3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

H
Was willst du da noch verstehen?
ER ist halt ein Idiot und gut ist. Er hat seine zwei Seiten.

Die eine hat dich fasziniert und die andere ist ganz gefährlich für dich.

Und wenn Gefahr lauert, dann ist es das Beste man läuft ganz schnell, ganz weit weg. So ist es im Tierreich auch, oder du bist so stark und erlegst deine Beute.
Der beste Kampf ist aber immer der, der nicht gekämpft wird, nicht ausgetragen wird, sondern schon im Vorfeld erkannt und vermieden wird.

Das führt zum geringsten Substanzverlust und man kann seien Kräfte sinnvoll einsetzen.

23.06.2013 09:08 • #6016

W
Ich schrieb es warum - weil das verstehen - mir dir Angst nimmt.

Ich bin stark - ich erlege eigentlich eher

23.06.2013 09:30 • #6017

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
@ Haselnusss

Du hast wohl nie mit einem Narzissten zusammengelebt...sonst würdest du verstehen....

Gruss Cilli

23.06.2013 09:41 • #6018

H
Ich hatte den schönsten Mann aller Zeiten.
den attraktivsten Mann aller Zeiten,
den größten Narzissten aller Zeiten,
den größten Idioten aller Zeiten,
...und das alles in einer Person neben mir, Tisch und Bett teilend und das über lange Zeit.

Heute bin ich froh, dass ich ihn los bin und meine Ruhe habe.

Das war ein hartes Stück Arbeit.

23.06.2013 09:50 • #6019

L
Warum heißt anderer Umgang mit Menschen mit nerz. PS gleich, dass man keine mit ihnen hat? Das ist was, was sich hier echt wiederholt- Totschlagargument. Schade.

23.06.2013 09:57 • #6020

cilli54
Nun....ich hatte zwar nicht den Schönsten und Attraktivsten....aber einen Widerling an meiner Seite! Er bestach durch Charme....ekelhaft fast schon,darüber nachzudenken.....
Dann kannst du dich ja glücklich schätzen,dass du über deinen *beep* hinweg bist!

23.06.2013 09:58 • #6021

cilli54
@ Laurana

Ich verstehe nicht was Du meinst

23.06.2013 10:00 • #6022

L
Chili, ich meinte deinen Beitrag auf Haselnuss Kommentar, sie könne keine Erfahrungen mit Menschen mit narz. PS gemacht haben, wenn sie so schreibt. Geht nicht um Haselnuss, sondern die Rückmeldung.

Kann ich schlecht verstehen.

Klarer?

23.06.2013 10:09 • #6023

cilli54
Ich meinte damit,dass sie dann doch besser verstehen müsste,was hier so manch einer mitmacht!
Wir tauschen uns hier doch nur diese Gefühlbäder durch die wir müssen aus! Das ist nicht anderes alsder Seele mal freien Lauf zu lassen und den meisten hier tut das einfach gut!
Wir tauschen uns hier einfach aus,weil uns ausser unseren Therapeuten kaum jemand versteht..... so einfach ist das!

Gruss

Cilli

23.06.2013 10:19 • #6024

H
Ja, Chilli54,
Ist schon klar, aber zu langes Baden macht die Haut schrumpelig und alt.
Einmal muss man auch wieder aus dem Bad aussteigen und dann frisch und gestärkt, fit und fröhlich das Bad verlassen, sonst hat das Baden ja nichts genützt.
Man will ja nicht im eigenen Dreck ertrinken.

Irgendwann sollte man erkennen, dass ER einen auch nur unterdrückt hat und versucht hat schön in der Badewanne zu halten.

Was soll man da die ganze Zeit? Also aus etwas Schönem kann auch etwas Schlechtes entstehen, wenn es zu intensiv und exessiv angewand wird.

23.06.2013 10:37 • #6025

W
Ey, nicht schon wieder Da sind sie dann wieder meine 3 Probleme

Warum man sie meidet? Kann nur von mir reden - weil ich morgens gerne noch wieder aufwachen möchte - und nicht von so einem - welchem ICH auch immer - nachts zerstückelt werden möchte!

Klarer?

23.06.2013 10:39 • #6026

L
Das eine schließt das andere für mich gar nicht aus- das macht den Austausch doch bunt, wenn´s halt auch andere Haltungen mit dem Umgang gibt. Dann gleich die Erfahrungen abzusprechen irritiert mich halt. Den Austausch ansich habe ich nicht in Frage gestellt- so sollte das nicht rüberkommen. Wird wohl nicht deutlich, was ich meine und es wird wohl eher ein Missverständnis mit wenig Aufklärungspotenzial draus.

Ich wünsch euch viel Kraft auf dem Weg der Ablösung.

23.06.2013 10:40 • #6027

L
Zitat:
Ey, nicht schon wieder kopf gegen die wand Da sind sie dann wieder meine 3 Probleme

Warum man sie meidet? Kann nur von mir reden - weil ich morgens gerne noch wieder aufwachen möchte - und nicht von so einem - welchem ICH auch immer - nachts zerstückelt werden möchte! Mr. Green

Klarer?

Es ging doch gar nicht um die Frage, warum Du sie meidest...? Das leuchtet doch jedem ein denke ich. Aber vielleicht fühlte ich mich auch nur von dem klarer angesprochen, also nix für ungut.

23.06.2013 10:43 • #6028

cilli54
@ Haselnuss

Mein Monster ist erst vor knapp drei Monaten ausgezogen....hat mir hier auch noch Inventar gestohlen und mich mit einem Haufen Schulden sitzen lassen!
frisch und fröhlich der Badewanne entsteigen? Der Idiot verklagt mich jetzt auch noch....weil er hier nicht mehr die Hälfte der Miete zahlen will!
Kannst ja mal nachlesen,was ich hier noch so geschrieben habe.Es ist zu müßig das jetzt alles zu wiederholen!
Sei froh,dass du wohl offensichtlich genug Abstand zu deinem Narzissten gewonnen hast.
Viele hier sind noch nicht soweit....und wären es doch schon so gerne!

23.06.2013 11:07 • #6029

W

Zitat Laurana:

Warum heißt anderer Umgang mit Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung gleich, dass man keinen (Kontakt) mit ihnen hat? Das ist was, was sich hier echt wiederholt- Totschlagargument. Schade.

Die Antwort:
Weil ich gerne am nächsten Morgen noch aufwachen möchte - und weil ich gerne gesund bleiben möchte!

Und jetzt war es gar nicht mehr die Frage - aber du verstehst ja das man sie meidet? Hä?

Tja, so sind sie halt diese 3 kleinen Probleme

-ENDE-

23.06.2013 11:15 • #6030

A

x 4