3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Hallo Writer,

da drehst Du mir grad das Wort im Mund um. Ich schrieb nicht Kontakt, das Wort hast Du nun in Klammern in mein Zitat eingesetzt. Ich meinte Erfahrungen mit Menschen mit narz. PS gemacht zu haben. Dieser Post bezog sich auf Chili, nicht auf dich. Weil Chili Haselnuss dies absprach in einem ihrer Beiträge als AW, da Haselnuss eine andere Haltung zum Umgang oder im Bezug auf die Verarbeitung hat. Mit mehr Distanz drauf schaut und wie ich es verstand auf loslassen nicht verharren plädierte.

Hauptsache drauf, hm? Ich habe mich nicht widersprochen, Du nimmst jetzt zwei Beiträge von mir und drehst sie dir, wie es dir passt. Spannend finde ich jedoch, dass Du ständig von Verdrehungen ect. schreibst und selbst Meisterin darin bist. Keine Ahnung, wo ich dich da erwischt habe, das Du meinst das machen zu müssen.

23.06.2013 11:47 • #6031

W
Laurana - deinen Satz - bitte erklären - bzw. vollständig ausführen! Das man was keine mit ihnen hat?

Warum heißt anderer Umgang mit Menschen mit nerz. PS gleich, dass man keine mit ihnen hat?

23.06.2013 12:09 • #6032

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Weist du laurana - so einige haben ihre Erfahrungen hier mit dir - ich bin dann auch raus! Wortspiele ist nicht so mein ding - hatte ich auch lange genug! Such dir jemand anderes zum spielen.

Keine Umwege mehr!

23.06.2013 12:18 • #6033

L
Wenn ich das schon lese Einige haben ihre Erfahrungen mit dir... Soll ich den Ball jetzt zurück werfen und sagen Ja, andere auch mit dir? Das ist doch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und dient doch nur der Hetzerei. Darin bist Du großartig Das wir ein Problem miteinander haben wird schon dadurch deutlich, dass es überhaupt nicht möglich ist eine normale Unterhaltung zu führen- das musst Du dann gar nicht durch Verdrehungen inszenieren.

In meinem einen Beitrag habe ich schlichtweg das Wort Erfahrung vergessen- dass sich das nicht jeder denken kann, ist mir klar, nur was Du da jetzt draus zauberst, ist doch link.

Ich spiele nicht- deine Unterstellung macht mich ärgerlich, aber das ist ja auch nichts neues. Danke für´s Gespräch.

23.06.2013 13:29 • #6034

W
Dann können wir jetzt ja zum Thema zurück - und Chili muss sich z.B. nicht mehr den Vergleich mit der Badewanne anhören und das sie seit 3 Monaten ja nun genug gebadet hätte! Erfreulich

Also - irgendjemand schrieb hier etwas von Weihnachten und einem Aussetzer des Narzissten. Dazu las ich mal etwas unter Energie Vampire. Da ging es darum das sie gerade Weihnachten unausstehlich werden! Es geht einem gut - und es hängt nicht mit ihnen zusammen - wie kann das auch sein! Sie stehen nicht als Wohltäter im Mittelpunkt und das ertragen sie nicht! Vielleicht mal nach googlen - war ganz hilfreich die Seite von Energie Vampire!

23.06.2013 14:01 • #6035

W
Und noch etwas - eine Beziehung mit einem Narzissten - gerade wenn man noch mitten drin ist - zu verarbeiten, aus der Wanne zu steigen, aus dem Dreckwasser - ist einfach für den normalen Menschen, für den fühlenden Menschen - einfach nicht möglich! Wäre ja auch schlimm irgendwie. Leiden können, bedeutet einfach auch fühlen können! Und hier hat man doch ne Menge mehr zu verarbeiten - muss verstehen und auch sich selber wieder finden! So grandios ist wohl keiner - kein fühlender wenigstens - das er es so locker weg steckt!

Aber mein Eindruck ist auch eher - das es immer wieder um das verwischen des Themas geht. Immer dann, wenn Fakten auf den Tisch kommen. Man nicht nur jammert - sondern enttarnt! Mein Eindruck - mag mich aber auch täuschen.

23.06.2013 14:32 • #6036

Effi
Hui hier war ja einiges los,

mir ging es heute nichts besonders, ein plötzlich aufkommender Verzweiflungsanfall, grausig und kaum zu toppen, aber jetzt bin ich wieder ein wenig mehr bei mir.

Writer, mein N. hatte mit mir perfekten S., allerdings erzählte mir seine Pferdefreundin am Telefon, dass es bei ihnen ziemlich eingeschlafen sei, so formulierte auch er es, da ich ja die einzige bin mit der er schläft und es ihm auch die nötige Tiefe,zärtlichkeit, nähe usw. gibt (na ja die einzige neben seinen Kurzzeitaffären)
Nun, so muss er auf alle Fälle mit der Pferdefreundin wirklich eine andere Ebene inzwischen erreicht haben und er kann mit ihr nicht mehr schlafen, den das wäre zuviel Nähe für ihn, so muss er bei jeder Freundin was anderes holen. Er sagte auch mal, dass S. eben nicht wichtig ist bei ihnen, bei mir erzählte er, dass ihm S. sehr wichtig ist.

