@ Medium - wissen tue ich es auch nicht - aber, es gab da mal eine Situation.
Ich war im Keller, aufräumen, packen usw. Der Herr Narzisst rief an und fragte wie weit ich denn sei. Na ja, gut fertig, aber mir sind die Kartons ausgegangen sagte ich. Ich werde den Rest erst mal wieder einräumen und wir müssen dann irgendwann später noch mal Kartons besorgen. Soweit so gut!
Eigentlich war er im Büro - und ich fing an den Keller - wieder einzuräumen - als der N. plötzlich vor mir stand mit neuen Kartons

Cool, genau dafür liebte ich ihn so sehr. Ein Mann der mit dachte, und er schien immer zu wissen, was ich gerade brauchte!
Ich hatte ihn ja gar nicht drum gebeten! Später bei der Psychologin sagte diese - Er erfüllt Wünsche - und ja sagte ich, das tut er

Aber, wieso? Wieso kann er das?
Sie sagte, er achtete von klein auf an sehr auf seine Mutter. Nur wenn er ihre Bedürfnisse befriedigte wurde er gesehen.
Für ihn war es ein leichtes - alleine meine Aussage - die Kartons sind alle, was ja nur eine einfach Feststellung von mir war - sofort umzudeuten!
Tonus: Mama hat keine Kartons, wenn ich ihr welche bringe werde ich beachte oder geliebt!
Und noch eine andere Situation! Bei dem ersten Treffen wollte er mich nach Haus fahren - aber ich nahm ein Taxi. Er sagte zum Abschied "Wetten, das der Fahrer dich noch zum Kaffee einlädt"?
Ja ne, is klar

Ich meine, es war Sonntag Morgen - 6 Uhr rum - und ich hatte die Nacht durchgemacht.
Der Fahrer fuhr mich nach Hause - und - fragte mich, ob wir noch einen Kaffee trinken gehen wollen

-
Eine Situation die ich nie vergessen hatte. Faszinierend! Die Psychologin ent-zauberte mich dann

Sie sagte, hat er den Fahrer gesehen?
Ja, hatte er
