3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
@ writer

Ich schreibe dir gleich mal eine Email....muss nur kurz noch was erledigen

ganz liebe Grüsse

Cilli

23.06.2013 21:04 • #6061


C
hallo writer, ja ich bin es fee... schön das du da bist.

also, ich möchte dir keine angst machen, ganz bestimmt nicht.

das erste mal ist mir dieser BLICK auf einer homepage seines Arbeitgebers aufgefallen.
dort ist mein mann abgebildet... und ich dachte..
.wie sieht er denn aus ?
ohne übertreiben zu wollen, ich sah (nicht falsch verstehen bitte )
SATAN ins gesicht und in die Augen.

23.06.2013 21:04 • #6062


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


cilli54
Ich bin jetzt total verwirrt!
Writer...irgendwie ist deine Email-Adresse weg!
Und wer ist my? Sind ja ganz liebe Mails.....aber wer von euch lieben Mädels ist das denn?

23.06.2013 21:18 • #6063


W
Chilli, mit dir mach ich bald noch mal nen e-Mail Kurs Sie sind von mir! und Nein, sie ist nicht weg die Adresse - nur anderes abgespeichert. Läuft unter my writer Datei oder so! Ich schicke dir gleich noch mal ne E-Mail, auf die kannst du dann einfach auf Antworten gehen

Fee - wieso können sie so gucken? Exestiert das Bild noch, kann man es sehen zum vergleichen? Freut mich, das du dich hier endlich eingelebt hast

Es muss eine Erklärung geben für diese Augen - für all den anderen Wahnsinn gab es ja auch eine Erklärung!

23.06.2013 21:34 • #6064


C
writer,

denke schon das es noch exisstiert.
schaue gleich noch mal nach.

werde es hier aber nicht öffentlich schreiben.
das verstehst du doch.
pn wäre evtl für mich ok

merke auch wie ich immer freier schreibe.
vielen Dank für deine Aufmunterung.
gehe aber gleich schlafen, muss morgen sehr früh raus...ein wenig Geld verdienen ... und bin abends wieder hier.
gute nacht an alle

23.06.2013 22:13 • #6065


W
Fee - Aufmunterung ist gut! Ich hatte das Gefühl, ich schiebe einen Elefanten in die richtige Richtung War nen Scherz, nur mal zur Absicherung!

Wisst ihr, vielleicht ist das mit dem Foto gar nicht wichtig. Es ist zu viel Energie das es kostet, und die Zeit arbeitet für mich! Das mir dem dissoziieren lief mir ja auch so zufällig über den Weg! Ich habe das Bild auf dem Handy - und irgendwann werde ich die Antwort darauf bekommen. Da ist Kälte in den Augen, aber auch Wahnsinn irgendwie! Er sieht völlig anders aus, keiner erkannte ihn! Er machte es selber von sich - ist also nicht in der Wut entstanden. Irgendwann werde ich die Antwort bekommen und nicht mehr von diesen Augen träumen - weil ich es dann verstehen kann!
Das was ich mal sah Nachts - machte mir ja auch Angst. - bis ich die Antwort bekam. Heute kann ich verstehen - weiß was ich in jener Nacht sah - das nimmt einem die Angst.
Und wieso ich diese Antwort mit den Augen brauche ist ganz einfach. Ich möchte einfach wieder nachts über die Straße gehen können - ohne Angst solchen Augen noch mal zu begegnen. Dann weiß ich wenigstens was es ist!

23.06.2013 23:09 • #6066


W
So ihr Lieben Irgendwie wird es Zeit das auch ich mich mal bedanke. Ich schlug noch mal eine Schlacht bei Narzissmus Net (Vorsicht - erst da rein, wenn man die NPS sehr gut kennt ansonsten bekommt ihr das vor dem ihr gerade versucht zu flüchten. Eine Verdrehung pur). Ich war gut Danke an Anka noch mal an dieser Stelle Ich erkenne ihr Muster, falle nicht mehr drauf rein, lass mich nicht mehr mit ziehen und verwirren. Obwohl ich echt sagen muss - wenn man die NPS nicht kennt - keine Chance. Heute konnte ich über die Versuche - mir zu erzählen ich sei krank - nur noch lächeln. Dabei half mir aber auch Anna´s Narzisstin die zu Anna sagte - Anna müsse krank sein weil sie so gut alleine sein kann! Alleine sein zu können ist völlig normal! Die Narzisstin ist in Behandlung, weil sie eben nicht alleine sein kann, lässt ständig die Fernseher laufen, hat Panik-Störungen, Angst vor dem allein sein! Aber- wenn sie wirklich nicht alleine sein kann - dann muss natürlich jeder der es gut kann - in ihren Augen krank sein! So ist eben ihre Welt! Sie glauben das wirklich - es ist wirklich ihre verdrehte Wahrnehmung! Wenn sie uns sagen - wir seine krank - dann glauben sie das ja wirklich - weil wir so anders sind als sie. Gesund eben
Irre, völlig irre in was ich da rein stolperte!

