Hui hier war ja einiges los,
mir ging es heute nichts besonders, ein plötzlich aufkommender Verzweiflungsanfall, grausig und kaum zu toppen, aber jetzt bin ich wieder ein wenig mehr bei mir.
Writer, mein N. hatte mit mir perfekten S., allerdings erzählte mir seine Pferdefreundin am Telefon, dass es bei ihnen ziemlich eingeschlafen sei, so formulierte auch er es, da ich ja die einzige bin mit der er schläft und es ihm auch die nötige Tiefe,zärtlichkeit, nähe usw. gibt (na ja die einzige neben seinen Kurzzeitaffären)
Nun, so muss er auf alle Fälle mit der Pferdefreundin wirklich eine andere Ebene inzwischen erreicht haben und er kann mit ihr nicht mehr schlafen, den das wäre zuviel Nähe für ihn, so muss er bei jeder Freundin was anderes holen. Er sagte auch mal, dass S. eben nicht wichtig ist bei ihnen, bei mir erzählte er, dass ihm S. sehr wichtig ist.
Auch am Donnerstag als er kam wollte er trotz des vorangegangenen Wochenendes und dieser Unklarheiten am liebsten gleich mit mir schlafen (er begrüsste mich ja so liebevoll und solange die Stimmung nett war), na ja ich mit ihm aber nicht, gottseidank den er hatte auch diesbezüglich eine sehr starke Anziehung auf mich, tja und das war wohl das einzige bei uns
Stand der Dinge ist, dass ich noch nicht auf sein förmliches mail geantwortet habe und dass ich auch sonst noch nichts gehört habe.
Schlimm und gut so ist es wohl
Jetzt höre ich nie mehr was von ihm und der Gedanke schmerzt mich noch unendlich, rufe ich mir die vergangenen Wochen in ERinnerung geht es besser aber schmerzt wegen der Erkenntnis trotzdem.
@writer ich lese ein paar Seiten vorher noch alles durch und las, dass du auch reitest, schon lange und erzähl mal ein bißchen. Es hat mein Herz berührt, da ich ihn immer so gerne reiten gesehen hätte und er mich da so raushielt, was immer so komisch war. Dass du reitest fand ich schön zu lesen, komisch aber wohl normal so eine Wehmut.
Liebe Grüsse
23.06.2013 18:36 •
#6037