3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Fühl dich mal umarmt Effi
Ich hoffe,dass die Dir jetzt nicht auch noch Vorwürfe machen....ich hätte seine Eltern gar nicht informiert,ehrlich!
Wir sind ja alle hier und trösten Dich,falls die Mail nicht dem entspricht was Du Dir erhoffst....

23.06.2013 20:02 • x 1 #6046

C
ach liebe effi,

dreht sich bestimmt alles im Moment bei dir.
schwach sein darf man...und heulen erst recht

bin in Gedanken bei dir und schicke dir einen Engel

23.06.2013 20:05 • x 1 #6047

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Effi
Liebe cilli,

Ich habe sie noch gar nicht informiert, das mail hatte ich vor Pfingsten geschrieben als es darum ging, dass sie mal her kommen und wir zusammen zur Wohnung von ihm fahren und sie uns besuchen, der Vater war länger mit dem WOhnmobil unterwegs verwandte besuchen, darum bekomme ich wohl erst jetzt eine Antwort.

Wie gesagt sie schrieben und telefonierten schon fast eher mit mir (also auch noch nicht oft) ich kenne sie seit ca. einem Jahr, da ihr Sohn oft schlecht erreichbar ist und so introvertiert und ich kam gleich so offen und nett bei ihnen an. Sein Vater sagte zu mir, dass er es so schön findet, dass sein Sohn endlich wieder glücklich ist, er wirkte lange Zeit unglücklich.

Wie schön ich das fand.

TUT NUR WEH JETZT

Ich habs noch nicht gelesen, fühle mich ganz schwach auf einmal, MIST

23.06.2013 20:06 • #6048

Effi
Danke auch liebe Chaosfee, es tut gut hier

Und ich denke auch nicht, dass er seinen Eltern schon was mitgeteilt hat.
Die wussten nicht mal, dass er sich von seiner Ehefrau trennt, obwohl es schon fast zwei Jahre feststand und sie erfuhren es, weil sie dem Schwiegervater zum Geburtstag gratulierten und der sie aufklärte.

Dabei dachte ich er hätte es ihnen schon zu Ostern 2011 erzählt. Es war wohl eher Ostern 2012

23.06.2013 20:11 • #6049

C
ach liebe chilli...
hätte, wenn und aber... effi hat es aus lauter Verzweiflung getan.
kann das sehr gut verstehen.
man sagt doch...IM KRIEG UND IN DER LIEBE IST ALLES ERLAUBT....

23.06.2013 20:11 • #6050

C
sorry , war zu schnell mit meiner antwort.

23.06.2013 20:16 • #6051

cilli54
Das war auch nicht böse gemeint. Ich war nur selber so dumm und habe die Schwester meines Monsters vor einigen Wochen angerufen....das bereue ich bis heute! Erstmal ist die stockdoof wie ich leider feststellen musste und natürlich trifft ihren Monster-Bruder keine Schuld! Nie wieder möchte ich mit dieser Familie etwas zu tun haben!
Ich kann Effi schon verstehen...das sollte kein Vorwurf sein,bestimmt nicht!

23.06.2013 20:19 • #6052

Effi
Das weiss ich doch und den Kopf an die Wand rammen muss hier niemand wegen sowas,

Ich werde ihnen wahrscheinlich trotzdem kurz und bündig mitteilen, dass ich nicht mehr zusammen bin und auch warum, ohne Vorwürfe einfach wie es ist, dann bin ich raus, nichts schreiben möchte ich nicht aber er st mal brauche ich den Mut das mail zu lesen, bin noch zu schwach und meine Tocher noch auf und morgen beginnt eine neue Arbeitswoche.

23.06.2013 20:24 • #6053

C
liebe chilli,
danke für deine antworten.
sitze hier auch vollkommen ohnmächtig, er sagt mir auch nicht wann er geht.

erst lähmen sie einen und wundern sich dann das wir handlungsunfähig sind.
fühl dich gedrückt

23.06.2013 20:29 • #6054

Effi
Möchte jetzt noch was zu diesem Blick von @writer sagen

Ich habe die wenigen Fotos die ich habe da er nie welche machte nochmal durchgeschaut und kann keinen bösen Blick erkennen.

Er hat mich oft wenn wir aus waren ein B. trinken oder essen ziemlich durchdringend und intensiv angeguckt fast minutenlang mir tief in die Augen geblick, ich empfand es sehr durchdringend und intensiv und ein wenig komisch aber nicht beängstigend, schwer zu beschreiben. Er nahm dann oft auch meine Hand und hielt sie.

lg

23.06.2013 20:32 • #6055

cilli54
Liebe Chaosfee,

bist du denn sicher,dass er geht? Ich war damals auch so hin-und hergerissen....zum Schluss konnte ich ihn aber nicht mehr um mich haben und habe mich zu Freunden gerettet! Ich verachte ihn nur noch!,

Fühl dich geknuddelt,
Cilli

23.06.2013 20:36 • #6056

C
effi,

verstehe dich sooooo gut.
aber warum willst du den Eltern sagen was und warum ?

schlimm wie wenig vertrauen doch zischen ihnen und ihren sohn herrschen muss, dass er solch WICHTIGEN dinge nicht erzählt.

kommt mir bekannt vor. mein mann hat sich immer gedrückt... so was wollte er nicht... lieber den Kopf in den sand stecken und andere machen lassen.

MACH DIR BITTE KEINEN DRUCK

23.06.2013 20:39 • #6057

C
Liebe chilli,

ich bin mir sogar sehr sicher, dass er geht.

allerdings nicht ,ob ich das noch real miterlebe oder schon vorher in der Klinik oder unter der erde bin. was sein grösster wunsch ist.
ER sagt, dass er die Scheidung will.
man kann sich nicht vorstellen wie sehr ich um ihn gekämpft habe... in der leibe kämpfen ? he ? da hatte ich wohl was falsch verstanden.
er geht ... wenn er will... zu SEINEN bedingungen

23.06.2013 20:50 • #6058

W
Ist das unsere fee dir da so munter schreibt

@ Effi - Danke! ich hatte dir ein Bild geschickt! Kennst du so einen Blick von der Arbeit - von einem der Leute dort? Kein normaler Mensch kennt so etwas oder kann solche Augen haben. Ich würde zu gerne wissen was es ist - es würde mir die Angst nehmen. So wie auch die Erklärung des unheimlichen - Desoziation - mir die Angst nahm.

23.06.2013 20:53 • #6059

W
Sorry chili meinte ich, nicht effi Der Name ist so ähnlich das ich es immer verwechsel.

23.06.2013 20:57 • #6060

A

x 4