...und ich dachte damals...was für ein Mann!
Er hat mich nämlich nie kritisiert, fand alles ok,...nur einmal hab ich seinen Kühlschrank ein bisschen zu fest zugemacht,...ein 17 Jahra altes Ding....ist mir halt aus der Hand gerutscht...da hab ich ein Referat gehalten bekommen:Sieh mal, es hat doch Geld gekostet, mach ihn doch bitte das nächste Mal....ich will Dir doch nichts Böses, warum sschaust du so..?
Fand ich doof,weil ich behandelt wurde wie ein kleines Kind... hab aber nur gesagt, er sei mir eben aus der Hand gefallen...
Gedacht hab ich damals: ich hab meinen auch nicht geschenkt bekommen und komischerweise bin ich noch nicht von ihm begraben worden!
Ach ja, so kam ich mir bei den Disputen vor:
Wie ein kleines Kind, das man in sein Zimmer schickt und erst wieder rauskommen darf, wenn es wieder lieb ist!
Und das ist GENAU diese schei. Art: (bitte verzeiht mir, wenn ich ins Ordinäre abdrifte...kann grad gar niccht anders! Oder maßregelt mich, wenn es Euch stört, dann werde ich es lassen))
Subtile Kritik mit gleichzeitigem Trösten...war ja gar nicht so schlimm, aber...
Neutral gesehen findet man das ja auch nicht vorwurfsvoll...
Aber Ihr glaubt nicht, mit welchem Bedacht ich anschließend ALLES zugemacht habe...Autotüren, Schranktüren...ALLES!
Immer war dieser gottverbotene Dreckskühlschrank im Kopf!
Und jetzt kommt der Hammer, an dem ich schlussendlich erkannt habe, WIE TIEF ich schon in seiner Denke war:
Gestern haben mein Sohn und ich uns einen Film angesehen...
den hatte ich zuvor schon mal mit dem Synapsenmutant gesehen...war aber eingeschlafen ...nur habe ich damals gedacht:Naja, soo schön ist der Film eigentlich nicht.
Und gestern? Fand ich ihn TOTAL schön!
Hab selbst FILME durch seine Augen gesehen!
Eigentlich DIE GEBORENE Partnerin für ihn!
Wäre der letzte Anlass nicht derart banal gewesen...xmal zuvor war es eben genauso und es hieß IMMER: mach deine Sachen in Ruhe zuende...
Ich hätte mir WIEDER den Schuh angezogen!Ich schwör´s!
Aber ist das nicht krass mit dem Film?