3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ja sabi - erschreckend - aber wir alle könnten es mit etwas Übung. Ich weiß nicht wie viele Teile es gibt - ich schaltete irgendwann ab! Horror stehe ich ungerne alleine durch

Sorry, aber muss los

22.06.2013 19:19 • #6001


E
Das mit dem perfekten Beobachter ist ABSOLUT RICHTIG!

Der N hat z. B. IMMER die Radarfallen gesehen...selbst die Neuen, die man fast nciht sehen kann...und tausend andere Bspe

22.06.2013 19:21 • #6002


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


T
Bei mir begann die Beziehung nach einem One-Night-Stand zu einer Dame, die ich davor schon flüchtig kannte, und ich wusste auch damals schon dass sie extrem gerne im Mittelpunkt steht, von einer Beziehung in die nächste hüpft und sehr Statusbezogen ist.

Ich hatte schon am Anfang meine Zweifel ob ich mich darauf einlassen sollte, weil ich überhaupt nicht ihrem Beuteschema entsprach (bin selber eher schüchtern, die Meinung anderer ist mir ziemlich egal, keinen Status in ihrer sogenannten Szene), ließ es dann aber trotzdem auf mich zukommen weil sie den Kontakt zu mir suchte und ich mir dachte eventuell sucht sie gerade einen anderen Typ Mann, warum nicht, mal schauen was passiert...

Das ganze dauerte ungefähr 5 Monate. In dieser Zeit erzählte sie mir sehr viel aus ihrer Kindheit. Ihre Eltern lebten getrennt, sie wurde von ihrem Stiefvater sehr gefordert und s.uell missbraucht. Resultat: 2x pro Woche Therapie. Dadurch dass sie mir das damals alles anvertraute entstand meinerseits eine enorme Nähe zu ihr, ich schenkte ihr auch mein Vertrauen und wir verliebten uns, zumindest glaubte ich das damals. Ich entwickelte innerhalb kürzester Zeit enorme Gefühle für sie, konnte gar nicht fassen was mit mir geschah.

Allerdings wurde es nach vier Monaten von einem Tag auf den anderen extrem ungemütlich. Es folgten die typischen Nähe/Distanz-Spielchen, unnötige Streiterein (muss dazu sagen dass ich zwar einerseits schon sehr nachgiebig war, andererseits aber mich doch immer wieder dagegen wehrte und mir die Worte nicht im Mund verdrehen ließ... mal so, mal so, war die ganze Zeit komplett verwirrt und konnte teilweise keinen rationalen Gedanken mehr fassen) Lügen, Lügen, Lügen und dann das abrupte Ende ihrerseits.

Wollte es davor schon selber beenden, weil ich an mir merkte wie sie mich innerlich zerstörte, konnte es aber irgendwie nicht übers Herz bringen, weil sie mir nach so kurzer Zeit doch schon sehr viel bedeutete, und ich glaube gespürt zu haben dass es auf gegenseitigkeit beruhte.

Ihre Begründung war dann dass sie zwar sehr viel für mich empfindet, sich allerdings noch nicht fest binden kann weil sie ab und zu noch immer an ihren Ex denken würde und deswegen noch nicht fixes eingehen könnte.
Das klang mir zu diesem Zeitpunkt eher nach einer typischen Floskel, und ich dachte mir OK, wenn dem so ist wird sie sich früher oder später sowieso wieder bei mir melden, wenn nicht, dann bin ich da noch halbwegs normal ausgestiegen und hab schlimmeres vermieden.
Zirka 4 Tage später kam ich drauf dass sie schon einen wieder einen Neuen hat, jemanden mit Status, und sie hielt mich trotzdem noch warm.
Ich verstand die Welt nicht mehr, kam dann irgendwann auf das Thema Narzissmus und das half mir dann auch mich von ihr zu lösen.

Es gehören eigentlich noch viel mehr Details zu der ganzen Geschichte um es genauer zu erläutern, weil mir in so kurzer Zeit so absurde Sachen passiert sind, aber das würde für heute den Rahmen sprengen.

Einen Monat später kann ch behaupten dass ich froh bin dass es so schnell zu Ende ging. Wenn das länger gedauert hätte wäre ich wahrscheinlcih an ihr zugrunde gegangen. Könnt mir nur selber jeden Tag in den Allerwertesten treten dass ich so naiv war und nicht öfters auf mein Bauchgefühl hörte. Aber was solls, ich hab meine Erfahrungen daraus gezogen, beim nächsten mal geh etwas abgeklärter an die Sache ran.

Kopf hoch!

22.06.2013 19:23 • #6003


Effi
Ich hatte wohl einen weiblichen Narzissten,
na toll, wenn ich nämlich die extremen Sachen höre von den anderen hier hatte ich noch fast Glück obwohl es mich genauso mitgenommen hat, es ist alles verrückt.
So viel passiert bei mir die letzten Wochen und jetzt Tage, bin grad ziemlich down und vermisse ihn doch, sollte einfach an den letzten Abend und das letzte Wochenende denken um mir sein wahres Gesicht vor Augen zu führen.
Nun es gab auch den Gentleman, trotzdem machen Kleider keine Leute, sagte ich kürzlich sogar noch zu ihm und er bejahte das sogar irgendwie.