Wenn ich so zurück denke - ich könnte mir so in den Hintern beißen - all dieses Seltsame - sein plötzlich manchmal so kindlich sein. Die Sms die ich mal bekam als er mit Freunden an der Ostsee war - wie so ein kleines Kind - er will nach Hause Ich wunderte mich, aber ich hatte keine Erklärung! Jetzt habe ich sie - und der nächste der sich so merkwürdig benimmt - bei dem gebe ich Fersengeld!

Er war mir wichtig - unheimlich sogar. Ich hing wirklich an ihm Aber, das was er wirklich ist, das kann man nicht lieben! Und ich verstehe schon gut das sie es mit sich selber alleine nicht aushalten - ich würde auch wenn ich so wäre - und mich selber ertragen müsste!

Macht eine Bogen um sie - und raus aus der Kommunikation mit ihnen! Sie verdrehen einem die Sinne - aber sie glauben es wirklich! Der erste Schritt ist immer - nie wieder auch nur ein Wort mit ihnen zu wechseln! Wenn dann nur förmlich, nichts persönliches, und immer schriftlich. Lasst euch auf nichts persönliches ein!

Tja - wird Zeit oder medium ist wieder da - ob Empathie oder nicht - keine Ahnung - dendiere zu letzterem. Ich meine, ich kann heute einem Narzissten auch direkt ins Herz sehen - aber eben weil ich sie genau kenne - mitfühlen kann ich es deshalb trotzdem noch nicht. Ich regulieren es - wie der Narzisst auch - über den Verstand! Ist eine reine Kopfsache den Narzissten zu verstehen!

Ich werde jetzt noch an meinem letzten Schliff arbeiten -wieder ganz ICH werden. Ist noch ein wenig arbeit, aber es wird immer besser!

Danke euch

24.06.2013 11:02 • #6067


cilli54
@ writer

ich kann deine Email nicht beantworten....die Adresse kann mein PC nicht zuordnen....habe versucht dir zu schreiben!
Zum Verrücktwerden!

Gruss

Cilli

24.06.2013 13:11 • #6068


E
@writer

...wie wahr, wie wahr!

Raus aus der Kommunikation mit ihnen! Dialog und Erklärungen bewirken GAR NICHTS! Es artet IMMER (war zumindest bei mir so) in einen Monolog seinerseits aus und endete darin, dass ich mich gefühlt hab wie ein Serienmörder...Sachen, die a) bei einigermaßen normal tickenden Menschen schnell beaprochen wären bzw. b) so nichtig waren, dass gar kein Grund für einen Disput vorlag.

Es sei denn, man sieht den Grund : in meinem Fall kann ich JEDEN Disput unter mangelnder Aufmerksamkeit einordnen..ging Euch das auch so?

Und das mit dem Blick finde ich auch erschreckend: hatte zuerst ein Foto von ihm gesehen..und meine wortwörtliche Reaktion war Der hat den Wahnsinn im Blick....

24.06.2013 19:11 • #6069


L
chaosfee schrieb:

(Ich sah SATAN ins Gesicht und in die Augen)

Kenne ich auch. Hab ich bei meiner Narzisstin auch 2 oder 3 mal erlebt. Ich schaute in Ihre Augen und hatte für einen Bruchteil einer Sekunde das Gefühl der Teufel schaut mich an.

Writer_ schrieb:

(Macht eine Bogen um sie - und raus aus der Kommunikation mit ihnen! Sie verdrehen einem die Sinne - aber sie glauben es wirklich! Der erste Schritt ist immer - nie wieder auch nur ein Wort mit ihnen zu wechseln! Wenn dann nur förmlich, nichts persönliches, und immer schriftlich. Lasst euch auf nichts persönliches ein!)

Danke Writer für diesen Kommentar. Er bestätigt auch meiner Erfahrung wieder. Solange man mit IHNEN irgendwie in Kontakt steht verstricken sie uns in ihrem Spinnennetz. Wir sind dann nicht Herr über uns selbst sondern das Werkzeug dieser NPSler.

Also der Kontaktabbruch ist wirklich das Beste was man für sich selbst tun kann um sich selbst vor dieser gefährlichen Manipulation der NPSler zu schützen.

