@cillie54
Man sollte meinen, dass man es gut wegstecken kann...soll Dein N ersticken an seinen miesen Worten!
Zu meinem 50. Geburtstag (war eine Schweige-Phase-wohlgemerkt, es war NICHT Schluss! - , die bis dahin schon gut 2 Wochen dauerte) kam eine sms: wir hatten so schöne Zeiten, er war mir immer gut und hofft, ich bin es ihm auch...aber wir kämen anscheinend doch irgendwie aus zu verschiedenen Welten...dann hat er mir Glück und Gesundheit gewünscht und dass es ihn sehr glücklich machen würde, wenn ich die Anderen von ihm grüßen könnte...
Welche Anderen? Ich konnte gar nicht feiern, saß traurig bei einer Freundin, die mir einen sehr geborgenen Abend gegeben hat...und das kam dann um kurz vor 23 Uhr.
An meinem 50.Geburtstag! (Mitte Januar)
Und Mitte Februar kam, ich hätte ihn vom ersten Augenblick an serhr glücklich gemacht, blabla, trief...ich sei die, auf die er immer gewartet habe und er hätte die Zeit gebraucht...er möchte, dass es wieder so schön wird, die Wirklichkeit war schöner als jeder Traum,,,und es soll FÜR IMMER so bleiben...
Was mach ich, ich BLÖDE KUH?
Gehe nach anfänglichem Zögern drauf ein (der Grund für seinen Rückzug lag an mir: hatte aus Versehen nachts, als ich unglücklich war, seine nr gewählt - eigentlich wollte ich einen Entwurf für für eine sms schreiben und nochmal drüber schlafen, ob ich sie wirklich abschicke..und bin dabei auf anrufen gekommen und habs nicht gemerkt. Und er hat mitgekriegt, wie ich vor mich hin geweint habe und gesagt habe, er sieht nur sich...und dachte natürlich, ich telefoniere mit jemandem...mit wem, nachts um 2?)
Hatte es ja nicht bemerkt und wunderte mich, dass ich ihn nicht erreicht habe...und habe es dann später im Verlauf gesehen, dass er 20 min zugehört hatte.
Wie aus der Nr rauskommen? Habe ihm erklärt, dass ich im Moment so verzweifelt bin, hab Wechseljahre und Depressionen, Hormone - alles auch wahr! und mein Arzt hat mir erklärt, dass Hormonschwankungen Depressionen und Überreaktionen auslösen.
Keine Regung. Für ihn UNFASSBAR, dass ich so rede, er vertraue ZUTIEFST und es ginge nur so! Damals dachte ich :schei., Sabi, jetzt hast Du´s richtig verbockt!
Man, sagte mir mein Ex, der mir ja auch schon sagte, ich wäre eine Andere geworden :Was macht der von Beruf? er erkennt die richtigen Töne? Und wo ist er dann jetzt, wenn es Dir schlecht geht? Er muss doch GEHÖRT haben, wie verzweifelt du bist!
Tränenüberströmt kam er hier an Mitte Februar mit Ring und großen Plänen...
6 Wochen hat es gedauert, bis das mit diesem Rückzug kam - eben weil ich erst um kurz vor 21 Uhr die Ruhe fand, zu telefonieren und er ist nicht mehr rangegangen und hat mir vorwurfsvolle sms geschrieben.
Wie wichtig ich ihm wäre und ich hätte noch nicht mal nötig, zurückzurufen,blabla...
dann wieder überlegte er, ob es sowas gibt, dass man irgendwie füreinander bestimmt ist und sich da durchackern muss...darauf habe ich keine Antwort gegeben...erst 5 Tage später ihm geschrieben, dass es für mich sehr schlimm ist, wenn er immer wieder weg bleibt...er hätte beim letzten Mal gesagt, er würde es nicht mehr tun und das mich dieses Verhalten auf die Dauer kaputt macht.
Und schwupps: nochmal die ganzen Vorwürfe...er wisse gar nicht, was ich von ihm wolle...wäre ja nur beleidigt und wolle nicht neben ihm einschlafen...denn sonst würde ich ja sagen, was ich beim nächsten Mal anders machen würde.
Also: Keine Bosheiten in dem Sinn, sondern subtile Kacke in Verbindung mit Du bist doch eine intelligente Frau und ein guter Mensch dazu und Du hast doch mal gesagt, du willst, dass es mir gut geht...alles in einer sms.
Oh man, ich hab mal wieder viel geschrieben....danke Euch da draußen für´s Zuhören...!
22.06.2013 15:35 •
#5979