Er war harmoniesüchtig und suchte Ruhe und Geborgenheit, das hatte er ja nie mit seiner Frau die Intimitäten scheute und bei den AFfären fehlte ihm auch was. Als das mit der Pferdefreundin raus war und ich ihn fragte, da er das ja mit ihr hatte, was er dann bei mir suchte, ja mit mir sei es nochmal anders. Er braucht mehrere Frauen um genug zu bekommen aber ACHTUNG
mag es nicht, wenn die Frauen auch mehrere Männer hätten, obwohl er es mir nun zugestehen wollte, es aber nicht hätte wissen wollen DAS WOLLTE ICH NIE

Und musste mir noch anhören, dass er trotz meiner emotionalen (seiner Ansicht nach nie gerechtfertigten, den man könne das ja ruhig regeln) Ausbrüche trotzdem immer wieder zu mir gekomme ist. Weil wir uns beide so anziehen, und ich ihn genau so liebe wie er mich.
Er sagte oft: Ich weiss, dass du mich sehr liebst

22.06.2013 19:47 • #6004


W
sabbi - Effi - diese förmlichen Schreiben von denen ihr auf Seite 239 redet, die habe ich auch mal verfasst und an meinen N. geschickt.
Damals gab es ja noch Sachen zu klären und er war ja einfach weg. Machen sie es sagte die Psychologin, aber scheiben sie ihm ganz förmlich, nichts persönliches! So kann er sie nicht mehr bekommen - und ihnen auch nichts anhängen!
Schon komisch! Kam mir ziemlich doof vor bei dem Sehr geehrter Herr ***, aber ich schrieb sie dann auch nicht selber. Viel zu groß war die Wut, und ich kam mir auch echt dämlich vor dabei.
Denke, es ist so förmlich - damit sie nicht angreifbar sind

22.06.2013 20:28 • #6005


Effi
ja writer
und so kann ich ihm nichts anhängen, ein förmlicher Brief, weil ich noch SAchen von ihm habe, emotionslos und nur auf Fakten beruhend. Seine Stärke in all der Zeit und seine Absicherung, dass er sofort was gegen mich tun könnte würde ich wagen nochmal in seine Wohnung zu kommen. Er ist nämlich sauer, ob er inzwischen wütend ist weiss ich nicht, es ist nach wie vor still.

Dabei wollte er Donnerstags noch einen Schlüssel von mir und war nicht so erfreut als ich ihm sagte, dass ich nur zwei habe und einen meine Tochter braucht und ich ihm so schnell wie möglich einen nachmachen lasse, die gleichen Worte die er benutzte. Er sah mich a kle komisch a.

22.06.2013 20:42 • #6006


W
Chilli - magst du mich dann mal anschreiben? Ich glaube, ich wäre so weit - wäre bereit für den letzten Teil des Horrors. Es geht um ein Foto - einen Blick der einfach Seltsam ist. Egal wen ich frage, alle gruseln sich, aber noch keiner hat so einen Blick je gesehen, hat jemanden jemals so gucken sehen.
Uns wurde irgendwann klar, das nur jemand der damit arbeitet - uns vielleicht sagen könnte was das ist. Keine Ahnung, vielleicht sagst du - Du, so guckten die immer eine Woche bevor wir sie dann einschläfern, weil sie hoffnungslos sind, kurz vorm überschnappen oder so

Writer@meine-dateien.info

Und danke - und ja, schwimme immer noch - laufe immer noch etwas neben der Spur - aber da muss ich jetzt irgendwie durch!

Anka? Danke

22.06.2013 20:53 • #6007


cilli54
@ writer

ich kann die Datei leider nicht öffen.....schreib mir doch mal unter :cilli48@online.de

dann kann ich dir antworten

Ganz liebe Grüsse

22.06.2013 21:09 • #6008


W
Öhm - Klärt sich glaube ich gerade - kleines Missverständnis

22.06.2013 22:53 • #6009


W
Und Effi - die Sache mit dem S** stimmt so nicht wie er sie dir erzählt. Das zeigte die Erfahrung! Es gab sogar N. die waren Impot. - die Frauen verzichteten wirklich auf viel - klar, wenn der Mann nicht kann. Nu unter Spritzen - seine Gesundheit gefährdet und es eben auch sehr Mühsam ist. Und er N. lief dann zur Nächsten und beschwerte sich über zu wenig S**
Echt wahr! Sie erklären sich zu Hause einverstanden, dankbar sogar. Sagen es stört sie nicht - und der nächsten erzählen sie dann was ganz anderes. Gerade eben so wie es ihnen eben am besten passt.