LG

24.06.2013 19:16 • #6070


W
Ich habe noch einen für euch: Was wird sich ein Narzisst nie kaufen? - Eine entspiegelte Brille


In dem Sinne


24.06.2013 19:32 • #6071


E
ja....irgendwie trägt man mit so einem Menschen immer den Kopf unter dem Arm...

Man ist als Partner/in als Dackel mit Funktionsbeiträgen erlaubt und als Mensch mit eigenen Ansprüchen und Sinnen nicht. Diese unangebrachte Unterordnung ist auch für die Zukunft kritisch.


Ich wünsche es uns allen, das in Zukunft eher zu erkennen...

Nur wie? Indem man Kritik äußert?

Ich hatte lange nichts zu kritisieren..ich war ja immer und ausnahmslos Schuld... und ich fand immer, dass er aus dem Nichts einen Dinosaurier macht..

24.06.2013 19:38 • x 1 #6072


cilli54
@ Sabi

das habe ich genauso empfunden! Zwangsläufig habe ich mich dann immer untergeordnet,aus Angst dass er sonst wieder einen Streit anfängt!

24.06.2013 20:33 • #6073


W
Oh man
Ein letzes noch - weil ich ja immer noch zu verstehen versuche was mit mir passierte. Vielleicht ist Thymi und so ja noch hier. Wenn man mal rechnet, war sie bis vor 5 Jahren in einer Beziehung - also bis 2008. Ab da bekam sie die Diagnose! sie machen uns wirklich krank - richtig krank!


Das ist ein Zitat von Mevi:
Sie hat keine PS - war einfach nur mit einem NPS´ler zusammen!

Schizoid = die Suche nach den Gefühlen

Meine einstige Diagnose in einer Klinik (2008) war: Chronische, komplexe, posttraumatische Belastungsstörung
Darunter stand noch. Depression und Dissoziation.

In einem Thread vor eineinhalb Jahren deutete ich bereits an, dass meine letzte Beziehung vor nun fast 5 Jahren sehr intensiv war. Die Beziehung lebte ich mit einem Mann, der an einer narzisstischen PS „litt“. Er war meine erste große, ja, sogar meine einzige Liebe in meinem Leben, und das sage ich selbst heute nach fast 5 Jahren….
obwohl ich im heute Hier und Jetzt gar nichts für ihn mehr fühle.
Vor 5 jahren hab ich mich von ihm getrennt, den Kontakt zu ihm habe ich dann gänzlich Ende 2011 beendet. Ich denke nicht mehr an ihn, es / er ist mir egal geworden. Alles, was ich weiß, ist, dass ich seit der Beziehung immer weiter in eine Art Schizoidisierungsprozesse gleite.
Schon VOR der Beziehung war ich großteils und in vielen Bereichen eher der rationale Mensch, auch von Romantik hielt ich nicht viel.
Ich bin seit einem Jahr in ambulanter Therapie. Der Grund für mich war, dass ich jede Nacht unter massiven Albträume leide, und mich im Alltag/wachen Zustand fühle, als würde ich in einem Tunnel verharren, der ins Nirgendwo führt. Mein Anliegen in der Therapie war (ist) loslassen zu können. Diese Überkontrolle ablegen zu können und zum Vertrauen zurück zu finden.
Irgendwann kam der Tag, wo mir meine Therapeutin sagte, dass ich an neben der posttraumatischen Störung an einer schizoiden Störung leide. Eine Störung die nahe am Narzissmus angesiedelt ist.
(angeblich sollen auch viele Narzissten an schizoiden Tendenzen leiden).



Die Antwort von eine Narzisstin:

einiges, was du beschreibst, habe ich kurzzeitig und heftig im Rahmen von Krisen erlebt, aber nie in dieser Heftigkeit und diesem Ausmaß, wie du es beschreibst. Das war zu einem Zeitpunkt, als ich aktiv große Teile meines Lebens abgespalten hatte, weil ich mit meinen damaligen Verarbeitungskapazitäten am Ende war und zuviel auf mich einstürmte. Der abgespaltene Brocken war allerdings zu groß (zum Glück) und brach sich unkontrolliert wieder Bahn....


Oh man Nicht vergessen - die Narzissten waren auch selber mal Opfer von Narzissten - und letztlich ist ihre Reaktion auch nur ein Selbstschutz der Seele! Ich einen Narzissten? Bitte nie wieder! Das wird also die Antwort sein, warum es uns so schlecht geht danach!

24.06.2013 23:21 • #6074


cilli54
Ach Writer,

nicht so viel drüber nachdenken ob Narzissten auch mal Opfer waren!
Letztlich entschuldigt das nicht ihr Verhalten und sie sind grässliche Täter geworden! Wir sollten uns lieber auf uns besinnen....

Liebe Grüsse

25.06.2013 00:33 • #6075


A


x 4