein Buch ist übrigens gut, werde voraussichtlich noch ein paar Sachen beschreiben.

Apropos @writer
Ich warte noch auf deinen Post bezüglich der Empathie, du wolltest doch noch was dazu schreiben, oder hat sichs doch irgendwie erledigt?
Ich sauge alles auf zur Zeit, damit ich mich irgendwie durch den TAg bringe. Bin noch nicht zu viel fähig.

22.06.2013 17:44 • #5985


A


x 4