Auch am Donnerstag als er kam wollte er trotz des vorangegangenen Wochenendes und dieser Unklarheiten am liebsten gleich mit mir schlafen (er begrüsste mich ja so liebevoll und solange die Stimmung nett war), na ja ich mit ihm aber nicht, gottseidank den er hatte auch diesbezüglich eine sehr starke Anziehung auf mich, tja und das war wohl das einzige bei uns

Stand der Dinge ist, dass ich noch nicht auf sein förmliches mail geantwortet habe und dass ich auch sonst noch nichts gehört habe.
Schlimm und gut so ist es wohl

Jetzt höre ich nie mehr was von ihm und der Gedanke schmerzt mich noch unendlich, rufe ich mir die vergangenen Wochen in ERinnerung geht es besser aber schmerzt wegen der Erkenntnis trotzdem.

@writer ich lese ein paar Seiten vorher noch alles durch und las, dass du auch reitest, schon lange und erzähl mal ein bißchen. Es hat mein Herz berührt, da ich ihn immer so gerne reiten gesehen hätte und er mich da so raushielt, was immer so komisch war. Dass du reitest fand ich schön zu lesen, komisch aber wohl normal so eine Wehmut.

Liebe Grüsse

23.06.2013 18:36 • #6037

cilli54
Ich möchte auch mal wissen,warum einen die Wehmut manchmal einholt!
Mein Monster hat mich doch nie geliebt...mich gedemütigt und mir nie Wertschätzung entgegengebracht! Ich glaube (meine Therapeutin meint das auch),dass diese niederträchtigen Kreaturen uns einfach jedes Gefühl für uns selber raubten! Es ist ein hartes Stück Arbeit sich wieder selber lieben zu lernen. Ich muss lernen mir einfach die Zeit dafür zu nehmen,das geht halt nicht von heute auf morgen....

23.06.2013 18:53 • #6038

Effi
Liebe Cilli
sei ganz fest gedrückt

Es ist wirklich schwer, na ja vor allem wenn rauskommt das alles nur gelogen war, das nagt schon sehr am SElbstwertgefühl, er konnte so gut so tun als ob....

23.06.2013 19:01 • x 1 #6039

C
hallo ihr lieben,

mein ABLÖSEN v meinem NZ vergleiche ich mit einem Alk., jede sekunde, minute, stunde alles dafür zu tun NICHT umzufallen.
leider gelingt es mir zu selten standhaft zu bleiben.

23.06.2013 19:05 • x 1 #6040

C
übrigens, mein N, lebt noch in unserer Wohnung .. ich auch... nein wir leben nicht zusammen. er ist nur da um mir den letzten rest zu geben. er sagte mir mal : ich mach dich platt, du kriegst, will sehen unter welchem stein du hervorgekrochen kommst .

hoffe es geht euch ein wenig besser als mir.

23.06.2013 19:15 • #6041

cilli54
Ach Chaosfee,

die letzten Monate ging es mir mit ihm nicht anders....er wollte mir nicht sagen wann er auszieht und hat mich immer mehr gedemütigt! Ich war am Ende und habe angefangen seine Sachen zusammenzupacken. Er genoss es förmlich mit zu quälen....widerlicher Sadist!
Ich glaube aber,dass er seine Quittung irgendwann erhält!

23.06.2013 19:24 • #6042

Effi
Liebe Chaosfee,

ganz viel Mitgefühl von mir für dich
das klingt alles so viel schlimmer und ich frage mich manchmal ist meiner überhaupt ein Narzisst, da er gar so böse ja nicht ist, obwohl er natürlich auch böse gedroht hat die letzte Zeit, wenn ich sein Leben (dachte wir hatten ein Leben) kaputt mache. Aber wir lebten ja auch 180km auseinander und er konnte es sich von seiner Reisetätigkeit her gut einrichten öfter zu kommen oder eben auch nicht aus beruflichen Gründen. Ich war eh mit wenig zufrieden.

Ich wünsche Dir soviel Kraft und Stärke, lass dich nicht unterkriegen

23.06.2013 19:27 • #6043

C
ach Effi,

glaube mir mein mann war auch nicht immer so.

es wurde schlimm und schlimmer als ich hinter seine Affäre kam. seine lügen aufdeckte, stück für stück...
er wusste wie sehr ich ihn durchschaue......
DAS MACHT IHN ; IM WARSTEN SINNE DES WORTES WAHNSINNIG.
danke

23.06.2013 19:40 • #6044

Effi
Oh je,

habe grade ein mail bekommen und es ist von seinen Eltern, sie antworten auf mein mail, dass ich schon vor einigen Wochen, kurz vor Pfingsten geschrieben habe, sein Vater war weg und nur er kennt sich mit dem Computer aus.

Als ich sah von wem es ist, ich konnte es noch nicht lesen, ich muss weinen und Gott ich bin so schwach, alles ist so kaputt und ich mag das mail gar nicht lesen und doch auch schon, obwohl alles zerstört ist, ich hänge noch so drin.

Sorry, musste das loswerden

23.06.2013 19:56 • #6045

A

x 4