Writer-
- 93179
Writer-
Effi
Zitat:kommt mir bekannt vor. mein mann hat sich immer gedrückt... so was wollte er nicht... lieber den Kopf in den sand stecken und andere machen lassen.
Lebedeinentraum
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Laurana
Bettina-Maria-P.
Lebedeinentraum
Effi
Zitat:Wie fühlt es sich bei Dir an? So tief drin, ist da auch so was wie Angst dabei?
cilli54
Writer-
Writer-
cilli54
Medium
Zitat von Bettina Maria Paula:@alle lieben Menschen !Zitat:Eine gemeinsame Freundin hat mir gerade erklärt, dass sie von den anderen Frauen gewusst hat und mir nichts gesagt, weil ich ja doch immer wieder reingefallen bin.
Ich hätte mich gefreut wenn sie mich informiert hätte. Was meint ihr dazu?
Von einer guten Freundin kann man das erwarten. Ein diskreter Hinweis kann da schon sehr hilfreich sein. Aber die wenigsten haben die Courage dazu. Lieber weggucken, man möchte ja nicht in die Beziehungsprobleme anderer hineingezogen werden. Anschließend sich outen, ist nicht nach meinem Geschmack. Klingt so - wie, alle anderen haben es gewußt - nur du nicht.Zitat:Für diese Abhängigkeit geniere ich mich im Nachhinein ein wenig.
Warum? Dich trifft keine Schuld - wir sind nicht die Kranken - sondern die Normalen. Genieren muß man sich nicht dafür, das Gefühl ist in mir nie aufgekommen. Warum auch, wußte doch überhaupt nicht, was mit mir passierte.Zitat:Böser Blick.. darüber hab ich nachgedacht. Eigentlich waren es mehr leere, desinteressierte Blicke.
Ja, teilweise tote Augen - Blicke die voller leere und ohne Leben waren.
EigenartigZitat:Mittlerweile bin ich nicht mehr gekränkt.. sondern auf dem EGAL Weg, der tut richtig gut.
Dann bist du auf dem richtigen WegZitat:Andere Männer haben auch wieder Chancen.. und Möglichkeiten ergeben sich genug. Es ist wie wieder in die Verhaltensbeziehungsschule gehen. Die Gehirnwäsche die jahrelang funktioniert hat probiere ich bei mir selbst.. natürlich in Richtung Lebensfreude pur..ich wünsche mir einen Strandurlaub.. hab schon bebucht etc.
Da kann man dir nur noch gratulieren Es ist toll zu lesen, dass du deine Lebensfreunde langsam aber sicher zurückgewinnst.Zitat:Gemeinsame Freunde- innen meide ich derzeit bewusst und mir tut es gut. Wenn sie mich lieb haben dann werden sie verstehen, dass man einfach Abstand braucht.
Das ist auch gut so, man weiss nie was die guten Freunde - wenn man sich in solch einer Phase befindet - dir noch erzählen würden - was einem vll. wieder zurück wirft. Das ist mir passiertZitat:Mich würde es sehr interessieren wie es mittlerweile anderen Betroffenen geht.
Nett, dass du nachfragst. Auch ich sehe meine Zukunft sehr positiv. Fühle mich mittlerweile innerlich 3 x chemisch gereinigt - also nicht mehr infiziert - Ein bißchen Wehmut begleitet mich aber immer noch, wenn ich über ihn nachdenke. Ohne diese Störung wäre er ein sehr wertvoller Mensch für mich. Er bestand ja nicht nur aus dieser Ps.Zitat:Alles Liebe von ganzem Herzen
Medium