cilli54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 314
Ich schreibe dir gleich mal eine Email....muss nur kurz noch was erledigen
ganz liebe Grüsse
Cilli
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cilli54
Mitglied
chaosfee
Mitglied

cilli54
Mitglied
Writer-
Gast
chaosfee
Mitglied

Writer-
Gast
Writer-
Gast
Irgendwie wird es Zeit das auch ich mich mal bedanke. Ich schlug noch mal eine Schlacht bei Narzissmus Net (Vorsicht - erst da rein, wenn man die NPS sehr gut kennt ansonsten bekommt ihr das vor dem ihr gerade versucht zu flüchten. Eine Verdrehung pur). Ich war gut
Ich erkenne ihr Muster, falle nicht mehr drauf rein, lass mich nicht mehr mit ziehen und verwirren. Obwohl ich echt sagen muss - wenn man die NPS nicht kennt - keine Chance. Heute konnte ich über die Versuche - mir zu erzählen ich sei krank - nur noch lächeln. Dabei half mir aber auch Anna´s Narzisstin die zu Anna sagte - Anna müsse krank sein weil sie so gut alleine sein kann! Alleine sein zu können ist völlig normal! Die Narzisstin ist in Behandlung, weil sie eben nicht alleine sein kann, lässt ständig die Fernseher laufen, hat Panik-Störungen, Angst vor dem allein sein! Aber- wenn sie wirklich nicht alleine sein kann - dann muss natürlich jeder der es gut kann - in ihren Augen krank sein! So ist eben ihre Welt! Sie glauben das wirklich - es ist wirklich ihre verdrehte Wahrnehmung! Wenn sie uns sagen - wir seine krank - dann glauben sie das ja wirklich - weil wir so anders sind als sie. Gesund eben
wenn ich so wäre - und mich selber ertragen müsste!

cilli54
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Lebedeinentraum
Gast
Writer-
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
cilli54
Mitglied