Mein N. war auch so ein Fall. Abgesehen das ich auf viel verzichtet, weil er ziemlich schnell war und Wiederholungen anscheinend auch nicht kannte sondern sich umdrehte und einschlief - beschwerte er sich bei seiner Affäre über zu wenig S**. (Klar, warum sollte der Herr sich auch mal selber hinterfragen, sich selber in Frage stellen)!
Mir schrieb er aber die ganze Zeit er hätte es nie nötig gehabt mich zu betrügen und würde es auch nie tun!
Eben immer wie es ihnen gerade am besten passt!

22.06.2013 23:42 • #6010


C
guten morgen ihr lieben,
wer war das mit dem BLICK ?ß
wer hat das geschrieben ?
mein mann hat dunkelbraune augen.... wenn er seine ...AUSSETZER HATTE .... nenne ich mal so... wurden SEINE AUGEN GANZ hell ! vor ZORN .
entschuldigt, habe nicht aufmerksam gelesen,
24 std RBR hinter mir.

23.06.2013 00:00 • #6011


C
writer,

gerade gesehen, du hast das geschrieben.

bei meinem mann ist es so, dass ich glaube einen IRREN in diesem Moment vor mir zu haben. so viel HASS in einem gesicht habe ich noch nie, niemals gesehen.
er macht das aber nur wenn wir alleine sind.

wie sollte es auch anders sein..... kommt ja niemand mehr zu uns.

23.06.2013 00:08 • #6012


cilli54
@ Chaosfee

das Gleiche dachte ich bei meinem N.auch immer! Am Anfang nannte ich das noch die drolligen 5 Minuten!Bis ich dann merkte wie cholerisch er wirklich sein konnte und sich sein Gesicht zu einer hasserfüllten Maske verzog!
Dieser Blick war echt irre! Und irre ist dieser Mann ja eh!
Seltsamerweise hat er seine Wutausbrüche häufig hinterher geleugnet!
Letztes Jahr Weihnachten,ich hatte hier 12 Gäste...alles meine und seine familie.....hat er mich aus dem Nichts heraus derart zusammen geschrien..und ein paar Tage alles abgestritten....das hätte ich erfunden!
Wie ein armer Irrer pöbelte er mich an und ging fast auf mich los!
Aber das waren natürlich nur meine Hirngespinste! Meine Familie war völlig fassungslos!
Die Augen dieses Irren verdrehten sich dann auch immer....er schaute fast aus wie ein Chamäleon! Schade,dass man in solchen Momenten keine Kamera parat hat.....

23.06.2013 00:54 • #6013


W
Ihr kennt diesen Blick? Man, warum sagt denn das keiner Ich habe ein Foto davon - na ja, ein Foto in jedem Fall wo er echt sehr Seltsam guckt!
Er postet dieses Foto selber - als Profilbild dieser Irre - und ich erkannte ihn erst gar nicht. Ich war so irritiert, das ich das Foto an Freunde schickte! Von Wer ist das denn (sie erkannten ihn auch nicht) bis Dein ex mit Psychoblick war alles dabei. Einer schrieb Na ja, ein Job in der Geisterbahn ist dem wohl immer sicher - der braucht sich nicht mal verkleiden!
Wenigstens wusste ich, das nicht ich langsam den Verstand verlor in dem was ich da sah!

Er sah mich mal so an - als ich in sein Revier eindrang. Ich wollte wissen was er wirklich tut, glaubte ihm kein Wort - und fuhr ihm hinterher! Er vernichtete als er mich sah - das alles war so irre! Ich glaube er dissoziierte aber auch - er war ein ganz anderer - selbst die Bewegungen waren anders! Eine grauenvolle Nacht

Er wusste am nächsten Morgen nichts mehr - sagte er - und ich dachte der nimmt mich auf den Arm! Heute denke ich er sagte die Wahrheit! Er wechselte sein ICH - das war das was ich da sah.

Nur, die Augen sind der Schlüssel zur Seele! Was bitte geht in einer Seele vor - die so gucken kann?

Oh man - und so was lag nachts neben mir

23.06.2013 08:25 • #6014


W
Wenn man dieses Bild vergrößert - nur seine Augen auf dem Display (Handy) hat - dann gefriert einem das Blut in den Adern! Mach das weg sagen alle - denen ich es zeige. Das ist ja fürchterlich!
Nur wieso? Kein Mensch kann so gucken! Ich sah so was noch nie - weder live noch jemals im Internet oder so!
Und wenn ihr ihn kennen würdet - diesen lieben netten Kerl - dann würdet ihr es nie glauben! Aber, es gibt dieses Foto!
Ich weiß nicht - mich würde nicht wundern wenn der in seinem anderen Leben schon der Ripper ist. Nur, wie immer braucht man irgendwie eine logische Erklärung - eine, die einem die Angst nimmt. Die einen das unfassbare was man da sah verstehen lässt.

23.06.2013 08:44 • #6015


A


x 4